SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:44 LaPantera69 schrieb vor 5 Minuten: Herzliche Gratulation dem WAC zum historischen Cupsieg! Als gebürtiger Wolfsberger erfüllt es mich mit Stolz, dass der WAC – der Verein, bei dessen Spielen am ehrwürdigen WAC Platz in der Schwemmtrattn ich einst als Bub mitgefiebert und sogar bei den Miniknaben mittrainiert habe – nun den österreichischen Cup gewonnen hat. Was für ein großartiger Moment für den Verein, die Stadt und alle, die dem WAC seit Jahrzehnten die Treue halten! Auch wenn mein Fußballherz sich am 15. August 1978, bei einem legendären Cup-Spiel gegen den SK Sturm Graz, endgültig für die Grazer entschieden hat, bleibt die Verbundenheit zu meiner Heimat und zum WAC immer bestehen. Glückwunsch an alle Spieler, Verantwortlichen und Fans – dieser Triumph ist mehr als verdient! Wir teilen das gleiche "Schicksal" ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:51 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: https://www.instagram.com/p/DJHlvzXNIxm/ Marcel Ritzmaier hat gestern auch eine Instagram Story gepostet. + unser ÖFB Held Christoph Baumgartner auch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 07:56 Xami schrieb vor 3 Minuten: Marcel Ritzmaier hat gestern auch eine Instagram Story gepostet. + unser ÖFB Held Christoph Baumgartner auch Mich social media Nackerpatzerl war das schon eine Herausforderung zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:57 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Mich social media Nackerpatzerl war das schon eine Herausforderung zu finden. Kanst das hier posten bitte? Ich hab kein Insta, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 07:59 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Kanst das hier posten bitte? Ich hab kein Insta, Danke! Weiß nicht genau was du meinst. Xami schrieb vor 8 Minuten: Marcel Ritzmaier hat gestern auch eine Instagram Story gepostet. + unser ÖFB Held Christoph Baumgartner auch Könntest du ein paar posten die du so gefunden hast? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:01 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Könntest du ein paar posten die du so gefunden hast? ok. @Xami ...los los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:11 Matic hat gestern alle Großchancen aus dem Spiel heraus vorbereitet nur das Tor nicht. Aber eingeleitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 08:15 Bjelica hat den Didi schon damals vor vielen vielen Jahren angestachelt, mit dem WAC großes zu leisten.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:16 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Matic hat gestern alle Großchancen aus dem Spiel heraus vorbereitet nur das Tor nicht. Aber eingeleitet. wr sollten ohnehin immer auch richtung südliche nachbarn schauen was talente betrifft. in belgrad werden sie gut ausgebildet und die haben mit glück ein grossartiges mindset für fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:23 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: wr sollten ohnehin immer auch richtung südliche nachbarn schauen was talente betrifft. in belgrad werden sie gut ausgebildet und die haben mit glück ein grossartiges mindset für fussball. Machen wir ja eh. Überhaupt ist unser Scouting sehr interkontinental. Aber aus Asien kommt halt zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:35 Gratulation zum Cupsieg aus Linz! Bin's euch sehr vergönnt...besonders freut's mich für Nicolas Wimmer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:13 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Aber nur bei uns, sind die Mitarbeiter mit der Szene verbandelt Btw, Don Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:28 An dieser Stelle, Gratulation! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:52 https://www.facebook.com/WolfsbergerAC/?locale=de_DE War sicher eine geile Party die zu früh beendet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:59 Texas schrieb vor 6 Minuten: https://www.facebook.com/WolfsbergerAC/?locale=de_DE War sicher eine geile Party die zu früh beendet wurde. Das war wirklich eine unglaubliche Stimmung im VIP. Wird aber anscheinend nach der Saison nachgeholt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts