swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:01 Von Allmen und Rogentin beim RTL dabei Es wird episch, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 14:03 swisspower schrieb vor 1 Minute: Von Allmen und Rogentin beim RTL dabei Es wird episch, Leute Genau das sind dann die sinnlosen Rennen wo man sich nach 3 Bier dann das Kreuzband reißt. Wie privat bei der letzten Talabfahrt nach dem Apres Ski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 14:07 Schade eigentlich, dass die Saison zu Ende geht. Jetzt dauert es wieder bis August, bis man die ersten Infos bekommt, im September das kribbeln kommt und man gespannt nach Sölden blickt, ob e genug Schnee ist, damit man nicht noch länger warten muss..... Im übrigen bin ich gespannt, wer dann wirklich alles den Hut drauf haut. Kandidaten gäbe es ja noch genug. Und die Headline der Zeitschriften "An diese Person knüpft Kriechmayr sein weitermachen" finde ich beschämend. Das hat er in der Form ja gar nicht gesagt. Es war ein Wink an den ÖSV und ein Wunsch nach Veränderung mit dem deponieren eines Namens. In Summe möchte er mehr Qualität und wenn er das so sagt, wird man das auch machen. Da bin ich mir Sicher. Und eines kann man nach der Saison auf feststellen. Evers dreht bei den Abfahrern an den richtigen Schrauben, wenn unsere "wir sind nur auf schweren Pisten schnell" Jungs auf einmal im hohen Norden mitmischen. Das geht halt nicht von heute auf morgen und wird noch lange dauern. Am schnellsten setzt das witzigerweise der Vince um, welcher eigentlich technisch neben Haaser der stärkste in der Truppe ist (Schwarz nehme ich da mal raus). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:04 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Von Allmen und Rogentin beim RTL dabei Es wird episch, Leute Leider doch nicht dabei 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:39 swisspower schrieb vor 34 Minuten: Leider doch nicht dabei 😭 von allmen meinte doch nachm super g dass er die schnauze voll hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden chris843 schrieb vor 4 Stunden: Schade eigentlich, dass die Saison zu Ende geht. Jetzt dauert es wieder bis August, bis man die ersten Infos bekommt, im September das kribbeln kommt und man gespannt nach Sölden blickt, ob e genug Schnee ist, damit man nicht noch länger warten muss..... Im übrigen bin ich gespannt, wer dann wirklich alles den Hut drauf haut. Kandidaten gäbe es ja noch genug. Und die Headline der Zeitschriften "An diese Person knüpft Kriechmayr sein weitermachen" finde ich beschämend. Das hat er in der Form ja gar nicht gesagt. Es war ein Wink an den ÖSV und ein Wunsch nach Veränderung mit dem deponieren eines Namens. In Summe möchte er mehr Qualität und wenn er das so sagt, wird man das auch machen. Da bin ich mir Sicher. Und eines kann man nach der Saison auf feststellen. Evers dreht bei den Abfahrern an den richtigen Schrauben, wenn unsere "wir sind nur auf schweren Pisten schnell" Jungs auf einmal im hohen Norden mitmischen. Das geht halt nicht von heute auf morgen und wird noch lange dauern. Am schnellsten setzt das witzigerweise der Vince um, welcher eigentlich technisch neben Haaser der stärkste in der Truppe ist (Schwarz nehme ich da mal raus). Ich finde es auch schade, dass die Saison jetzt vorbei ist, nachdem unsere Speedler so gut in Form gekommen sind. Odermatt hat es gestern richtig gesagt. Der Vince hat mitten in der Saison die Kugel liegen gelassen. Der Beginn und das Ende waren stark. Vielleicht hätten die beiden Rennen in Courchevel etwas geändert. Odermatt hatte auch keine besonders gute Super-G Saison. Nur 3 Podestplätze in 7 Super-G. Da wäre er nicht unschlagbar gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden limessuperior92 schrieb vor 27 Minuten: Ich finde es auch schade, dass die Saison jetzt vorbei ist, nachdem unsere Speedler so gut in Form gekommen sind. Odermatt hat es gestern richtig gesagt. Der Vince hat mitten in der Saison die Kugel liegen gelassen. Der Beginn und das Ende waren stark. Vielleicht hätten die beiden Rennen in Courchevel etwas geändert. Odermatt hatte auch keine besonders gute Super-G Saison. Nur 3 Podestplätze in 7 Super-G. Da wäre er nicht unschlagbar gewesen. Also ich finde es ganz gut, das bald Schluss ist Der Frühlingsschnee liegt uns nicht so, ausser vielleicht Meillard Generell ist unsere Super G Saison bei den Männern doch eher durchzogen, gemessen an den Ansprüchen. Da habt ihr die Lücke schon geschlossen, das muss man neidlos anerkennen. Nächste Saison hoffe ich das Boisset wieder zur alten Form findet und Hächler endlich den Durchbruch schafft. Der hat jetzt ja dank dem EC-Triumph überall einen Startplatz auf sicher. Dann muss man schauen, ob es Caviezel und Kohler nochmals zurück schaffen. Ich habe da so meine Zweifel. Meillard hat hoffentlich den Super G auch noch nicht aufgegeben. Den brauchen wir ebenfalls für technische Super Gs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 19 Stunden Joke schrieb vor 7 Stunden: Genau das sind dann die sinnlosen Rennen wo man sich nach 3 Bier dann das Kreuzband reißt. Wie privat bei der letzten Talabfahrt nach dem Apres Ski. Ja - weil 3 Bier zu wenig sind um wirklich sicher nach unten zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden El_aurare schrieb vor 9 Stunden: Ja - weil 3 Bier zu wenig sind um wirklich sicher nach unten zu kommen darüber kann der durchschnittliche asbler mit alkoholproblem und 30 kilo übergewicht natürlich nur schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Ich hatte wohl noch nie so ein schlechtes Gefühl vor einem Rennen mit Odermatt. Meine Hosen sind voll, Leute. Ich kann förmlich spüren, wie die ASB-Gloryhunter darauf warten, meine Tränen zu trinken. Jetzt muss Odermatt seine Eier finden und einen epischen Lauf runterzaubern. Auf Sicherheit kann er nicht gehen. Immerhin ist es etwas kälter geworden in Norwegen https://www.watson.ch/sport/wintersport/863414787-marco-odermatt-kaempft-im-riesenslalom-um-die-kleine-kristallkugel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden swisspower schrieb vor 38 Minuten: Ich hatte wohl noch nie so ein schlechtes Gefühl vor einem Rennen mit Odermatt. Meine Hosen sind voll, Leute. Ich kann förmlich spüren, wie die ASB-Gloryhunter darauf warten, meine Tränen zu trinken. Jetzt muss Odermatt seine Eier finden und einen epischen Lauf runterzaubern. Auf Sicherheit kann er nicht gehen. Immerhin ist es etwas kälter geworden in Norwegen https://www.watson.ch/sport/wintersport/863414787-marco-odermatt-kaempft-im-riesenslalom-um-die-kleine-kristallkugel Hoffe du hast heute ausnahmsweise mal recht mit deiner Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 8 Stunden Odi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 8 Stunden swisspower schrieb vor einer Stunde: Ich hatte wohl noch nie so ein schlechtes Gefühl vor einem Rennen mit Odermatt. Meine Hosen sind voll, Leute. Ich kann förmlich spüren, wie die ASB-Gloryhunter darauf warten, meine Tränen zu trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 8 Stunden swisspower schrieb vor einer Stunde: Ich hatte wohl noch nie so ein schlechtes Gefühl vor einem Rennen mit Odermatt. Meine Hosen sind voll, Leute. Hellseherische Fähigkeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: RIP kleine Kristallkugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts