Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Samstag um 09:51 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Vonn unten verkackt Das sah trotzdem gut aus Es ist aufgelegt für Goggia Na, Hütter holt's. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Samstag um 09:52 Kante schrieb Gerade eben: Na, Hütter holt's. Wäre zu schön . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:53 Eigentlich ein Wahnsinn, dass da früher die Herren runtergefahren sind. Da ist ja keine einzige Kurve drinnen, die zumacht. Eigentlich aufgelegt für Ortlieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 09:55 Puchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:56 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Als ob die Nummer 15 im Vergleich zur Nummer 6 irgendeinen Vorteil hätte. Besser wird es erst ab den Nummern 20+. Wobei ich den Gröden-Effekt sowieso für übertrieben halte. Die hohen Nummern vorne drinnen liegen auch daran, dass Gröden total anders ist als alle anderen Weltcuprennen. ??? Schon von 6 zu 15 ist es in der Regel ein grosser Unterschied Gröden-Effekt wird aus meiner Sicht eher unterschätzt. Dann kommen alle wieder, und schwärmen von der grossen Dichte, und dann schütten sich die Fahrer mit den hohen Nummern in den kommenden Abfahrten wieder an. Es ist immer das Gleiche 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Samstag um 10:00 Aicher mit Hocke wär gar ned so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:02 (bearbeitet) Goggia verkackt Die Zeit noch mit diesem Fehler bearbeitet Samstag um 10:02 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Samstag um 10:02 jetzt bleiben wohl nur noch Johnson & Ortlieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 10:02 puh, das wär der sieg gewesen. aber hauptsache gesund im ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:06 Diese Fahrt war extrem wichtig für Hütter, auch im Hinblick auf den Kugelkampf. Nach den Trainings hätte ich ihr das nicht zugetraut. Ich bin geneigt, mich leicht zu bücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Samstag um 10:07 swisspower schrieb Gerade eben: Diese Fahrt war extrem wichtig für Hütter, auch im Hinblick auf den Kugelkampf. Nach den Trainings hätte ich ihr das nicht zugetraut. Ich bin geneigt, mich leicht zu bücken. Der Unterschied zu den Komplexlern hier. Man bückt sich einfach, wenn es geboten ist sich zu bücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:08 swisspower schrieb vor 10 Minuten: ??? Schon von 6 zu 15 ist es in der Regel ein grosser Unterschied Gröden-Effekt wird aus meiner Sicht eher unterschätzt. Dann kommen alle wieder, und schwärmen von der grossen Dichte, und dann schütten sich die Fahrer mit den hohen Nummern in den kommenden Abfahrten wieder an. Es ist immer das Gleiche 😬 Ich sehe es anders. Odermatt kommt planmäßig um 11:55 Uhr, die Nummer 15 um 12:17.30 Uhr. Ohne Unterbrechung ist es dort auch nicht sonderlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:13 Ich muss aufhören auf Rädler zu setzen im Tippspiel. Hütter für sie noch rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Samstag um 10:16 Machtdemonstration von Hütter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Samstag um 10:17 Ich glaube schon, dass das mit Blanc was werden kann. Wenn auch eher Super G als Abfahrt. Aber der Druck auf sie ist leider schon früh sehr groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts