feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden skynet schrieb vor 19 Stunden: War anfangs skeptisch, als Pröll ÖFB-Präsident wurde, aber mittlerweile konnte er mich gut überzeugen, er macht die Sache bislang ziemlich gut und auch das Interview finde ich top! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden 49 minutes ago, feulix said: War anfangs skeptisch, als Pröll ÖFB-Präsident wurde, aber mittlerweile konnte er mich gut überzeugen, er macht die Sache bislang ziemlich gut und auch das Interview finde ich top! ein bisserl mehr Kante gegen Infantino hätte er mMn schon zeigen dürfen, das hat mir am Interview nicht gefallen, wie er das grässliche Verhalten weggeredet hat, ansonsten bin ich bei dir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden skynet schrieb vor 20 Stunden: Najo, von seinen Aussagen bezüglich Infantino und den Ticketpreisen bin i wenig begeistert. Bei Infantino versteh ich es noch wenn er sich da strategisch zurückhält. Aber sein Türl offenhalten für die Zukunft bezüglich Ticketpreisen ist problematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 21 Stunden Haeusenberg schrieb vor 33 Minuten: ein bisserl mehr Kante gegen Infantino hätte er mMn schon zeigen dürfen, das hat mir am Interview nicht gefallen, wie er das grässliche Verhalten weggeredet hat, ansonsten bin ich bei dir Politikersprech halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden Das Interview soeben im ORF ist nicht einmal peinlich, das ist ein sofortiger Rücktrittsgrund. Pröll raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde Pröll macht bis jetzt einen super Job. Gewisse Aussagen müssen einfach neutral auf gewisse Sachen sein. Sollte Rangnick verlängern ist bis jetzt seit Prölls Start beim ÖFB super gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Was genau werfen die Leute Pröll denn eigentlich vor? Soll er allein auf weiter Flur, als einziger Präsident sämtlicher WM-Teilnehmer, unkoordiniert mit irgendwelchen anderen Verbänden, frei von der Leber weg in die Kamera reden, was er insgeheim über Infantino und die aktuellen Schweinereien in den USA so denkt, damit sich die Medien drauf stürzen und noch mehr Ablenkung ins Team kommt nach der Baumi-Verletzung und dem Milan-Problem, und damit vielleicht am Ende der ÖFB noch Ärger kriegt? Als kleiner Verband kann man nicht einfach so aus der Reihe tanzen und jegliche Diplomatie über Bord schmeißen, so funktioniert internationale Politik nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 11 minutes ago, Christian2016 said: Was genau werfen die Leute Pröll denn eigentlich vor? Soll er allein auf weiter Flur, als einziger Präsident sämtlicher WM-Teilnehmer, unkoordiniert mit irgendwelchen anderen Verbänden, frei von der Leber weg in die Kamera reden, was er insgeheim über Infantino und die aktuellen Schweinereien in den USA so denkt, damit sich die Medien drauf stürzen und noch mehr Ablenkung ins Team kommt nach der Baumi-Verletzung und dem Milan-Problem, und damit vielleicht am Ende der ÖFB noch Ärger kriegt? Als kleiner Verband kann man nicht einfach so aus der Reihe tanzen und jegliche Diplomatie über Bord schmeißen, so funktioniert internationale Politik nicht. einfach weniger dazu sagen, wenn er das nicht sagen kann, was er sollte. oder einfach sagen: „meine Meinung würde nur von den tollen Leistungen der Mannschaft ablenken, reden wir lieber nach der WM darüber“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts