Recommended Posts

V.I.P.
lp-x schrieb vor 27 Minuten:

warum sollten die kommenden Österreicher so gut wie Zabystran sein?

Polzer hört/sieht Zabystran heute wohl zum ersten Mal.

Wenig überraschend wohl kein einziger Österreicher nach Zabystran in den Punkterängen. Für Wieser gehen sich vielleicht noch 1-2 Punkte aus, der hatte als Ausrede wengistens einen schweren Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was sehen meine müden Äuglein, kein Odermatt-SIeg? :eek: Was erlauben Gröden? Ich muss die Fahrten noch anschauen, aber Odermatt scheint sich unten angeschüttet zu haben.

So ganz zufällig kommt das von Zabystran nicht. Der kann richtig gut Ski fahren.

Sonst spannend zu sehen, wer den Vorteil der späten Nummer ausnützen kann und wer nicht. Bei Miggiano und Kohler kommt es gut, aber Boisset hat leider die Verletzung komplett zerstört. Der war mal ein ganz heisser Kandidat auf regelmässige Podestplätze.

Vince ist die Super-G-Führung schon wieder los :D Ich werde einfach nicht schlau aus dem Typ. Dann zeigt er wieder epische Fahrten, und dann kommt er plötzlich wieder überhaupt nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Was sehen meine müden Äuglein, kein Odermatt-SIeg? :eek: Was erlauben Gröden? Ich muss die Fahrten noch anschauen, aber Odermatt scheint sich unten angeschüttet zu haben.

So ganz zufällig kommt das von Zabystran nicht. Der kann richtig gut Ski fahren.

Sonst spannend zu sehen, wer den Vorteil der späten Nummer ausnützen kann und wer nicht. Bei Miggiano und Kohler kommt es gut, aber Boisset hat leider die Verletzung komplett zerstört. Der war mal ein ganz heisser Kandidat auf regelmässige Podestplätze.

Vince ist die Super-G-Führung schon wieder los :D Ich werde einfach nicht schlau aus dem Typ. Dann zeigt er wieder epische Fahrten, und dann kommt er plötzlich wieder überhaupt nicht zurecht.

Kriechmayr hatte einen schweren Fehler, der wäre sonst bei Odermatt dabei gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Hatte einen kleinen Fehler, aber zu dem Zeitpunkt war das trotzdem die 3. schnellste Zeit. Die Piste ist danach einfach schneller geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb vor 35 Minuten:

Betet für die Schweizerinnen in Val D'Isere, Leute. Könnte sonst ganz bitter werden.

Yep die Trainings waren ein absolutes Desaster. swisspower-Tränen incoming. Die Gröden-Abfahrt wird mich dann wieder etwas besänftigen :davinci:

Aber vorne reinfahren werdet ihr auch nicht, wenn Hütter sich nicht fängt. Obwohl es schon beeindruckend ist, was Ortlieb zeigt nach ihrer schwerwiegenden Verletzung.

Kann bitte irgendjemand mal dem @Schneckerl619 einen Arschtritt verpassen? Ich bin leider zu weit weg.

Ohne ihn würde das ASB die Gruppenwertung im Tippspiel wohl anführen :facepalm:

2025-12-19 14_46_35-Greenshot.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Update von Møller:

Zitat

I'm missing a bit of my front teeth and have a couple of small but stable fractures in my spine.  (T4, T5, T7). The doctor said I should be able to start skiing again in 30 days, so I should be ready to ski again before the Olympics

Außerdem hat ihn die schnittfeste Unterwäsche wohl vor ärgeren Verletzungen bewahrt. Die Kanten haben nämlich durch den Rennanzug durchgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Kann bitte irgendjemand mal dem @Schneckerl619 einen Arschtritt verpassen? Ich bin leider zu weit weg.

:clap:

swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Ohne ihn würde das ASB die Gruppenwertung im Tippspiel wohl anführen :facepalm:

2025-12-19 14_46_35-Greenshot.png

Würde sie (habe es mir zumindest vor 2 Rennen ausgerechnet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bepperl schrieb vor 36 Minuten:

Update von Møller:

klingt blöd, aber muss man bei dem Sturz nehmen. 

€: 30 Tage.

in Kitz wird er eher nicht einsteigen, dann bleibt noch die Abfahrt in Crans Montana vor Olympia.

SGs verpasst er auch einige (zwecks WC-Finale). könnt also eine kurze Saison werden. 

aber jo, hätte natürlich auch wesentlich schlimmer kommen können.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steen Olsen muss die Saison beenden, wurde (endlich) operiert. 

hoffentlich hilfts ihm, und er kehrt stark zurück.

---

_Schweiz_ kein Glück bei der Auslosung. #6 Odermatt, #7 von Allmen, #8 Rogentin.

Bennett #1, Babinsky #3 oder Casse #4 wären mit 16-20 wohl auch gefährlicher geworden.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag