swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Tribal schrieb vor 8 Stunden: War heute wirklich sehr schaumgebremst, fast schon eine langweilige Veranstaltung heute. Die Siegesfahrt von Eberharter, die Grätsche von Ghedina im Zielsprung, Cuche, sogar bei der Siegesfahrt vom “Haune" Reichelt war da mehr Feuer drinnen. Mittlerweile eine langweilige Abfahrt mit abstürzenden Drohnen vom tollen ORF. Also die Geschichte mit Franzoni und seinen Emotionen war schon etwas besonderes. Und sportlich war das Duell mit Odermatt auf hohem Niveau. Sonst gebe ich dir recht. Irgendwas hat gefehlt. Grosser Verlierer ist neben dem ÖSV ganz klar der ORF. Von dem Interview mit Schwarzenegger habe ich mich noch immer nicht erholt. Ich bin hier wegen der Umweltverschmutzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb Gerade eben: Irgendwas hat gefehlt. Grosser Verlierer ist neben dem ÖSV ganz klar der ORF. Von dem Interview mit Schwarzenegger habe ich mich noch immer nicht erholt. Ich bin hier wegen der Umweltverschmutzung Geht dein Theater jetzt hier wieder den ganzen Tag weiter? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: angstochener joke ist mein Lieblings @Joke Bitte mehr besoffene Posts hier. Das war unterhaltsamer als die gesamte Übertragung des ORF. Bei über 1000 Tagen ohne Abfahrtssieg und einem historischen Debakel beim wichtigsten Rennen in Österreich kann man als Österreicher eh nur nüchtern bleiben, wenn man den Skisport nicht wirklich liebt _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Geht dein Theater jetzt hier wieder den ganzen Tag weiter? Nein heute Nachmittag muss ich euch leider im Stich lassen, der Berg ruft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden patriot18 schrieb vor 33 Minuten: Das hat damit zu tun das bereits nach Startnummer 2 klar war , das Franzoni der Sieger ist. Diese Fahrt vorallem ab Seidlalm ist er genial gefahren. Das "alte" Format wo die besten 10 zum Schluss gekommen sind, hat halt die Spannung richtig aufgebaut. glaub auch das es daran liegt das der topfavorit mit 2 kommt und dann gleich eine bombenzeit hinlegt - da ist die Luft gleich mal draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: glaub auch das es daran liegt das der topfavorit mit 2 kommt und dann gleich eine bombenzeit hinlegt - da ist die Luft gleich mal draußen Der eine kam mit Nr. 2 und dann noch mit Odermatt, Almen, Kriechmayr um 15 rum. Das war es aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Shiffrin in anderen Sphären. Einfach phänomenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Garnicht mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Shiffrin kann im 2. Dg Sightseeing machen und gewinnt wohl trotzdem. Shiffrin mit dem zufriedenstem Lächeln seit langem - der Lauf muss sich auch toll angefühlt haben für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden Tribal schrieb vor 9 Stunden: War heute wirklich sehr schaumgebremst, fast schon eine langweilige Veranstaltung heute. Die Siegesfahrt von Eberharter, die Grätsche von Ghedina im Zielsprung, Cuche, sogar bei der Siegesfahrt vom “Haune" Reichelt war da mehr Feuer drinnen. Mittlerweile eine langweilige Abfahrt mit abstürzenden Drohnen vom tollen ORF. Gefühlt war die Streif heuer relativ zahnlos. Nicht falsch verstehen, ich will keine Sprünge, die viel zu weit gehen und irgendwelche unfahrbaren Kompressionen, aber ein bisschen schlagiger darfs schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden aurinko schrieb vor 25 Minuten: Der eine kam mit Nr. 2 und dann noch mit Odermatt, Almen, Kriechmayr um 15 rum. Das war es aber auch schon. das Problem sind halt die Leute selbst, die so denken. gerade Kitz beweist die letzten Jahre oft, dass man auch nach den Favoriten mit Überraschungen rechnen muss. und trotzdem hauen dort die Leute reihenweise nach der Topgruppe ab. 2026 - #29 aufs Podium 2025 - #20 gewinnt 2023 - #43 aufs Podium 2022 - #43 aufs Podium 2019 - #27 aufs Podium 2018 - Sensationssieg von Dressen mit #19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 3 Stunden Es ist noch nicht mal 10:00, muss man wirklich schon umschalten? Jedes Jahr der gleiche Schas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gestern 1.58 Millionen Zuschauer 84% MA bearbeitet vor 2 Stunden von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden fcw_1913 schrieb vor 33 Minuten: Gefühlt war die Streif heuer relativ zahnlos. Nicht falsch verstehen, ich will keine Sprünge, die viel zu weit gehen und irgendwelche unfahrbaren Kompressionen, aber ein bisschen schlagiger darfs schon sein Stimmt. Deswegen auch die schnelle Zeit. Mir gefällt eine schlagige Piste weitaus besser als eine glatte Piste. Aber die FIS präferiert mittlerweile wieder glatte Pisten. Wenns dann die ersten wegen zu hohem Tempo zerlegt, gehen sie wieder in die andere Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden das spielt bei McGrath im Kopf sicher eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 44 Minuten: und trotzdem hauen dort die Leute reihenweise nach der Topgruppe ab. das ist, aus meinen persönlichen erfahrungen vor Ort, eigentlich nicht richtig -> „Normalos“ hauen gefühlt sowieso fast keine ab, und selbst die VIP war gestern kurz vor/nach 30 noch zu 60-75% gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts