GonZales

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    :P
  • Lieblingsverein
    GAK

GonZales's Achievements

  1. dann können wir nächstes jahr auch mitn titel rechnen super
  2. GonZales

    Franz Almer beendet karriere

    verdammt schade hab immer auf ein comeback von ihm gehofft ... wenigstens haben wir einen würdigen "vertreter"
  3. ich wünsch euch zwar net wirklich den abstieg (ist eh net so realistisch) aber wenn ich bedenke wie die rotn sich gegen euch immer so schwer tun ... hmm ... wollts net daheimbleiben? naja ich glaub es wird ein X
  4. GonZales

    GAK - Salzburger Austria

    ich hab schon meine ganze familie usw. mobilisiert ... ^^ wenn es warm ist sind sicherlich 10.000 unten ich hoffe nur rapid putzt die austria
  5. GonZales

    GAK - Salzburger Austria

    bin mal zu 90% unten im Stadion hoffe das es auch warm sein wird ansonsten hoffe ich nur das der GAK net an Salzburg scheitern wird
  6. also ich hoffe mal das ihr nicht absteigen werdet... soll doch die berchtltruppn vom haider absteigen auf derbys zu verzichten würde dem GAK und der Vereinskasse nicht gut tun. mMn braucht der GAK einen Lokalrivalen ... besser Sturm als Kapfenberg also viel Glück! :monisschaf:
  7. GonZales

    Austria - GAK

    naja sie haben aber anscheinend mitgefeiert mit den GAK Fans
  8. GonZales

    Austria - GAK

    man muss sagen super habens gespielt gute leistung vom schiri (bis auf das 1:1 aber da ist der linienrichter schuld weil der schiri hat ja nochmal nachgefragt ) lustig war es auch das man zu 70% nur die GAK gehört hat (hab sogar einige mit Rapidoutfit gesehen ) hoffentlich verspielens den vorsprung nimma