swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: der startet sowieso nur weil er paar ASB User triggern will Er macht es nur wegen mir falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten: Olympiamedaille wird er sich holen Bitte etwas weniger Koks konsumieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Jawoi .. gut für den Sport. Hoffentlich packt ers körperlich über eine ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 11 Stunden swisspower schrieb vor 40 Minuten: Bitte etwas weniger Koks Red Bull konsumieren FYI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Polzer und Pariasek laufen heute mit am Dauerständer herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden swisspower schrieb vor einer Stunde: Er macht es nur wegen mir als nächstes wird er Ausrüster vom Marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 9 Stunden Admira Fan schrieb vor einer Stunde: als nächstes wird er Ausrüster vom Marco Aber auch nur wenn er Probleme haben sollte. Bei klarer Überlegenheit wird niemand den Ausrüster wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: als nächstes wird er Ausrüster vom Marco Glaub auch nicht, dass Odermatt von Stöckli weggehen würde. Zudem müsste van Deer erst mal schaun, dass sie in den Speed Bewerben auch konkurrenzfähiges Material haben. Bisher haben sie ja da nur mal Max Franz und der ist vermutlich kein Maßstab mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden das war nicht ganz ernst gemeint SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden: Zudem müsste van Deer erst mal schaun, dass sie in den Speed Bewerben auch konkurrenzfähiges Material haben woher weißt du das sie das nicht schon haben ich würde mal meinen Odermatt würd sie auch mit Van Deer im Super G herpaniern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts