lp-x 14 Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Super G-WCSL 1. Brignone 2. Gut-Behrami 3. Goggia 4. Lie 5. Macuga 6. Curtoni 7. Venier 13. Ledecka (zumindest bei Olympia) 14. Bassino viele sind nicht mehr übrig mal schauen, wann man Goggia streichen kann. €: Shiffrin würd ich sofort die SG-Kugel zutrauen. aber das spielts wohl leider nicht mehr. bearbeitet vor 10 Stunden von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 10 Stunden der weist darauf hin, dass es diese saison olympische spiele gibt und alles andere eher drittrangig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden Kante schrieb vor 43 Minuten: Eh, ich mache hier heute den @raumplaner Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sandy schrieb vor 8 Stunden: Brandy, es sei ihn so vergönnt Joke schrieb vor 8 Stunden: Jaaaaaaaaaaa auf die Knie ihr Kasfresser Bepperl schrieb vor 8 Stunden: Donksche donksche halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Haben wir den Nationencup jetzt endlich gewonnen? Bravo Brandy - endlich - hochverdient! Danke für diesen für mich schon etwas unerwarteten tollen Erfolg . . . bearbeitet vor 3 Stunden von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Wenn der Odie jetzt zu nerverln beginnt und sogar schon im RTL ausscheidet, dann wirds schwierig. Da fehlen der Schweiz gleich mal 100 Pflichtpunkte die kein anderer holen kann und unsere rücken jeweils um ein Platzerl vor und machen mehr Punkte als sonst - das waren dann allein heute ~150 Punkte die man da unverhofft dazugewonnen hat. Btw.- heuer hat man irgendwie schon im November das Gefühl, dass man nicht fragen muss was die im Sommer getan haben, zumindest bei den Männern. Ich glaube, diese Saison könnte deutlich mehr Spaß bereiten als die letzten paar. Auch wenn Odie natürlich locker zur Kugel fahren wird. Bislang bin ich entspannt. Die Dominanz von Odermatt ist weiterhin gegeben, da ändert auch ein Ausfall nichts. Zumal das Out ziemlich einfach zu erklären ist: Odermatt war noch etwas geschwächt von der leichten Grippe und der Schnee liegt ihm auch nicht unbedingt. Sein bestes Resultat im RTL in Nordamerika ist ein 27. Platz https://www.blick.ch/sport/ski/schwarze-riesen-serie-in-copper-beaver-creek-diese-odermatt-bilanz-ist-unglaublich-aber-wahr-id21468790.html?utm_campaign=share-button&utm_medium=social&utm_source=copy-link Grundsätzlich gehe ich schon davon aus, dass GOATmatt wieder komplett dominieren wird, weil er im Speed noch stärker geworden ist. Und die Olympia-Strecken werden ihm auch liegen. Extrem besorgniserregend ist die Form von Meillard, ihn brauchen wir für den Nationencup. Aber schön zu sehen, dass es hier wieder etwas mehr Traffic gibt und die Gloryhunters wieder am Start sind. Bitte bleibt dann einfach auch im Januar, wenn es steil und eisig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 7 Stunden: Super G-WCSL 1. Brignone 2. Gut-Behrami 3. Goggia 4. Lie 5. Macuga 6. Curtoni 7. Venier 13. Ledecka (zumindest bei Olympia) 14. Bassino viele sind nicht mehr übrig mal schauen, wann man Goggia streichen kann. €: Shiffrin würd ich sofort die SG-Kugel zutrauen. aber das spielts wohl leider nicht mehr. Das ist schon brutal Gold für Vonn incoming? Das wäre schon eine epische Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Dieses Jahr zählen vor allem die Olympischen Spiele. Ich hoffe, dass die Österreicher die Form bis in den Februar konservieren können. Der Saisonstart macht aus österreichischer Sicht auf jeden Fall Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts