revo Oasch Geschrieben 6. April Diese Jammerstimmung vor einem historischen Europacup-Viertelfinale ist wirklich irgendwas. Bitte sucht einen Therapeuten auf oder gleich einen Psychiater. EUROPAPOKAL 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. April revo schrieb vor 2 Minuten: Diese Jammerstimmung vor einem historischen Europacup-Viertelfinale ist wirklich irgendwas. Bitte sucht einen Therapeuten auf oder gleich einen Psychiater. EUROPAPOKAL Damit ist alles gesagt. Spoiler Ob es für so viele Lulies, wie man sie hier findet, Therapieplätze gibt ist allerdings fraglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April bitte hauts den vogel auf die ignore und ruhe ists 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April Gehts doch nicht drauf ein, ignorieren ist viel wirksamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. April SVR-SCR schrieb vor 56 Minuten: nachdem die Leistungen auf "normalem" Rasen zuletzt auch überschaubar waren, macht mir das Geläuf da ehrlich gesagt weniger Sorgen als der Rest. Aber eine zusätzliche Ausrede hätte man zumindest parat, falls es schief geht. 🤐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. April Habe letztens ein Video von Djurgarden Eishockey gesehen … ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein einzigartiges Stimmungs-Fußballfest wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 6. April Europacup werden wir rocken, damit wir in der Meisterschaft wieder grottenkick sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Banklwärmer Geschrieben 6. April 1 hour ago, baeckerbua said: Habe letztens ein Video von Djurgarden Eishockey gesehen … ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein einzigartiges Stimmungs-Fußballfest wird. Hatte die Null aufm Schirm, aber habe jetzt auch mal ein paar Videos gesehen - die haben wirklich ne stabile Szene. Das wird tatsächlich stimmungsmäßig der Hammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Europacup. Das heißt Optimismus und Vorfreude. Nur mehr paar mal schlafen und es geht um den Einzug in ein EC-Halbfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April DeTobse01 schrieb vor 5 Minuten: Hatte die Null aufm Schirm, aber habe jetzt auch mal ein paar Videos gesehen - die haben wirklich ne stabile Szene. Das wird tatsächlich stimmungsmäßig der Hammer! Schweden ist einer geilsten Länder in Europa was Fankultur betrifft. Die stehen klar über Österreich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April Stadion in Schweden auch schon fast ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April revo schrieb vor 8 Minuten: Stadion in Schweden auch schon fast ausverkauft. Fahren von uns so viele rauf oder haben die einfach auch eine ordentliche Szene? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Fahren von uns so viele rauf oder haben die einfach auch eine ordentliche Szene? Historisches Viertelfinale wohl auch für Djurgardens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. April bw_sektionsbg schrieb am 5.4.2025 um 09:41 : Wobei. Ein Heimsieg 5:0 nach einer Auswärtsniederlage 0:3 hätte auch was. Hatten wir ja auch schon ein Zeiterl nicht mehr. 40 Jahre wenn ich mich recht erinnere. Darauf kannst du dich auch noch erinnern?? Ich als Jahrgang 70 natürlich schon auch 😀. trotzdem wäre mir ein knapper Auswärtssieg und ein klarer Heimsieg schon recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April (bearbeitet) Das beste EC-Comeback Rapids an das ich mich aktiv erinnern kann war Rubin Kasan. 0:2 Heimpleite und danach 3:0 Auswärtssieg. Für Sporting Lissabon 95/96 war ich noch nicht hinreichend rapidinvestiert und anno Dresden '85 leider noch nicht auf der Welt. Aber wozu ein Comeback, wenn man im Hinspiel schon alles (hinreichend) klarmachen kann? bearbeitet 6. April von b3n0$ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts