lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden JWM - Medaillenspiegel FIS - Longines Rising Ski Star WC-Punkte (Damen unter 21, Männer unter 23) holten diese Saison insgesamt 15 Herren bzw. 10 Damen. AUT genau 1x dabei. Raich bei den Damen auf dem letzten Platz (2 Punkte). man kann es sich aktuell kaum vorstellen, aber in 5 Jahren wird Österreich im Weltcup noch schlechter dastehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb vor einer Stunde: Colturi ist halt erst 19. bei Aicher hats auch etwas gedauert. Stimmt natürlich. Heißt ja auch nicht, dass ich überhaupt nicht mehr mit Colturi rechne. Habe aber, nach Aichers Durchbruch in der vergangenen Saison, gedacht, dass Colturi heuer schon mehr um die Podien und Siege mitfahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Roland Assinger hört als Damen Chefcoach auf. https://www.krone.at/4078974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde ein trauriger tag für @swisspower ORF: Zitat Damen-Skicheftrainer Assinger hört auf Damen-Cheftrainer Roland Assinger wird ein Angebot zur Vertragsverlängerung vom österreichischen Skiverband (ÖSV) nicht annehmen und sein Amt nach dreijähriger Tätigkeit zurücklegen. „Nach drei intensiven, emotionalen und vor allem erfolgreichen Jahren habe ich nach langen Überlegungen beschlossen, meine Funktion als Cheftrainer mit Saisonende zurückzulegen", sagte der Kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Roland Assinger hört als Damen Chefcoach auf. https://www.krone.at/4078974 Jaaaa! Super! Danke fürs nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Wohl für alle Seiten das Beste. So kann auch er sein Gesicht wahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 1 Stunde Grissemann schrieb vor 29 Minuten: Jaaaa! Super! Danke fürs nichts Gott sei Dank . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 54 Minuten Leider hat Pfeifer verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 33 Minuten Grissemann schrieb vor einer Stunde: Jaaaa! Super! Danke fürs nichts So schlecht war Assinger Ära auch wieder nicht. Im RTL kam Scheib an die Westspitze. Im Slalom mischen Truppe und Liensberger absolut vorne mit. Huber eigentlich auch immer um die Top 10. Im Speed ist man auch regelmäßig mit mehreren Fahrerinnen in den Top 10. Also das sah vor Assinger noch magerer aus und das war nahezu derselbe Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 28 Minuten ob sich hier einige nicht täuschen? er mag ein sehr eigener Mensch sein, aber im Vergleich zu seinen Vorgängern war seine Zeit erfolgreicher. Assinger weg, und alles wird gut/besser, wirds nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben gerade eben Diamondback schrieb vor 1 Stunde: ein trauriger tag für @swisspower ORF: Oh nein, so schade Ich hoffe ihr grabt irgendwo anders einen autoritären Altherr aus Aber ernsthaft jetzt, ich bin da zu wenig drin, und trotzdem habe ich das Gefühl, dass man aus eurem Damen-Team so viel mehr rausholen könnte mit den richtigen Trainern. Mal schauen, was da in Zukunft geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts