Recommended Posts

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten:

Ein echter Skifan!

Ich muss gestehen zu den dunkelsten Hirscher und ÖSV-Dominaz-Zeiten habe ich damals Absagen wie ein Sieg gefeiert :D

Man muss etwas Nachsicht haben mit @Feanor1990. Er wird hier wöchentlich paniert, und die Saison ist schon alt. Das hinterlässt spuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Emma Aicher hat ja auch wie Odermatt etc im Nachwuchs recht dominiert? Ist da aus Österreich irgendwas absehbar für die Zukunft? Vermutlich kenne ich die Antwort

Achja Egger war ja auch eine, die im Nachwuchs dominiert hat, die Einzige gefühlt, die im Weltcup zu keiner Siegläuferin wird

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch 219 Punkte für Aicher, wenn es so bleibt

In Val Di Fassa sind 300 Punkte zu vergeben

Ïch glaube nicht, dass Shiffrin dort auftaucht

Aber beim Saisonfinale wird sie sicher auch die Speed-Rennen fahren, falls nötig

2026-03-01 10_42_35-20260308_LENA_Abstimmungen - main - RStudio.png

Joke schrieb vor 1 Minute:

Emma Aicher hat ja auch wie Odermatt etc im Nachwuchs recht dominiert? Ist da aus Österreich irgendwas absehbar für die Zukunft? Vermutlich kenne ich die Antwort

Achja Egger war ja auch eine, die im Nachwuchs dominiert hat, die Einzige gefühlt, die im Weltcup zu keiner Siegläuferin wird

Egger kommt noch. Leider wieder extremes Verletzungspech

MARK MY WORDS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die Saison eures Frauen-Speedteams ist eigentlich auch ein Desaster. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie viele Verletzungen der Topfahrerinnen es gab.

Das muss personelle Konsequenzen geben, meiner Ansicht nach. Das Potential wird bei weitem nicht ausgeschöpft. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr so weitermacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Also die Saison eures Frauen-Speedteams ist eigentlich auch ein Desaster. Insbesondere, wenn man bedenkt, wie viele Verletzungen der Topfahrerinnen es gab.

Das muss personelle Konsequenzen geben, meiner Ansicht nach. Das Potential wird bei weitem nicht ausgeschöpft. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr so weitermacht :D

unfassbar schlecht ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Das schlechteste aller Abfahrts-Ergebnisse der Damen war Whistler 1994, damals landete mit Barbara Sadleder die beste ÖSV-Läuferin als beste auf Platz 24

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sendepause schrieb Gerade eben:

Das schlechteste aller Abfahrts-Ergebnisse der Damen war in Whistler 1994, damals landete mit Barbara Sadleder die beste ÖSV-Läuferin als beste auf Platz 24

Es ist aber ein Super G :davinci:

Kann nicht schauen, sind jetzt alle so scheisse oder geht nix mehr?

Hählen muss sich mit dem Karriereende befassen oder die Operation durchführen. Mit gerissenem Kreuzband funktioniert das einfach nicht, absolute Katastrophensaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag