Morpheno Wöeina Geschrieben vor 16 Stunden Na bitte, die dummen influencer haben ihre werbung auch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Bei Monney habe ich kein gutes Gefühl. Startet und ist krank Drone ins Zielband gefahren ORF, I can't Verschweigt der ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Murisier ist am Ende Bepperl schrieb vor 1 Minute: Verschweigt der ORF Es ist so peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Iwie langweilig das alles, früher war da doch viel mehr Pfeffer dahinter. Auch im Ziel 0 Stimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden Tribal schrieb Gerade eben: Iwie langweilig das alles, früher war da doch viel mehr Pfeffer dahinter. Auch im Ziel 0 Stimmung Wenn es doch den Fahrern zu wild ist. Auch den Zielsprung könnte man mittlerweile komplett abtragen, hat so überhaupt keinen Mehrwert mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Monney auch eher suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Mit ihrer scheiß Drohne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Wieso lässt man Monney starten? das hätte übel enden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Was hat der ORF bitte mit der Kameraführung? Das ist ja amateurhaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Waren Murisier und Monney vorher gemeinsam saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Tribal schrieb vor 1 Minute: Iwie langweilig das alles, früher war da doch viel mehr Pfeffer dahinter. Auch im Ziel 0 Stimmung Das hab ich mir auch schon gedacht....ist irgendwie schaumgebremst heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden swisspower schrieb vor 6 Minuten: Bei Monney habe ich kein gutes Gefühl. Startet und ist krank das gibt ein nachträgliches like. schon oben 2 mal glück gehabt. zum glück gesund im ziel ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden So jetzt gilt es. Auf Paris bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden ibinsneta schrieb Gerade eben: das gibt ein nachträgliches like. schon oben 2 mal glück gehabt. zum glück gesund im ziel ... Dann hat der Start ja was gebracht, wenn er krank gestartet ist und gesund im Ziel angekommen ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden swisspower schrieb vor 7 Minuten: Bei Monney habe ich kein gutes Gefühl. Startet und ist krank Guter Call, aber gut gegangen am Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts