lp-x 14 Geschrieben Mittwoch um 20:58 (bearbeitet) Nef 325 Rassat 312 Gstrein 300 Amiez 295 Strasser 293 im Endeffekt egal, aber Gstrein könnte bald durchgereicht werden. €: Ryding & Popov rutschen aus der zweiten Gruppe. bearbeitet Mittwoch um 20:59 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:00 issoisso schrieb vor 9 Minuten: Ob Noel, als eigentlich mit Abstand schnellster Slalomlauefer seit Jahren, heuer mal den Slalom WC holt? Wobei gerade heuer Haugan und McGrath schneller wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:07 Es wird eng, Leute. Sehr eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden In den letzten Jahren wurden wir vom Wetter bei den Klassikern eher verwöhnt. Dieses Jahr sieht es leider nicht gut aus. Best-Case-Szenario für den RTL in Adelboden ist ein kastriertes Rennen mit verkürzten Intervallen. Aber selbst das wird schwierig. Wind und Schnee, eine fatale Kombi. Für Wengen bin ich auch nicht gerade optimistisch. Die Wetterlage ist sehr instabil. Wollte Scheib nicht in Zauchensee Super G fahren? Hat sie sich wegen dem Wetter umentschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor 29 Minuten: Wollte Scheib nicht in Zauchensee Super G fahren? Hat sie sich wegen dem Wetter umentschieden? Wo liest du das? Ich habs vermutlich nicht mitgekriegt, nur der ORF hat da die letzten Tage eine Riesensache draus gemacht, dass sie in Zauchensee den Super G fährt - sie ist eine Option für den GWC die nächsten Jahre etc. Klassik ORF halt bearbeitet vor 22 Stunden von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 22 Stunden swisspower schrieb vor 32 Minuten: Best-Case-Szenario für den RTL in Adelboden ist ein kastriertes Rennen mit verkürzten Intervallen. Aber selbst das wird schwierig. Wind und Schnee, eine fatale Kombi. jo, sieht leider nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Joke schrieb vor 5 Minuten: Wo liest du das? Ich habs vermutlich nicht mitgekriegt, nur der ORF hat da die letzten Tage eine Riesensache draus gemacht, dass sie in Zauchensee den Super G fährt - sie ist eine Option für den GWC die nächsten Jahre etc. Klassik ORF halt Ich hab mir nur gedacht, dass sie wenn sie Super G fährt, auch beim Training mitmacht. Aber da ist sie nicht gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 20 Stunden Training bei den Damen stark verkürzt. mal schauen, morgen siehts auch nicht wirklich gut aus. wird überall ein schwieriges Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 19 Stunden Interessant war jetzt der Nordamerika Cup in Tremblant. Da hat am 6.1 im RTL einmal Gritsch gewonnen, da Trocker ausgeschieden ist. Und am 7.1 hat Trocker gewonnen, 1:54 vor Gritsch. D'Antonio war zweimal DSQ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 18 Stunden Sandy schrieb vor 37 Minuten: Interessant war jetzt der Nordamerika Cup in Tremblant. Da hat am 6.1 im RTL einmal Gritsch gewonnen, da Trocker ausgeschieden ist. Und am 7.1 hat Trocker gewonnen, 1:54 vor Gritsch. D'Antonio war zweimal DSQ. Team Liebe scheint noch ein paar Finanzreserven zu haben, wenn man die Fahnen Österreichs in Kanada hochhält... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ein ÖSV-Trio, Ager, Puchner und Wechner, hat im ersten Abfahrtstraining für den Weltcup in Zauchensee aufgezeigt. https://sport.orf.at/#/stories/3149791/ bearbeitet vor 17 Stunden von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden lp-x schrieb vor 4 Stunden: Training bei den Damen stark verkürzt. mal schauen, morgen siehts auch nicht wirklich gut aus. wird überall ein schwieriges Wochenende Wobei viel Schnee sicher nicht kommen wird. Fraglich ist, ob Wind oder Nebel ein Problem darstellen wird. Aber von ganz oben wird sicher nicht gefahren, und dann ist die Abfahrt kastriert. Wenn es dann wegen Neuschnee langsam auch noch ist, ist es eher eine Gleitpartie. Ich verstehe nicht, warum man nicht gestern ein Training von ganz oben hat machen können. In Adelboden schaut der Sonntag besser als der Samstag aus. Wobei auch dort nicht all zu viel Schnee gemeldet wird. Zumindest ein verkürztes Rennen wird am Samstag wohl schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Da CEO möchte mehr Rennen, immer und überall https://www.derstandard.at/story/3000000303297/ski-alpin-fis-gesch228ftsf252hrer-lehmann-will-mehr-weltcuprennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden max90 schrieb vor 1 Stunde: Da CEO möchte mehr Rennen, immer und überall https://www.derstandard.at/story/3000000303297/ski-alpin-fis-gesch228ftsf252hrer-lehmann-will-mehr-weltcuprennen Genial ist ja, dass das jetzt genau eine Kehrtwende von 100% zu seiner bisherigen Meinung als Funktionär im Schweizer Verband ist. Vor 2 Jahren hat er soch noch ziemlich aufgerget nach dem Wengen Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Da Gstrein gestern von Nef aus den Top-7 rausgeworfen wurde, ist nun zum allersten Mal seit ich denken kann, kein Österreicher unter den Top-7 in der Slalom-WCSL. Und ich schaue seit ca. 2000 Skirennen. Ende 90iger mit Sykora und Stangassinger waren sicher auch immer welche drinnen. Und so viel ich weiß gibt es die Startnummernregelung mit den Top-7 erst seit ca. Mitte der 90iger. Auf der einen Seite bezeichnend für unser derzeitiges Slalomteam, auf der anderen Seite schon beeindruckend, dass wir fast 30 Jahre lang immer mindestens einen Top-7 Mann hatten und großteils der Zeit sogar 2 oder mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts