UNIQA ÖFB Cup FINALE 2025 RZ Pellets WAC : TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Offensiv haben wir ja zwei Garnituren. Glaube nicht daß Didi diese zerreißen wird nachdem ja die zweite ihre Joker Rolle perfekt spielt. Also werden Ballo Zukic Pink beginnen und später bringt er dann Gattermayer Kojzek Agyemang. Ich rechne auch fix mit Piesinger und Jasic sofern fit. Es dürfen übrigens 23 Mann im Kader sein.

Piesi wird wahrscheinlich statt Agyemang spielen, lieber wäre es mir aber umgekehrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So Leute,die Spannung steigt!! Ich Klinke mich jetzt aus dem Forum aus. Es wird für uns alle ein einzigartiges Erlebnis, genießt den Tag und den Moment! Lasst bitte das Handy stecken und saugt alles auf! Das Forum läuft euch nicht davon!

Auf geht's WAC!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich wünsche euch alles gute!

PS: ich heize gerne mit Pellets sprich ich verbrate nicht X kWh wie viele Möchtegernökos Wärmepumpenbesitzer (Wärmepumpe eine "bessere Stromheizung" deren Verbrauch nur durch Photovoltaik/Speicher/Einspeisung "akzeptabel" wird):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, die Anspannung und Vorfreude steigen mittlerweile ins unermessliche. Ich verabschied mich jetzt auch aus dem Forum, wir sehen und um 14 Uhr beim Minimundus!

Hol ma uns den Pokal ins Lavanttal!🖤🤍🏆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 31 Minuten:

Piesi wird wahrscheinlich statt Agyemang spielen, lieber wäre es mir aber umgekehrt 

oje....meine 30 euro scheinen sich echt in 123 zu verwandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viel Glück ins Lavanttal aus Vorarlberg!

Man muss sagen, nach all den Jahren, was sportlich so geliefert wird wär das absolut verdient! Daumen sind gedrückt

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich vertraue bei der Aufstellung voll und ganz auf Didi: So viele Jokertore sind kein Zufall, taktisch gegen jeden Gegner super eingestellt, internationale Erfahrung, auch wie man mit Druck umgeht und ein toller Motivator.

Er selbst will diese Erfolg am meisten um seinem Traum näher zukommen, ein Station als Trainer im Ausland zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich klinke mich hiermit auch aus! Ich melde mich am Abend wieder!

Gleich startet die Reise nach Klagenfurt!

Viel Spaß euch Jungs und Mädels! Wir packen das 🖤🖤🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wünsche euch einen leiwandn Tag und ein geiles Spiel. Wetter scheint ja perfekt zu sein!

Selber nicht live dabei (weil kein Rapid :D) und nur Ticker weil Arbeit :facepalm:

Auf ein faires Spiel und eine tadellose Schirileistung von Altmann wo es keinen VAR braucht, bin der meinung, das Glücksspiel Monopol soll weiterhin in der Hand des Staates bleiben und nicht in der des Herrn Schüttengruber und seinen Würfeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag