Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Wiener Derby zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159653-sk-rapid-fk-austria-wien-vorbesprechung/

Recommended Posts

Superstar
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Seit den Happel Derbys, wo die angeblich normalen grünen Fans sich wie die Irren benommen haben kommt sowas für mich nicht in Frage wobei ich seit dem „Koch Derby“ nicht mehr in Hütteldorf war und auch nie mehr dort hingehen werde …keinen Cent gebe ich denen

Sehe ich genau so. Nur eine Ausnahme gab es bei mir vor ca 2 Jahren. Da wurde ich in den vip Club eingeladen. Ich habe gefressen und gesoffen das der heislverein sicher minus schrieb so wie ich dort rausgewackelt bin. Das war übrigens das 3:3 wo tabakovic zwei mal traf. Und ich glaube Gruber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ViolaRoss schrieb Gerade eben:

Sehe ich genau so. Nur eine Ausnahme gab es bei mir vor ca 2 Jahren. Da wurde ich in den vip Club eingeladen. Ich habe gefressen und gesoffen das der heislverein sicher minus schrieb so wie ich dort rausgewackelt bin. Das war übrigens das 3:3 wo tabakovic zwei mal traf. Und ich glaube Gruber. 

Tüchtig tüchtig!

Das hätten wir übrigens auch gewinnen müssen damals, bei denen war jeder Schuss ein Tor soweit ich mich erinnere und am Ende hätten wir einen Elfer bekommen müssen (Foul an Fischer glaub ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Tüchtig tüchtig!

Das hätten wir übrigens auch gewinnen müssen damals, bei denen war jeder Schuss ein Tor soweit ich mich erinnere und am Ende hätten wir einen Elfer bekommen müssen (Foul an Fischer glaub ich).

Wie gesagt, bin rausgewackelt. Dementsprechend die Erinnerung. Muss gleich mal auf YouTube schauen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

muss sagen, heute einmal eine interessante Pressekonferenz von uns.

Vor allem Werner wusste zu überzeugen, stottert zwar immer a wengerl umadum, aber seine Aussagen haben Hand und Fuß.

(bis auf das wiederholte erwähnen der 1800 Fans gegen Linz die bei seinem Amtsantritt im Stadion waren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
memphis86 schrieb vor 5 Minuten:

Tüchtig tüchtig!

und mostschädl burgstaller hätte glatt rot kassieren müssen, beim Foul an Früchtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaRoss schrieb vor 3 Minuten:

Wie gesagt, bin rausgewackelt. Dementsprechend die Erinnerung. Muss gleich mal auf YouTube schauen 😂

und keine Unterhose da gelassen? schlechter Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

(bis auf das wiederholte erwähnen der 1800 Fans gegen Linz die bei seinem Amtsantritt im Stadion waren)

Das sollte ihm wirklich einmal einer intern sagen dass das einfach nur falsch und peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

wobei ich seit dem „Koch Derby“ nicht mehr in Hütteldorf war

War auch mein letztes auswärtsderby…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na bitte! Jetzt, wo Superstar Aleks Dragovic aufläuft, brummt auch der Derby-Kartenvorverkauf. Tickets gibt es nur noch für die Sektoren 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 15, 17 und 18. Die Sektoren 14, 16, 19, 20 bereits bummvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 10 Minuten:

Das sollte ihm wirklich einmal einer intern sagen dass das einfach nur falsch und peinlich ist.

Lass ihm die Freude. Hat ja auch genug (zum Teil unberechtigt) einstecken müssen.

Dass von Funktionärsseite auch viel heiße Luft kommt ist kein Alleinstellungsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

Was ich ja noch schlimmer finde als das aufregen im channel 4-warum gibt Rapid ein statement zu dem verfahren ab? Wurde andere klubs auch befragt ,wenn urteile von Rapid abgeschwächt wurden?

Genau dieses Verhalten macht doch Rapid aus in den letzten Jahrzehnten. Das hat den Anschein, als ob sie zusätzliches Öl ins Feuer gießen wollen, um ihre, vor Hass triefende Fanbase, zusätzlich scharf zu machen. Lady Hanappi-Egger hat doch auch brav die Geschichte von der Verschwörungstheorie von der violetten Unterwanderung aufgesagt, die ihr von den Ultras ins Gehirn gepflanzt wurde. Die fühlen sich verfolgt bis in die Führungsebene hinauf. Sobald sie nicht bevorzugt behandelt werden, wittern sie überall Ungerechtigkeit. Paranoia, die außer Kontrolle gerät. Da sieht man, wohin sektoider Fanatismus führen kann. Sehr bedenklich, dass so viele davon betroffen sind. Das macht mich echt stutzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mike05 schrieb am 10.4.2025 um 09:58 :

Kartenverkauf bei Rapid läuft sehr schleppend. 3 Tage vorm Derby und noch nicht einmal der Block West is ausverkauft.

Logisch erklärbar  ,die müssen alle mit Mutti Ostereier ausblasen und färben um diese dann in der Hundstrimmerlwiese zu suchen ,nachdem Sie ihre Mutti versteckt hat ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gatrik schrieb vor 1 Stunde:

Das Publikum ist mir dort zu aggressiv und zu minderbemittelt.

Geh bitte ...ist nur ein Beweis dafür  dass bei Rapid  Inklusion hervorragend  funktioniert was ihre Fans betrifft....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
tastsofast schrieb vor 4 Stunden:

Du lässt das ASB auch ziemlich nah an dich ran, kann das sein?! :betrunken:

Wenigstens macht sich irgendwas an ihn ran.

memphis86 schrieb vor 4 Stunden:

image.png

War klar dass das bei denen sofort ausarten wird.

Platzsturm schon vorab ankündigen. Ned schlecht.

FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden:

allein deswegen schon drüberfahren und titel holen

image.png

Die Soooozen!!!!11!11!!drölfzig

Zum Glück ist Wien Energie ein klassisches ÖVP-Unternehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten