Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden Hütter puh, was war das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten: Ein echter Skifan! Ich muss gestehen zu den dunkelsten Hirscher und ÖSV-Dominaz-Zeiten habe ich damals Absagen wie ein Sieg gefeiert Man muss etwas Nachsicht haben mit @Feanor1990. Er wird hier wöchentlich paniert, und die Saison ist schon alt. Das hinterlässt spuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden gar nicht mal so gut Joke schrieb Gerade eben: Hütter puh, was war das denn? zu viel mit assinger am weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Emma Aicher hat ja auch wie Odermatt etc im Nachwuchs recht dominiert? Ist da aus Österreich irgendwas absehbar für die Zukunft? Vermutlich kenne ich die Antwort Achja Egger war ja auch eine, die im Nachwuchs dominiert hat, die Einzige gefühlt, die im Weltcup zu keiner Siegläuferin wird bearbeitet vor 3 Stunden von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Noch 219 Punkte für Aicher, wenn es so bleibt In Val Di Fassa sind 300 Punkte zu vergeben Ïch glaube nicht, dass Shiffrin dort auftaucht Aber beim Saisonfinale wird sie sicher auch die Speed-Rennen fahren, falls nötig Joke schrieb vor 1 Minute: Emma Aicher hat ja auch wie Odermatt etc im Nachwuchs recht dominiert? Ist da aus Österreich irgendwas absehbar für die Zukunft? Vermutlich kenne ich die Antwort Achja Egger war ja auch eine, die im Nachwuchs dominiert hat, die Einzige gefühlt, die im Weltcup zu keiner Siegläuferin wird Egger kommt noch. Leider wieder extremes Verletzungspech MARK MY WORDS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Puh, schön ist der Stil von Aicher echt nicht zum Anschauen. Die ist wirklich ein Urviech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also die Saison eures Frauen-Speedteams ist eigentlich auch ein Desaster. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie viele Verletzungen der Topfahrerinnen es gab. Das muss personelle Konsequenzen geben, meiner Ansicht nach. Das Potential wird bei weitem nicht ausgeschöpft. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr so weitermacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bin schon neugierig ob sich Hütter zum mikro traut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die Frauen inzwischen schlechter als die Männer. Fahren mit den Exoten um die Top 30. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Also die Saison eures Frauen-Speedteams ist eigentlich auch ein Desaster. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie viele Verletzungen der Topfahrerinnen es gab. Das muss personelle Konsequenzen geben, meiner Ansicht nach. Das Potential wird bei weitem nicht ausgeschöpft. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr so weitermacht unfassbar schlecht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Debakel, Assinger und CO raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Das schlechteste aller Abfahrts-Ergebnisse der Damen war Whistler 1994, damals landete mit Barbara Sadleder die beste ÖSV-Läuferin als beste auf Platz 24 bearbeitet vor 3 Stunden von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gerade unsere haben ständig Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sendepause schrieb Gerade eben: Das schlechteste aller Abfahrts-Ergebnisse der Damen war in Whistler 1994, damals landete mit Barbara Sadleder die beste ÖSV-Läuferin als beste auf Platz 24 Es ist aber ein Super G Kann nicht schauen, sind jetzt alle so scheisse oder geht nix mehr? Hählen muss sich mit dem Karriereende befassen oder die Operation durchführen. Mit gerissenem Kreuzband funktioniert das einfach nicht, absolute Katastrophensaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Tribal schrieb vor 13 Minuten: Puh, schön ist der Stil von Aicher echt nicht zum Anschauen. Die ist wirklich ein Urviech Ganz anfreunden kann ich mich mit diesem vorsichtigen Laufenlassen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts