Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Joke schrieb vor 19 Minuten: Emma Aicher hat ja auch wie Odermatt etc im Nachwuchs recht dominiert? Ist da aus Österreich irgendwas absehbar für die Zukunft? Vermutlich kenne ich die Antwort Achja Egger war ja auch eine, die im Nachwuchs dominiert hat, die Einzige gefühlt, die im Weltcup zu keiner Siegläuferin wird Aicher war nicht schlecht im Nachwuchs aber gar nicht so dominant - schon gar nicht im Vergleich zu Odermatt. Die Ausfallsquote bei den ÖSV-Nachwuchsleuten ist halt viel zu hoch. (Egger, Grill, die Salzgeber Schwestern usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor 4 Minuten: Es ist aber ein Super G oh, mein Fehler dann sind wir dennoch auf Negativ-Rekordkurs Vail 1997 (beste ÖSV-Läuferin auf Platz 16) Sestriere 1985 (beste ÖSV-Läuferin auf Platz 15) bearbeitet vor 3 Stunden von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sendepause schrieb Gerade eben: oh, mein Fehler dann sind wir dennoch auf Negativ-Rekordkurs - Vail 1997 (beste ÖSV-Läuferin auf Platz 16) GOATlieb kann euch noch retten Sendepause schrieb vor 1 Minute: oh, mein Fehler dann sind wir dennoch auf Negativ-Rekordkurs - Vail 1997 (beste ÖSV-Läuferin auf Platz 16) Wir waren in dieser Saison schon schlechter, haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Ganz anfreunden kann ich mich mit diesem vorsichtigen Laufenlassen auch nicht. Die ist einfach immer schnell, egal was sie macht. Mal schauen, wenn Aicher nach Val di Fassa vorne ist, ist sie Favoritin auf den GWC Wird auch in Zukunft nicht zu schlagen sein, außer Shiffrin kommt doch nochmal zurück im RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 9 Minuten: Debakel, Assinger und CO raus Jeep, meine Wut auf Assingers departs Daherreden wird auch von Rennen zu Rennen größer. Das ist nur noch peinlich, bitte geh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stark von Ortlieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Pilli schrieb vor 5 Minuten: Aicher war nicht schlecht im Nachwuchs aber gar nicht so dominant - schon gar nicht im Vergleich zu Odermatt. Die Ausfallsquote bei den ÖSV-Nachwuchsleuten ist halt viel zu hoch. (Egger, Grill, die Salzgeber Schwestern usw...) Die Salzgeber-Schwestern waren aber höchstens im ganz jungen Jugendbereich gut. Danach nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 3 Stunden Sendepause schrieb vor 4 Minuten: dann sind wir dennoch auf Negativ-Rekordkurs Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Tribal schrieb vor 3 Minuten: Mal schauen, wenn Aicher nach Val di Fassa vorne ist, ist sie Favoritin auf den GWC warum? vorm WC-Finale kommt noch einmal ein Technik-Wochenende. dort wird Shiffrin wieder die Führung übernehmen. falls Aicher nächste Woche überhaupt 200 Punkte holt. für mich ist Shiffrin weiterhin die klare Favoritin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Schoepf ist 25 Jahre, da kann man sich doch nicht mehr aufs Alter ausreden für die desaströse Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 4 Minuten: warum? vorm WC-Finale kommt noch einmal ein Technik-Wochenende. dort wird Shiffrin wieder die Führung übernehmen. falls Aicher nächste Woche überhaupt 200 Punkte holt. für mich ist Shiffrin weiterhin die klare Favoritin. Wie gesagt, wenn Aicher abräumt in Val di Fassa. Auf dem flachen Hang in Are sind Aicher auch ein paar gute Punkte zuzutrauen. Shiffrin braucht nur einmal auslassen und es wird eng. Es sind viele "wenns" und für mich ist Shiffrin weiterhin Favoritin, aber nicht mehr ganz so klar. Die Chancen von Aicher sind nach dem WE sicherlich gestiegen. Garmisch kann man schon absagen, auf den Webcams Nebelsuppe pur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 8 Minuten: warum? vorm WC-Finale kommt noch einmal ein Technik-Wochenende. dort wird Shiffrin wieder die Führung übernehmen. falls Aicher nächste Woche überhaupt 200 Punkte holt. für mich ist Shiffrin weiterhin die klare Favoritin. Shiffrin wird sicherlich mit einer Führung ins Saisonfinale gehen Aber Aicher kann dort in allen vier Rennen punkten, wenn es gut läuft Also der Druck wird sicher da sein, wenn Aicher sich nicht komplett anschüttet in Italien Selbst wenn man im Slalom nur ein Punkt braucht, ist das extrem unangenehm zum runterbringen. Fragt mal nach bei Benni Raich Favoritin ist sie natürlich trotzdem. Mir würde eine GWC-Siegerin Aicher aber besser passen, weil sie das Allround-Programm fährt. Shiffrin dominiert den Slalom nach belieben, aber eigentlich sollte man als GWC-Gewinnerin schon mindestens bei zwei Disziplinen regelmässig auf dem Podest stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Tribal schrieb vor 7 Minuten: Garmisch kann man schon absagen, auf den Webcams Nebelsuppe pur. MASSIVE win für @Feanor1990. Congrats! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden Derni schrieb vor 35 Minuten: Schoepf ist 25 Jahre, da kann man sich doch nicht mehr aufs Alter ausreden für die desaströse Fahrt. Nein, aber man kann vielleicht sagen - sie ist halt einfach nicht besser. Dann kommt aber sofort die Frage auf - wo sind die Besseren? Findet/fördert/trainiert man sie nicht mehr oder gibt es sie nicht mehr - das alles wäre eine absolut untragbare Katastrophe mit der Kohle die man zur Verfügung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb vor 39 Minuten: MASSIVE win für @Feanor1990. Congrats! habs heute schon bei suter verschrien, wär fast zu viel glück an einem tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts