Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 18 Stunden:

Nicht überraschend ist, dass der aus Minecraft Entlaufene nicht weiß, wer über die Reduktion der Sperre eigentlich entschieden hat.

Recht hätte er nur damit, dass das Protestkomitee fast jedem Protest der Grünen Recht gegeben hat, womit damit zu rechnen war, dass dies auch einmal für die Austria der Fall sein wird.

Schöne Umschreibung für "Kanisterschädel" :love:

SK Mimimi. In der heutigen Zeit geht's offenbar nur noch darum wer das größte Opfer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

SK Mimimi. In der heutigen Zeit geht's offenbar nur noch darum wer das größte Opfer ist.

Ich würde sagen besser kann man den Zeitgeist eh nicht charakterisieren. 

Übrigens hätte ich bei Drago eine längere Sperre auch vertretbar gefunden, aber freue mich natürlich trotzdem, dass er mit von der Partie sein darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Ich will aber einen Sieg. Ist das das Ende unserer Romanze?

Einen Sieg will ich immer! Und unsere Romanze wird auf ewig und weiter bestehen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der P(B)arazit schrieb vor 45 Minuten:

Ich würde sagen besser kann man den Zeitgeist eh nicht charakterisieren. 

Übrigens hätte ich bei Drago eine längere Sperre auch vertretbar gefunden, aber freue mich natürlich trotzdem, dass er mit von der Partie sein darf. 

Seh ich auch so - wenn man was kritisieren möchte dann mMn eher dass das Protestgremium allgemein zu milde ist. 2+1 bei Drago war eigentlich ok aus meiner Sicht - ich hätte aber auch die Strafen der Grünen nicht reduziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Hä? Gak, Klafu, Wattens und Blau Weiß. Wobei letzterer da eher nicht zutrifft. Allesamt gewonnen. 

Und nein, die Grünen zählen da nicht dazu.

Mit einem X könnt ich tatsächlich leben. Hilft uns mehr als den Grünen.

NichtSaka schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben jedes Spiel gegen die kleineren gewonnen außer Hartberg und WAC - WAC waren wir ohne Fitz und Drago. Ich traue uns zu die letzten 2 Saisonspiele zu gewinnen, aber es gibt halt kein einfaches Spiel in der oberen Gruppe. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit

Ich hätte viell ein Smiley einfügen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bonifaz schrieb vor 37 Minuten:

Ich hätte viell ein Smiley einfügen sollen. 

nein - viel offensichtlicher geht trockener, süffisanter Humor nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
51 minutes ago, Lilienfelder said:

Tschuldige war sicher schhon 5 mal Thema, aber haben die nicht noch eins von den zwei Spielen Sektorsperre morgen?

wurde auf eines reduziert vom bösen bösen unterwanderten senat....ah warte, das war ja auch das protestkomitee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

300 haben Xerxes an der Enge zwischen Fischhofgasse und Schwarzen Weg zurückgeschlagen, der Rest die Austria supportet. Gibts Fotos / Videos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viviola schrieb vor 11 Minuten:

300 haben Xerxes an der Enge zwischen Fischhofgasse und Schwarzen Weg zurückgeschlagen, der Rest die Austria supportet. Gibts Fotos / Videos?

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten