Recommended Posts

ASB-Halbgott
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

 

Aber ich glaube, es war einfach eine schlechte Fahrt. Nicht wirklich bereit für RTL. Ohne sichtbaren Fehler so viel Zeit verlieren, das habe ich bei Odermatt schon lange nicht mehr gesehen.

viertes rennen in 4 tagen ist halt auch nicht so ohne.

das geht auch einem odermatt irgendwann an die substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Also bei Odermatt hatte ich oben schon das Gefühl, dass das Material nicht passt

Aber ich glaube, es war einfach eine schlechte Fahrt. Nicht wirklich bereit für RTL. Ohne sichtbaren Fehler so viel Zeit verlieren, das habe ich bei Odermatt schon lange nicht mehr gesehen.

ich denk, dass es eine kombination aus beidem is und die gröden-woche war sicher auch anstrengend.

im rtl is er nach wie vor der beste, aber die ganz große dominanz war auch schon letzte saison nicht mehr da. wenn da ein paar kleinigkeiten fehlen, ist man schnell mal hinten.

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Haaser muss seinen Weltmeistertitel abgeben. Das ist unhaltbar :davinci:

das war wirklich schlecht. mit dem abgeben musst aber noch ~14 monate warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Odermatt hat im Inti mit SRF gemeint sein Setup war viel zu aggressiv. Auch das Mindset völlig falsch, es war viel einfacher als gedacht. Die FIS vereist die Pisten nicht mehr so wie letzte Saison, da muss man sich umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 25 Minuten:

Und ihr steckt den zweiten Lauf. Bin sehr gespannt, wie der aussehen wird

Odermatt muss jetzt volles Risiko gehen und einen epischen Lauf raushauen

normalerweise fährt odermatt da immer am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Schweizer werden das im zweiten Durchgang mit verändertem Mindset und Setup natürlich noch umdrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Die Schweizer werden das im zweiten Durchgang mit verändertem Mindset und Setup natürlich noch umdrehen. 

Schön zu sehen, dass dein Glaube zerstört wurde, haha

Aber heute wird es schwer. Brennsteiner kann sich jederzeit anschütten, aber Schwarz lässt sich das nicht nehmen.

Wenn ich der Österreichischer Coach wäre, würde ich wieder genauso setzen im zweiten Lauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat der brunner jetzt tatsächlich behauptet, das Val d isere von 5000er eingekesselt ist? :facepalm:

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.