aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:24 Die unsrigen haben wirklich ein Talent - 2 gute Ergebnisse und dann die Verletzung. Ich traue mich fast zu wetten, dass sich Scheib bei ihren Super G Ausflügen auch gleich verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 23 Stunden aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ich traue mich fast zu wetten, dass sich Scheib bei ihren Super G Ausflügen auch gleich verletzt. Genau DAS hab ich mir auch gedacht nach der Liensberger-Verletzung und besonders nach heute. Dann wirds eventuell noch einen Sieg oder 2.Platz in Flachau inkl folgendem Hype bei Truppe geben und dann im letzten Rennen vor Olympia in Spindlermühle die Verletzung. Ich weiß, man soll nicht so negativ denken, aber momentan ziehen die Unseren das schon extrem an - bzw eh die letzten Jahre schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Leute, ich war saufen Was für ein GEILER Skisamstag Odermatt gewinnt Adelboden zum 5. Mal. Ein Rekord für die Ewigkeit. Umso schwieriger die Bedingungen, umso mehr kommen die Qualitäten des GOATs zum Vorschein. Es ist ein absoluter Traum Möge Odermatt noch ewig fahren, die Skiorgasmen wollen einfach nicht enden. Er wird alle Rekorde brechen RTL-Kugel sollte nach Heute auch nur noch Formsache sein. Abfahrt und Super G wird er sich auch holen, GWC ist eigentlich jetzt schon fix Und dank eurem kollektiven Anschütten auch bei den Frauen sind wir auch im Nationencup wieder vorne Ich weiss nicht wieso, aber das Schicksal liebt mich einfach und hat entschieden, dass ich beim Ski Alpin einfach nicht aus dem Feiern rauskomme. Jetzt züchtigen wir euch noch wie gewohnt in Wengen und dann in Kitzbühel und zementieren unsere Status als klare Skination Nummer 1 Was für eine goldene Ära des Schweizer Skisports! Und jetzt singen wir alle zusammen: issoisso schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht liegts auch an mir, aber dass Beaathen nach jedem Lauf und jedem Rennen “so emotional” ist, nützt sich auch ein bisserl ab… limessuperior92 schrieb vor 6 Stunden: Stimmt. Das wirkt irgendwie ein bisschen unglaubwürdig. Heute habe ich ihm das schon abgekauft. Adelboden-RTL ist eine spezielle Sache für Braathen. Der hat sich hier verletzt und hat seither eine Art "Trauma". Einmal musste er seine Fahrt sogar abbrechen. Deshalb muss sich das heute für ihn wie eine Befreiung angefühlt haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden swisspower schrieb vor 39 Minuten: Leute, ich war saufen Was für ein GEILER Skisamstag Odermatt gewinnt Adelboden zum 5. Mal. Ein Rekord für die Ewigkeit. Umso schwieriger die Bedingungen, umso mehr kommen die Qualitäten des GOATs zum Vorschein. Es ist ein absoluter Traum Möge Odermatt noch ewig fahren, die Skiorgasmen wollen einfach nicht enden. Er wird alle Rekorde brechen RTL-Kugel sollte nach Heute auch nur noch Formsache sein. Abfahrt und Super G wird er sich auch holen, GWC ist eigentlich jetzt schon fix Und dank eurem kollektiven Anschütten auch bei den Frauen sind wir auch im Nationencup wieder vorne Ich weiss nicht wieso, aber das Schicksal liebt mich einfach und hat entschieden, dass ich beim Ski Alpin einfach nicht aus dem Feiern rauskomme. Jetzt züchtigen wir euch noch wie gewohnt in Wengen und dann in Kitzbühel und zementieren unsere Status als klare Skination Nummer 1 Was für eine goldene Ära des Schweizer Skisports! Und jetzt singen wir alle zusammen: Heute habe ich ihm das schon abgekauft. Adelboden-RTL ist eine spezielle Sache für Braathen. Der hat sich hier verletzt und hat seither eine Art "Trauma". Einmal musste er seine Fahrt sogar abbrechen. Deshalb muss sich das heute für ihn wie eine Befreiung angefühlt haben! Mein Beileid - mehr kann man dazu nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Beim Singen seid ihr offenbar nicht die Nummer 1, wenn du die Version von einem Österreicher hier reinstellst @swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Das Schicksal liebt dich @swisspower - anders kann man das gar nicht sagen. Aber irgendwann schlagen wir zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden swisspower schrieb vor einer Stunde: Heute habe ich ihm das schon abgekauft. Adelboden-RTL ist eine spezielle Sache für Braathen. Der hat sich hier verletzt und hat seither eine Art "Trauma". Einmal musste er seine Fahrt sogar abbrechen. Deshalb muss sich das heute für ihn wie eine Befreiung angefühlt haben! Ja, aber die selbe Art von Interview gibt er einfach immer. Heute vielleicht mit Anlass, dann ists halt sonst Show. Aber mir muss er eh nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Damen Super G abgesagt. War zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden Super G abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden: Das Schicksal liebt dich @swisspower - anders kann man das gar nicht sagen. Aber irgendwann schlagen wir zurück Sieht so aus Aber ich bin mir natürlich bewusst, es kann schnell in eine andere Richtung gehen So lange verletzungsfrei zu fahren wie Odermatt in drei Disziplinen ist alles andere als selbstverständlich. Da gehört auch viel Glück dazu. Es kann jederzeit etwas passieren im Skisport. Es werden wieder Zeiten kommen, da wird der Schmäh gnadenlos auf mich niederprasseln. Deshalb muss man die Feste feiern, wie sie fallen In diesem Sinne, Prost ihr Säcke und bleibt entspannt. Wengen und Kitzbühel wird wieder brutal für euch, aber ihr kommt da schon irgendwie durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Schade um den Super G in Zauchensee. Aber was ist das bitte für eine Aussage von Walchhofer? Nur weil Olympische Spiele anstehen, hat die Gesundheit der Athleten plötzlich mehr Priorität? Diese komplette Fixierung auf den Grossanlass geht mir auf die Eier. Auch von Vonn und Co. Im Weltcup gibt es so viele spannende, interessante Rennen, da braucht man wirklich nicht alles Olympia unterzuordnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 8 Stunden swisspower schrieb vor 22 Minuten: Schade um den Super G in Zauchensee. Aber was ist das bitte für eine Aussage von Walchhofer? Nur weil Olympische Spiele anstehen, hat die Gesundheit der Athleten plötzlich mehr Priorität? Diese komplette Fixierung auf den Grossanlass geht mir auf die Eier. Auch von Vonn und Co. Im Weltcup gibt es so viele spannende, interessante Rennen, da braucht man wirklich nicht alles Olympia unterzuordnen. Genau das hab ich mir auch gedacht, was hat das Ganze mit einer Olympiasaison zu tun? Ich denke ma er hat halt da eine Standardfloskel gedroschen ohne weiter drüber nachzudenken… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Und außerdem kann ja jede Läuferin immer noch selber entscheiden ob sie dann das Rennen fährt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Hoffentlich wird der Super-G am Freitag in Tarvis nachgeholt. Ansonsten gibt es nur 3 Super-G bis zur Kaderselektion. Fährt Pertl wieder nicht oder hat ihn Polzer in der Aufzählung einfach vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 7 Stunden bald wird die Sonne komplett rauskommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts