Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. August Sie hatte schon vorher nach der Goldmedaille, ans aufhören gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. September Zitat Meissnitzer will take on the role of managing special projects within the President’s Office, starting 1 September 2025. Meissnitzer wie erwartet zur FIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September Rennen in Hochficht (1300m Seehöhe) zu Weihnachten Laut Pistenplan nur rote Pisten Was hat der ÖSV da bitte vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 4. September rbs7 schrieb vor 37 Minuten: Rennen in Hochficht (1300m Seehöhe) zu Weihnachten Laut Pistenplan nur rote Pisten Was hat der ÖSV da bitte vor? https://www.krone.at/3887153 geplant für DEZ 2026: Oberösterreich soll bereits 2026 ein Comeback im Ski-Weltcup feiern! Nachdem 2020 die Herren bisher zum letzten Mal in Hinterstoder gastierten, könnten im Land ob der Enns bereits Ende nächsten Jahres Damen-Rennen steigen – und zwar am Hochficht! Die FIS inspizierte bereits das Skigebiet hoch im Norden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. September rbs7 schrieb vor 7 Stunden: Rennen in Hochficht (1300m Seehöhe) zu Weihnachten Laut Pistenplan nur rote Pisten Was hat der ÖSV da bitte vor? Rote Pisten hast gar nicht mal so selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. September rbs7 schrieb vor 7 Stunden: Rennen in Hochficht (1300m Seehöhe) zu Weihnachten Laut Pistenplan nur rote Pisten Was hat der ÖSV da bitte vor? Das gleiche wie mit den Semmeringrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. September rbs7 schrieb am 4.9.2025 um 11:38 : Rennen in Hochficht (1300m Seehöhe) zu Weihnachten Laut Pistenplan nur rote Pisten Was hat der ÖSV da bitte vor? semmering/flachau sind auch nur rote sogar die abfahrt in zauchensee ist bis auf den originalstart eine rote piste mit wellen und hügeln lassen sich aber auch auf roten pisten kurze steilstücke einbauen (wie die wellen in flachau, die es im normalen skialltag nicht gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. September (bearbeitet) sind das dann die ersten rennen die in österreich aber nicht in den Alpen stattfinden? bearbeitet 10. September von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. September Brignone beginnt mit Radfahren, Schneetraining noch weit weg. Zitat my health comes before even a big event. I hope to have many more years ahead of me and, if I can't return for next winter, I'll try again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. September Das klingt ganz übel: https://www.blick.ch/sport/ski/grosse-sorgen-nach-trainingsunfall-italienischer-speed-spezialist-nach-schwerem-sturz-ins-koma-versetzt-id21229592.html?utm_campaign=share-button&utm_medium=social&utm_source=copy-link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. September Schwere Kopfverletzungen häufen sich gefühlt in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Venier beim Frühstück bei mir. Es ging unter anderem auch wieder um den Assinger: https://sound.orf.at/podcast/oe3/fruehstueck-bei-mir/stephanie-venier-1492025 Also meiner Meinung nach, so wie ich das raus höre, wollte sie schon etwas eine Sonderbehandlung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten: Venier beim Frühstück bei mir. Es ging unter anderem auch wieder um den Assinger: https://sound.orf.at/podcast/oe3/fruehstueck-bei-mir/stephanie-venier-1492025 Also meiner Meinung nach, so wie ich das raus höre, wollte sie schon etwas eine Sonderbehandlung. "etwas" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Diamondback schrieb vor 1 Stunde: "etwas" Ich fahre nicht die Linie die meine Trainer mir vorgeben, sondern die, die mir mein Freund sagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts