lp-x 14 Geschrieben Freitag um 20:30 nächste Entscheidung in 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Teamspieler Geschrieben Freitag um 20:40 @swisspower hab gedacht bei den Speedrennen schlägt ihr zurück?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Freitag um 20:44 Abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 20:44 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Freitag um 21:08 Gibt es die Regel nicht mehr, dass mndestens 50%, jedenfalls aber die ersten 30 starten müssen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 21:11 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Gibt es die Regel nicht mehr, dass mndestens 50%, jedenfalls aber die ersten 30 starten müssen? Hätte ich mir eigentlich auch gedacht. Aber offensichtlich reichen die Top 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Freitag um 22:04 Ich bin in den Bergen, Leute, was war das bitte für eine Farce? Und wieso hat GOATmatt oben eine Sekunde passiert? Dass das Rennen gewertet wird ist ein Witz Ich hoffe mal nix schlimmes bei Von Allmen. Es war leider eine Frage der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Freitag um 22:28 Von Allem hat in seiner Story gepostet: "Skier almost ok" und hofft in Gröden wieder dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Freitag um 22:53 Oed_Fan schrieb vor 2 Stunden: @swisspower hab gedacht bei den Speedrennen schlägt ihr zurück?? Der feiert den Schweizerdusel bei der WM-Auslosung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Gestern um 03:44 Vince hat gewonnen, somit war das Rennen absolut in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden swisspower schrieb vor 9 Stunden: Ich bin in den Bergen, Leute, was war das bitte für eine Farce? Und wieso hat GOATmatt oben eine Sekunde passiert? Dass das Rennen gewertet wird ist ein Witz Ich hoffe mal nix schlimmes bei Von Allmen. Es war leider eine Frage der Zeit... Mit der Farce hast du recht, trotzdem hatten die ersten 14 gleiche Bedingungen, und da wurde Odermatt von Haaser und vor allem Kriechmayr regelrecht vernichtet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden ma lieb wie sie nun weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden swisspower schrieb vor 12 Stunden: Ich bin in den Bergen, Leute, was war das bitte für eine Farce? Und wieso hat GOATmatt oben eine Sekunde passiert? Die ersten 14 hatten relativ konstante Bedingungen, ab Casse wars dann irgendwas. Odermatt oben zwei mal ziemlich neben der Linie gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) dominiert bei den Damen den RTL im EC derzeit nach Belieben. 3 Rennen, 8v9 Podestplätze. in der RTL-Wertung auf den ersten 5 Plätzen deshalb nur ITA. wirklich jung (zw. 21 & 25) ist zwar keine, trotzdem stark. bearbeitet vor 14 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Vince wie immer sehr sympathisch. Man muss ihn einfach lieben «Es war nicht fair»: Sieger entschuldigt sich nahezu bei Odermatt https://www.20min.ch/story/super-g-in-beaver-creek-es-war-nicht-fair-sieger-entschuldigt-sich-nahezu-bei-odermatt-103464703 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts