swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Für die Kanadier sieht es auch nicht gerade vielversprechend aus. Obwohl beide ja durchaus schon gezeigt haben, dass sie mit dieser Strecke zurechtkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Aber ja, das Training ist eigentlich wertlos, die Bedingungen werden komplett anders sein mal schauen. heute wirds nochmal schneien, Freitag ebenfalls. wirklich kompakt wird die Strecke eher nicht aussehen. Ton sogar 3 Sekunden vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden der ton ist echt unaushaltbar, hoffentlich bekommen sie das hin bis samstag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Der Vorteil daran, dass der Ton so weit vorne ist: Ich war beim Verschneider von Haaser in der Küche und habs noch rechtzeitig zum TV geschafft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden lp-x schrieb vor 2 Minuten: mal schauen. heute wirds nochmal schneien, Freitag ebenfalls. wirklich kompakt wird die Strecke eher nicht aussehen. Ton sogar 3 Sekunden vorn Hm also wenn es am Freitag dann eine klare Nacht gibt, wird das schon anders sein Aber früh starten ist wohl generell eher besser Aber es wird geil, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden bei den Damen muss man hoffen, dass die Strecke bis Samstag rennfertig ist. Start von oben wär dort schon wichtig, sonst fehlt ein interessanter Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Also ich denke in der Kombi werden dann unsere Abfahrer schon gepflegt vorlegen. Ich hoffe mal, Odermatt fährt auch. Ich befürchte nur, dass wir uns dann im Slalom kolossal anschütten werden Auf eure Paarungen bin ich sehr gespannt. Vince und Feller? Ich will Feller mit der Goldmedaille sehen, ganz ehrlich. Hätte er sich verdient. lp-x schrieb vor 7 Minuten: bei den Damen muss man hoffen, dass die Strecke bis Samstag rennfertig ist. Start von oben wär dort schon wichtig, sonst fehlt ein interessanter Teil. Yikes, sieht nicht gut aus. Dafür dann am Sonntag ein Traumtag Vince der alte Gauner am meisten gebremst unten. Von Hintermann war das schon eher schwach, wenn man bedenkt, dass es um die Quali geht. Ich hoffe mal, es gibt noch ein zweites Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden swisspower schrieb vor 31 Minuten: Für die Kanadier sieht es auch nicht gerade vielversprechend aus. Obwohl beide ja durchaus schon gezeigt haben, dass sie mit dieser Strecke zurechtkommen. Alexander war letztens besser aber Crawford doch schon die ganze Saison nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden Moeller das gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden lp-x schrieb vor 10 Minuten: Moeller das gibts nicht. Was ist genau passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 9 Stunden limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Was ist genau passiert? Schulterverletzung. sah zuerst recht unspektakulär aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden lp-x schrieb vor 44 Minuten: Schulterverletzung. sah zuerst recht unspektakulär aus. ah blöd. Sie Saison ist echt verhaut für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Da haben die Norweger 4 top Slalom Fahrer, aber keinen abfahrer mehr für die kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Diamondback schrieb vor 21 Minuten: Da haben die Norweger 4 top Slalom Fahrer, aber keinen abfahrer mehr für die kombi Doch, Sejersted. Simen Sellæg wäre auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 5 Stunden "Österreichs alpine Ski-Frauen haben am Mittwoch im Europacup-Super-G im Südtiroler Sarntal einen Dreifachsieg gefeiert. Emily Schöpf gewann vor Lisa Grill und Anna Schilcher." https://sport.orf.at/#/stories/3150940/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts