Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

Bierkavalier schrieb Gerade eben:

+ Wurmbrand 

Hoffe wir können das ausnutzen.

zumindest fehlt ihnen vorne der speed-aber muss ja auch nichts bedeuten.Es ist einfach wie bei jedem derby ,man weiss nie wie es endet.ich rechne mit keine punkte und freu mich wenn wir dann doch punkten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

zumindest fehlt ihnen vorne der speed-aber muss ja auch nichts bedeuten.Es ist einfach wie bei jedem derby ,man weiss nie wie es endet.ich rechne mit keine punkte und freu mich wenn wir dann doch punkten^^

keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh, die Bank war schon einmal stärker besetzt - zumindest mit Aleksa ordentlich Geschwindigkeit falls man führt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Radulovic glaub ich auch nicht langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Puh, die Bank war schon einmal stärker besetzt - zumindest mit Aleksa ordentlich Geschwindigkeit falls man führt. 

Dazu müsste man ihn auch bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir was wünschen könnte dann einen Start wie gegen BWL. Da wär ich dann gespannt was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir was wünschen könnte dann einen Start wie gegen BWL. Da wär ich dann gespannt was passiert

Platzsturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Dann wirds richtig unterhaltsam ....weil Du bringst den Psychopathen aus ihnen ned raus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab (leider) ein gutes gefühl. 

is meistens eher kein gutes zeichen. 

Zwick dir die Vorhaut im Reißverschluss der Hose ein und du fühlst augenblicklich ganz konträr oder die jugendfreie Version der Haut am Hals mit dem Reißverschluss der Jacke einklemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten