C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) schimli schrieb vor 5 Minuten: Ich liebe diese Satire des ORF: - "0,31 Vorsprung da müss ma dabeibleiben...." - Schnitt auf x Sekunden später - Stream beginnt zu ruckeln - Stream bricht ab, zum mittlerweile 4. Mal in dem Rennen "Derzeit gibt es ein Problem mit diesem Video (Fehler xxxx)" Und Werbung funktioniert nach jedem Aktualisieren natürlich perfekt. Richtiges ragebaiten würden meine Schüler sagen. bearbeitet vor 15 Stunden von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 15 Stunden issoisso schrieb vor 3 Minuten: Aber eh schon seit langem weil sie den Fokus nur auf die Technik gelegt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Warum lacht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Schweden >>> Ski Austria 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 15 Stunden jetzt sind wir nicht mal mehr unter den Top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Freut mich sehr für Monsen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 15 Stunden 1 Mann Privatteam vor uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 5 Minuten: Wayna hat spaß Sind sie nur so gut wegen ihres Skis? bearbeitet vor 15 Stunden von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 15 Stunden Odermatt wirkt echt angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 15 Stunden Odermatt seiert mehr als der Vince und Hemetsberger zusammen😬 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) C2K schrieb vor 5 Minuten: Und Werbung funktioniert nach jedem Aktualisieren natürlich perfekt. Richtiges ragebaiten würden meine Schüler sagen. Und hier wird mir immer erzählt lineares Fernsehen wäre tot. Keine einzige Unterbrechung und vorne bin ich auch noch bearbeitet vor 15 Stunden von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 15 Stunden Laut Blick soll eine abgestürzt Drohne vor Murisier für die Unterbrechung gesorgt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 15 Stunden heute kann sich Odermatt mMn nicht viel vorwerfen. gegen Sarrazin vor 2 Jahren auch nicht. am größten war die Chance wohl 2022 beim Sieg von Feuz. damals war die Fahrt nämlich wirklich fehlerhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 15 Stunden schimli schrieb vor 11 Minuten: Ich liebe diese Satire des ORF: - "0,31 Vorsprung da müss ma dabeibleiben...." - Schnitt auf x Sekunden später - Stream beginnt zu ruckeln - Stream bricht ab, zum mittlerweile 4. Mal in dem Rennen "Derzeit gibt es ein Problem mit diesem Video (Fehler xxxx)" Ich dachte schon es liegt an unserer Verbindung daheim... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 6 Minuten: Warum lacht so? Hat gedacht er interviewt jetzt den österreichischen Sieger Franz Oni. bearbeitet vor 15 Stunden von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts