joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:18 Texas schrieb vor 2 Minuten: Offensiv haben wir ja zwei Garnituren. Glaube nicht daß Didi diese zerreißen wird nachdem ja die zweite ihre Joker Rolle perfekt spielt. Also werden Ballo Zukic Pink beginnen und später bringt er dann Gattermayer Kojzek Agyemang. Ich rechne auch fix mit Piesinger und Jasic sofern fit. Es dürfen übrigens 23 Mann im Kader sein. Piesi wird wahrscheinlich statt Agyemang spielen, lieber wäre es mir aber umgekehrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:32 So Leute,die Spannung steigt!! Ich Klinke mich jetzt aus dem Forum aus. Es wird für uns alle ein einzigartiges Erlebnis, genießt den Tag und den Moment! Lasst bitte das Handy stecken und saugt alles auf! Das Forum läuft euch nicht davon! Auf geht's WAC!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:34 Ich wünsche euch alles gute! PS: ich heize gerne mit Pellets sprich ich verbrate nicht X kWh wie viele Möchtegernökos Wärmepumpenbesitzer (Wärmepumpe eine "bessere Stromheizung" deren Verbrauch nur durch Photovoltaik/Speicher/Einspeisung "akzeptabel" wird) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:36 So, die Anspannung und Vorfreude steigen mittlerweile ins unermessliche. Ich verabschied mich jetzt auch aus dem Forum, wir sehen und um 14 Uhr beim Minimundus! Hol ma uns den Pokal ins Lavanttal!🖤🤍🏆 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:46 Ich drücke den Jungs ganz fest die Daumen! Gebt alles! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:50 joe280 schrieb vor 31 Minuten: Piesi wird wahrscheinlich statt Agyemang spielen, lieber wäre es mir aber umgekehrt oje....meine 30 euro scheinen sich echt in 123 zu verwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Gestern um 07:50 (bearbeitet) Viel Glück ins Lavanttal aus Vorarlberg! Man muss sagen, nach all den Jahren, was sportlich so geliefert wird wär das absolut verdient! Daumen sind gedrückt bearbeitet Gestern um 11:39 von Pengsti 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 08:03 ALLES GUTE! IHR PACKT DAS, FORZA DON DIDI Euer haaland macht in der 75' das Goldtor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:06 Ich vertraue bei der Aufstellung voll und ganz auf Didi: So viele Jokertore sind kein Zufall, taktisch gegen jeden Gegner super eingestellt, internationale Erfahrung, auch wie man mit Druck umgeht und ein toller Motivator. Er selbst will diese Erfolg am meisten um seinem Traum näher zukommen, ein Station als Trainer im Ausland zu bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:22 Ich klinke mich hiermit auch aus! Ich melde mich am Abend wieder! Gleich startet die Reise nach Klagenfurt! Viel Spaß euch Jungs und Mädels! Wir packen das 🖤🖤🖤 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:41 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:53 Meine Herren, man sieht sich auf der andere Seite o7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 09:09 Generated File May 01, 2025 - 11_02AM.mp4 Generated File May 01, 2025 - 11_06AM.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:13 so ich werde mich jetzt auch in die Wäsch hauen, ein Beruhigungssafterl noch und auf ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:27 Wünsche euch einen leiwandn Tag und ein geiles Spiel. Wetter scheint ja perfekt zu sein! Selber nicht live dabei (weil kein Rapid ) und nur Ticker weil Arbeit Auf ein faires Spiel und eine tadellose Schirileistung von Altmann wo es keinen VAR braucht, bin der meinung, das Glücksspiel Monopol soll weiterhin in der Hand des Staates bleiben und nicht in der des Herrn Schüttengruber und seinen Würfeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts