Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 21 Stunden issoisso schrieb vor 9 Stunden: Wennst das bei Eichberger nicht gesehen hast, kann ich dir auch nicht helfen, aber leider hat da der Verletzungsteufel halt schon mehrfach zugeschlagen. Naja aber in der Eichberger-Kragenweite fahren bei anderen Nationen auch ein paar herum, Verletzung hin oder her. Ein Odermatt wird er auch nicht, der schon bei den Junioren alles gewonnen hat. Ja ich weiß, wir wären über irgendwen dazwischen ( a la Mothl) froh grad _UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden: Habe ich leider nicht gehört. Welchen Fehler haben sie erkannt bzw was wird geändert damit wieder einmal was nachkommt? Wird halt eine Stammtisch Analyse a la Knauss sein „Unseren fehlt die Entschlossenheit“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 21 Stunden Sendepause schrieb vor 9 Stunden: Laut Blick soll eine abgestürzt Drohne vor Murisier für die Unterbrechung gesorgt haben Beste Übertragung der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 21 Stunden Joke schrieb vor 4 Minuten: Beste Übertragung der Welt Sag mal, du hast doch schon ein paar Promille intus, oder? Anders kann ich mir deine teilweisen Selbstgespräche und dein draufhauen hier in der letzten Stunde nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 21 Stunden angstochener joke ist mein Lieblings @Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Joke schrieb vor 1 Stunde: Bück dich schon mal, ich liebe Vince Du hast das mit den Bienchen und den Blümchen nicht ganz verstanden, stimmts!? Aber ich geb dir gerne Nachhilfe: Nachdem du Vince so sehr liebst, musst du dich eigentlich für ihn bücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 21 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: angstochener joke ist mein Lieblings @Joke @Joke macht seinen Namen alle Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 21 Stunden Ein ordentlicher Rausch gehört hergezeigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 20 Stunden Reini0066 schrieb vor 55 Minuten: Du hast das mit den Bienchen und den Blümchen nicht ganz verstanden, stimmts!? Aber ich geb dir gerne Nachhilfe: Nachdem du Vince so sehr liebst, musst du dich eigentlich für ihn bücken Du weißt schon, dass bücken hier anders gemeint ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Sendepause schrieb vor einer Stunde: Sag mal, du hast doch schon ein paar Promille intus, oder? Anders kann ich mir deine teilweisen Selbstgespräche und dein draufhauen hier in der letzten Stunde nicht vorstellen Joke schrieb vor 1 Stunde: Mir fällt heute nichts mehr ein, aber ich hatte gottseidank auch die ein oder andere Flasche Wein heute Wieder eine Ausrede Das wäre eher beeindruckend von @Joke, wenn er nach der einen oder anderen Flasche Wein keine Promille intus hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden War heute wirklich sehr schaumgebremst, fast schon eine langweilige Veranstaltung heute. Die Siegesfahrt von Eberharter, die Grätsche von Ghedina im Zielsprung, Cuche, sogar bei der Siegesfahrt vom “Haune" Reichelt war da mehr Feuer drinnen. Mittlerweile eine langweilige Abfahrt mit abstürzenden Drohnen vom tollen ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Kante schrieb vor 4 Stunden: Du weißt schon, dass bücken hier anders gemeint ist... bearbeitet vor 16 Stunden von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Sendepause schrieb vor 8 Stunden: Sag mal, du hast doch schon ein paar Promille intus, oder? Anders kann ich mir deine teilweisen Selbstgespräche und dein draufhauen hier in der letzten Stunde nicht vorstellen Sendepause schrieb vor 8 Stunden: @Joke macht seinen Namen alle Ehre Nachdem ich nur die ersten Läufer heute sehen konnte, danach saufen gegangen bin - hab ich mich dann natürlich geärgert übers Ergebnis und die zig Seiten ASB gehören dann halt nich nachgelesen und aufgearbeitet rapidwien21 schrieb vor 8 Stunden: Ein ordentlicher Rausch gehört hergezeigt. So wie Vince damals im WM Studio So - und heute gewinnt Kathi Truppe, mark my words! bearbeitet vor 13 Stunden von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben vor 11 Stunden Tribal schrieb vor 8 Stunden: War heute wirklich sehr schaumgebremst, fast schon eine langweilige Veranstaltung heute. Die Siegesfahrt von Eberharter, die Grätsche von Ghedina im Zielsprung, Cuche, sogar bei der Siegesfahrt vom “Haune" Reichelt war da mehr Feuer drinnen. Mittlerweile eine langweilige Abfahrt mit abstürzenden Drohnen vom tollen ORF. Da kann man die Fahrt von Sarrazin vor zwei Jahren auch erwähnen, pures Kino! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 11 Stunden Tribal schrieb vor 8 Stunden: War heute wirklich sehr schaumgebremst, fast schon eine langweilige Veranstaltung heute. Die Siegesfahrt von Eberharter, die Grätsche von Ghedina im Zielsprung, Cuche, sogar bei der Siegesfahrt vom “Haune" Reichelt war da mehr Feuer drinnen. Mittlerweile eine langweilige Abfahrt mit abstürzenden Drohnen vom tollen ORF. Nächstes Jahr dann Dokumentation über die weltbeste Siegerehrung mit den meisten Fans obwohl die Österreicher seit 1000 Tagen nix reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Tribal schrieb vor 8 Stunden: War heute wirklich sehr schaumgebremst, fast schon eine langweilige Veranstaltung heute. Die Siegesfahrt von Eberharter, die Grätsche von Ghedina im Zielsprung, Cuche, sogar bei der Siegesfahrt vom “Haune" Reichelt war da mehr Feuer drinnen. Mittlerweile eine langweilige Abfahrt mit abstürzenden Drohnen vom tollen ORF. Das hat damit zu tun das bereits nach Startnummer 2 klar war , das Franzoni der Sieger ist. Diese Fahrt vorallem ab Seidlalm ist er genial gefahren. Das "alte" Format wo die besten 10 zum Schluss gekommen sind, hat halt die Spannung richtig aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts