limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Mah, 7 Zehntel auf den paar Fahrsekunden verlieren - das ist leider viel zu viel. Gemessen am Potenzial ist das ein sehr enttäuschendes Abschneiden heute. es kommen ja noch ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Mannschaftlich wieder ordentlich, aber halt zu fehlerhaft für ganz vorn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 8 Stunden es würd mich sehr überraschen, wenn Egger im RTL oder Slalom nochmal/jemals eine Rolle spielen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: es kommen ja noch ein paar. Ich will eh nicht jammern, mannschaftlich ist das schon ganz okay - aber unsere besten Läuferinnen sind unten und nach gestern hatte ich schon auf mehr gehofft. Aicher hat gezeigt wie es geht. Dass Vonn nicht nochmal alle vorführt war ja zu erwarten - die anderen schlafen ja nicht in der Pendeluhr und konnten sich auch ihre Linie ansehen, bzw. muss man da erstmal 2 fehlerfreie Fahrten an 2 Tagen hintereinander runterbringen, was ihr eben nicht geglückt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lp-x schrieb vor 2 Minuten: es würd mich sehr überraschen, wenn Egger im RTL oder Slalom nochmal/jemals eine Rolle spielen würd. Sie muss zuerst einmal ihre Leistung von diesem Wochenende bestätigen bzw. auch im Super-G zeigen. Technisch ist sie wohl bei Weitem nicht mehr gut genug, um im Riesentorlauf oder Slalom eine Rolle zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 8 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Sie muss zuerst einmal ihre Leistung von diesem Wochenende bestätigen bzw. auch im Super-G zeigen. Technisch ist sie wohl bei Weitem nicht mehr gut genug, um im Riesentorlauf oder Slalom eine Rolle zu spielen. seh ich genauso. könnt die Nachfolgerin von Puchner werden. aber eine Allrounderin? kann ich mir nicht (mehr) vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden lp-x schrieb vor 2 Minuten: seh ich genauso. könnt die Nachfolgerin von Puchner werden. aber eine Allrounderin? kann ich mir nicht (mehr) vorstellen. Ich glaube schon, dass sie technisch sich noch weiterentwickeln kann und besser als Puchner werden wird, weil sie das technische Rüstzeug aus der Jugend mitbringt. Aber wenn sie mehr in Richtung Riesentorlauf investieren würde, würde sie sofort in Sachen Gleitfähigkeit draufzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 8 Stunden Stell dir vor du bist Schweizer und siehst dir den Zwischenstand an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 7 Stunden valderama schrieb vor 28 Minuten: Stell dir vor du bist Schweizer und siehst dir den Zwischenstand an. Dann wäre man vermutlich mit dem Ergebnis zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 32 Minuten: Stell dir vor du bist Schweizer und siehst dir den Zwischenstand an. Stell dir vor du bist Österreicher, quasi die Hälfte der Konkurrenz fällt aus und du bringst trotzdem niemand auf das Podest Wenn Hütter sich nicht fängt könnt ihr die Kugeln abschreiben. Für den Nationencup wird es leider trotzdem reichen bearbeitet vor 7 Stunden von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Mal schauen wie der 2. Durchgang wird. In Val d Isere wird es gegen Ende des 2. Durchganges oft ziemlich dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden was eigtl mit hirscher dermarcel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Verdu zurück zu Head. bearbeitet vor 7 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden könig hat gerade erwähnt, dass sich kilian albrecht bei sykora gemeldet und ihm den verdacht geäußert hat, dass brennsteiners 2. zz im 1. dg zu früh ausgelöst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) torshavn schrieb vor 1 Minute: könig hat gerade erwähnt, dass sich kilian albrecht bei sykora gemeldet und ihm den verdacht geäußert hat, dass brennsteiners 2. zz im 1. dg zu früh ausgelöst hat Die Aussage gilt nicht, wenn man sie nur einmal schreibt! Was in der Diskussion aber auch interessant ist. Wenn es eine Drohnenaufnahme gibt, während ein Läufer eine Zwischenzeit passiert, löst die immer früher aus als er auf dem Bild ist. Das ist aber jedes Mal so seit 2-3 Jahren, seit es diese Drohnenaufnahmen gibt. Ist jedes Mal so ca. 2 Zehntel. Ist auch spannend. bearbeitet vor 7 Stunden von limessuperior92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts