Recommended Posts

ASB-Legende
Haeusenberg schrieb vor 33 Minuten:

lt. neuestem Kurier-Artikel: nein

Pröll hat erst die zusätzliche Million von den Sponsoren aufgetrieben, weil Gartner direkt gesagt hat, er muss es für das gleiche Geld machen, wenn er verlängern will :kopfwand:

Pröll macht damit mMn einen super Job!

er war ein mieser finanzminister aber als öfb-boss holt er eigentlich das maximum raus. er hält die landeswichteln in schach, hat geld aufgestellt und rangnick gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf Gartner oder den NOEFV eine Hexenjagd zu starten und dorthin zu schreiben, ist auch unnötig. Dass Gartners Außendarstellung verheerend ist, ist nichts neues. Er wird sich auch nicht mehr ändern, wichtig ist nur, dass 1. Rangnick verlängert hat und dass Gartner mit seiner Meinung immer öfters alleine dasteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Wer ihm die Meinung geigen will 

Screenshot_20260613_210339_Chrome.jpg

Sehr professionell vom NÖ-Landesverband, dass vom Präsident keine offizielle E-Mail Adresse des Verbandes, sondern eine private Adresse drinnen ist.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 32 Minuten:

Auf Gartner oder den NOEFV eine Hexenjagd zu starten und dorthin zu schreiben, ist auch unnötig. Dass Gartners Außendarstellung verheerend ist, ist nichts neues. Er wird sich auch nicht mehr ändern, wichtig ist nur, dass 1. Rangnick verlängert hat und dass Gartner mit seiner Meinung immer öfters alleine dasteht.

Ich starte hier keine Hexenjagd. Aber dass man ihm mal gepflegt die Meinung sagen sollte, hat er sich mehr als verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mich interessiert das ganze politische oder funktionärstypische Gerede nicht. Ich orientiere mich am Ergebnis. Und da hat Pröll in relativ kurzer Zeit durchaus einiges vorzuweisen.

Ich denke dabei etwa an das UEFA Supercup-Finale in Salzburg oder an die Bewerbung Österreichs für die U-21-Europameisterschaft... Seine Vorgänger haben jahrelang über das Happel-Stadion gejammert und ständig von einem möglichen Champions-League-Finale in einen Neubau gesprochen, anstatt die vorhandene Infrastruktur einmal sinnvoll zu nutzen. Und hier die vielen Steuer Millionen zu rechtfertigen...

Pröll geht hier erfreulich pragmatisch und lösungsorientiert vor.

Auch den Vertragsabschluss mit Rangnick rechne ich ihm jetzt hoch an. Das war ein wichtiger Schritt für den österreichischen Fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wenn es Prölls Verdienst war Rang Rangnick _Pariasek_ zu verlängern, dann darf er sich das gerne ganz groß ans Revers stecken.

Dennoch darf er sehr gerne ein bisserl mehr Rückgrat als Fußballfunktionär haben - siehe die norwegische Verbandspräsidentin - und nicht weiterhin das ÖVP-Wappentier nachahmen.

Ich weiß schon, das suder ich ein bisserl zu sehr, trotzdem ärgert micih dieses Interview immer noch maßlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Pezi said:

Wenn es Prölls Verdienst war Rang Rangnick _Pariasek_ zu verlängern, dann darf er sich das gerne ganz groß ans Revers stecken.

Dennoch darf er sehr gerne ein bisserl mehr Rückgrat als Fußballfunktionär haben - siehe die norwegische Verbandspräsidentin - und nicht weiterhin das ÖVP-Wappentier nachahmen.

Ich weiß schon, das suder ich ein bisserl zu sehr, trotzdem ärgert micih dieses Interview immer noch maßlos.

Pröll will Turniere wie die U21-EM nach Österreich holen. Dafür braucht er gute Kontakte zur UEFA...  Die Fifa ist natürlich ein anderer Verband...

Gleichzeitig kritisiert er, dass Österreich seit Jahren kaum noch Vertreter in den maßgeblichen Gremien und Organisationen von UEFA und FIFA hat. Ein System verändert man nicht, indem man von der Seitenlinie kleinlich nörgelt. Wer etwas bewegen will, muss sich einbringen und dort präsent sein, wo die Entscheidungen getroffen werden....

Ich kenne das Interview aber leider auch nicht... muss ich mir einmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
FootballLab schrieb vor 1 Minute:

Pröll will Turniere wie die U21-EM nach Österreich holen. Dafür braucht er gute Kontakte zur UEFA...  Die Fifa ist natürlich ein anderer Verband...

Gleichzeitig kritisiert er, dass Österreich seit Jahren kaum noch Vertreter in den maßgeblichen Gremien und Organisationen von UEFA und FIFA hat. Ein System verändert man nicht, indem man von der Seitenlinie kleinlich nörgelt. Wer etwas bewegen will, muss sich einbringen und dort präsent sein, wo die Entscheidungen getroffen werden....

Ich kenne das Interview aber leider auch nicht... muss ich mir einmal ansehen.

https://on.orf.at/video/14326204/16101101/proell-halte-infantino-fuer-den-richtigen

Da waren viel zu viele Aussagen, die für mich katastrophal waren.

Sollte er dennoch einiges für Fußballösterreich bewegen und zum positiven ändern, weil er vielleicht nicht nur auf Konfrontation aus ist und Brücken bauen versucht oder zumindest einen Konsens/Kompromiss anstreben versucht, dann werde ich meine kritische Meinung ihm gegenüber gerne in einigen Punkten ändern und auch die positiven Taten honorieren.

Rangnicks Verlängerung ist einmal ein daumenpezi.gif für Pröll, wenn er dafür hauptverantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Ich finde, der Pröll macht das ganz ordentlich. Wenn er jetzt noch ‚Rangnick‘ ordnungsgemäß aussprechen kann, passt alles.

Aber wieso ist der ÖFB so tscharri? Koller hat früher auch 2 Millionen verdient nun musste man Sponsoren anpumpen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag