Recommended Posts

Milamber schrieb vor 1 Minute:

Ja weil wir dumm sind.. 2:0 weil man hinten anfangen zu schleppen. Ohne Not.

Neuaufbau egal wo aber das heute war bis jetzt eine katastrophe

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 2 Minuten:

Der Trainer war nie das Problem. 

Habe ich schon wärend der Transferphase mehrmals gesagt!

Wir haben nur 2/3 Ligataugliche Spieler und und unsere Eigenbauspieler. Aber das kommt davon wenn wir Jahr für Jahr Spieler aus den untersten Schubladen zu uns lotsen, Söldner ohne Herz!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ok, danke, jetzt kann ich ruhiger in die nächsten Spiele gehen. Es ist fix das wir einfach zu wenig Qualität haben (trotz Profispieler 🤦‍♂️), werden somit absteigen!

Man muss auch sagen Nimmervoll hat keine Veränderung hineingebracht. Wir spielen immer noch MöchtegernschönFußball! Der angekündigte intensive Fußball ist nicht zu erkennen!

Vielleicht wäre man besser beraten gewesen, einen Trainer zu holen der devensiver spielt, aber auch egal!

eh ois wurscht!

Eigentlich dachte ich schlechter und emotionsloser als in der Abstiegssaison in der 2 Ligakanns nicht mehr sein, aber diese Saison ist einfach zum kotzen!!!

Und man muss wirklich sagen alle die für Sport zuständig sind im Verein, sind kläglich gescheitert. Auch ein Perzy, von dem ich eigentlich mehr erwartet hätte!

Good Night!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Wetter hatte es heute nicht schwer, das Highlight unseres Auswärtsspiels zu werden. 

Bei dieser Kurzversion eines Spielberichtes könnte man es eigentlich belassen. Könnte, wenn da nicht zB. der Ärger über zwei neuerliche Halbeigentore wäre. Eines mit Pech, eines mit Ansage stümperhaft verursacht. Dann fiel auf, dass jene Tugend, die uns bis jetzt auszeichnete, nämlich beißen und kämpfen bis zum Umfallen, heute nur rudimentär vorhanden war. Völlig unverständlich, ließen wir uns von Gleisdorf zeigen, was es heißt, mit bescheidenen spielerischen Mitteln gegen den Abstieg anzukämpfen. Sie waren uns allerdings auch in der Genauigkeit der Pässe überlegen.  

Es tut außerdem weh, dass wir offensichtlich erst nach dem 1:2 halbwegs erkannten, was Sache ist. In dieser Phase allerdings noch ineffizienter als wir war Gleisdorf, das aus Kontern mehrere Großchancen nicht nutzen konnte. Mittlerweile freunde ich mich auch mit dem Gedanken an, dass wir doch nicht unter Wert geschlagen werden. Ziric machte auf Arnautovic, freilich nur, wenn es darum ging, seinen Positivismus nach Fehlpässen und ähnlichen Malheuren körpersprachlich umzusetzen.

Vielleicht ist es besser, von den Jungs nichts mehr zu verlangen, vielleicht spielen Sie dann befreiter auf. Ob mehr in der Mannschaft steckt, wer weiß...Das heutige Spiel lässt meinem Optimismus nicht mehr viel Luft.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag