Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Vonn unten verkackt

Das sah trotzdem gut aus

Es ist aufgelegt für Goggia

Na, Hütter holt's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Als ob die Nummer 15 im Vergleich zur Nummer 6 irgendeinen Vorteil hätte. Besser wird es erst ab den Nummern 20+.

Wobei ich den Gröden-Effekt sowieso für übertrieben halte. Die hohen Nummern vorne drinnen liegen auch daran, dass Gröden total anders ist als alle anderen Weltcuprennen.

??? Schon von 6 zu 15 ist es in der Regel ein grosser Unterschied

Gröden-Effekt wird aus meiner Sicht eher unterschätzt. Dann kommen alle wieder, und schwärmen von der grossen Dichte, und dann schütten sich die Fahrer mit den hohen Nummern in den kommenden Abfahrten wieder an. Es ist immer das Gleiche 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb Gerade eben:

Diese Fahrt war extrem wichtig für Hütter, auch im Hinblick auf den Kugelkampf. Nach den Trainings hätte ich ihr das nicht zugetraut. Ich bin geneigt, mich leicht zu bücken.

Der Unterschied zu den Komplexlern hier. Man bückt sich einfach, wenn es geboten ist sich zu bücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

??? Schon von 6 zu 15 ist es in der Regel ein grosser Unterschied

Gröden-Effekt wird aus meiner Sicht eher unterschätzt. Dann kommen alle wieder, und schwärmen von der grossen Dichte, und dann schütten sich die Fahrer mit den hohen Nummern in den kommenden Abfahrten wieder an. Es ist immer das Gleiche 😬

Ich sehe es anders. Odermatt kommt planmäßig um 11:55 Uhr, die Nummer 15 um 12:17.30 Uhr. Ohne Unterbrechung ist es dort auch nicht sonderlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon, dass das mit Blanc was werden kann. Wenn auch eher Super G als Abfahrt. Aber der Druck auf sie ist leider schon früh sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag