DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April Hey! Weiß jemand in welchem Beisl das Spiel heute übertragen wird, wenn man eine Alternative zum Chelsea sucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. April Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Ihr Milchbubis. Am Matchtag gibt es kein Mittag oder auch Nachmittagsschläfchen mehr! @valderama ist den mythischen Erzählungen des Forums nach so ziemlich am anderen Ende des Altersspektrums eines Milchbubis angesiedelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. April Indurus schrieb vor 6 Minuten: @valderama ist den mythischen Erzählungen des Forums nach so ziemlich am anderen Ende des Altersspektrums eines Milchbubis angesiedelt Genau so ist es. Der ist auch die Referenz dafür, dass es am Spieltag sowas nicht mehr gibt! Habt ihr die letzten Jahre verschlafen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 10. April DerGott schrieb vor 10 Minuten: Hey! Weiß jemand in welchem Beisl das Spiel heute übertragen wird, wenn man eine Alternative zum Chelsea sucht? Das waren die Lokale, die beim 1/8 Finale fix übertragen haben. Werden schätze ich heute auch übertragen: Pointers Vienna Champions Bar Chelsea Four Bells Duke Pub Red Lion im 3. beim Radetzkyplatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. April Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Genau so ist es. Der ist auch die Referenz dafür, dass es am Spieltag sowas nicht mehr gibt! Habt ihr die letzten Jahre verschlafen? Anscheinend. Das muss er dann wohl irgendwann mal Mittags erwähnt haben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April Na, ich bin gespannt. Völlig unmöglich, was vorherzusagen. Amane ist schonmal sehr interessant und eine Unbekannte. Ein Kurzeinsatz von Burgi wäre sehr schön, aber auch mit Fragezeichen behaftet, obs Sinn macht. Kunstrasen, Ausfälle bei den Schweden, weiter Probleme bei uns....alles möglich von Klatsche bis Auswärtstriumph oder müdes X. Ich sag einmal, solang wir nicht mehr als 1 Tor hinten sind am Ende, bin ich noch hoffnungsvoll. Alles darüber wäre natürlich hervorragend für den so wünschenswerten Halbfinaleinzug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April bin richtig Spitz auf die Partie, abgesehen vom Ergebnis hoff ich schon, dass wir ein komplett anderes Gesicht zeigen als zuletzt in der Liga, ein wenig Wiedergutmachung wäre überfällig an die Auswärtsfahrer, gebt alles nimmt ihnen alles 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 10. April Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Ihr Milchbubis. Am Matchtag gibt es kein Mittag oder auch Nachmittagsschläfchen mehr! Wenn man so viele Kinder hat wie ich nutzt man jede Gelegenheit für ein Schläfchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. April 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April Ich finde Burgstaller hat es schon ganz gut beschrieben - wir müssen intelligent spielen. Der Gegner ist angeschlen, aber wir dürfen ihnen auch nicht ins offene Messer laufen und glauben wir müssen das Spiel in Schweden entscheiden. Denn, auch wenn sie einige Spieler zurück bekommen, in Wien wird es sicher nicht einfach für sie. Man hat es bei den Bayern gesehen wie schnell es geht, und man hat auf einmal trotz Überlegenheit ein schlechtes Resultat fürs Rückspiel, weil man nicht intelligent genug agierte. Heute wird die richtige Balance wichtig und dann kann man ein gutes Fundament für den Aufstieg legen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April schleicha schrieb Gerade eben: Man hat es bei den Bayern gesehen wie schnell es geht, und man hat auf einmal trotz Überlegenheit ein schlechtes Resultat fürs Rückspiel, weil man nicht intelligent genug agierte. Ich glaube, für solche Erfahrungswerte brauchen wir gar nicht woanders hinschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April Michael65 schrieb vor 2 Minuten: heute könnte es wirklich knapp mit dem Schwimmen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April schobi94 schrieb vor 40 Minuten: Das waren die Lokale, die beim 1/8 Finale fix übertragen haben. Werden schätze ich heute auch übertragen: Pointers Vienna Champions Bar Chelsea Four Bells Duke Pub Red Lion im 3. beim Radetzkyplatz. Supernice! Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. April MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: heute könnte es wirklich knapp mit dem Schwimmen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April Morpheno schrieb vor 1 Stunde: Der heutige arbeitstag An einem Europacupabend arbeiten tut sowieso nie jemand von uns. Ganz egal ob daheim oder in da Hockn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts