Djurgårdens IF Footbollsförening - SK Rapid / Vorbesprechung

Recommended Posts

SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht sind noch nicht alle Sektoren freigeschaltet? + Vip-Tickets könnten auch noch übrig sein. Vielleicht gehen die im Stadionplan ab.

Aber wo kommt die Zahl 3.000 überhaupt her? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

herz am platz lassen und dumme fehler in wien lassen - dann wirds ein sehr leiwander abend 

jetzt is april und rapid is nochimmer im europacup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Greana Weana schrieb vor 9 Minuten:

Weiß ich nicht. Bei Djurgarden sieht man wie viele Tickets verkauft sind im Shop. Vielleicht hat sich da wer was ausgerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten:

Weiß ich nicht. Bei Djurgarden sieht man wie viele Tickets verkauft sind im Shop. Vielleicht hat sich da wer was ausgerechnet.

na hauptsache du versuchst die zahl dann schon zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Wo ist dann die Rechnung? 

das weiß ich doch nicht.

aber irgendjemand schreibt eine zahl rein, du hast sofort erklärungen parat, wie diese zahl zustande kommt, hast aber keinen tau, ob die zahl überhaupt stimmt oder woher sie kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hyks schrieb vor einer Stunde:

Nur nicht verlieren in Schweden. Ein X wäre eine gute Ausgangslage. So was ich von ein paar Videos gesehen habe, dürfte das eine recht gute Mannschaft sein. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe sein. Im EC schlagen wir uns wesentlich besser als wie in der Liga. Die Jungs werden auf jeden Fall motiviert sein. 

Auch eine knappe Niederlage wäre sehr ok. Ich habe das Gefühl die Schweden werden von unseren Fans total unterschätzt. Eine 0:1 Niederlage wäre nicht wirklich ein schlechtes Ergebnis.

Djurgardens ist heimstark und auswärts schwächer, genauso wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Auch eine knappe Niederlage wäre sehr ok. Ich habe das Gefühl die Schweden werden von unseren Fans total unterschätzt. Eine 0:1 Niederlage wäre nicht wirklich ein schlechtes Ergebnis.

Djurgardens ist heimstark und auswärts schwächer, genauso wie wir.

Bis auf ein Tor Unterschied wär eine Niederlage vollkommen okay würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ja leider und das sich Sky nicht einmal die Rechte für die KO Phase gesichert hat, also das die auch auf Sky übertragen werden ist halt schon ein Armutszeichen.

Barca zeigen sie auch nur auf Canal+

Bin froh das sich mein Sohn das Jahresabo genommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ja leider und das sich Sky nicht einmal die Rechte für die KO Phase gesichert hat, also das die auch auf Sky übertragen werden ist halt schon ein Armutszeichen.

Ich fand die Berichterstattung bei den Partien die ich auf Canal+ gesehen habe bis jetzt im Allgemeinen besser. Berichte, Analyse, Kommentar.

Die Sky Hanseln die immer gegen uns wettern, können mir gerne gestohlen bleiben.

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Die Zeit mit einem All in One Paket + ORF ist wohl vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sundaydriver schrieb vor 31 Minuten:

du hast sofort erklärungen parat, wie diese zahl zustande kommt,

wo habe ich das behauptet? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 29 Minuten:

Ich fand die Berichterstattung bei den Partien die ich auf Canal+ gesehen habe bis jetzt im Allgemeinen besser. Berichte, Analyse, Kommentar.

Die Sky Hanseln die immer gegen uns wettern, können mir gerne gestohlen bleiben.

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Die Zeit mit einem All in One Paket + ORF ist wohl vorbei.

Ich hab noch keine Sekunde auf canal+ gesehen, glaube aber mich erinnern zu können das nach dem Kopenhagen Spiel einige geschrieben haben das bei canal+ die "experten" alle Austria Vergangenheit hatten, durch die Bank vor dem Spiel auf Kopenhagen getippt wurde.

Mir selber sind Vorberichte etc. eher unwichtig, würde wohl sogar mehr zahlen wenn es die Option gäbe die Spiele ohne Kommentator zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor sich die mannschaft durch den ineffizienten ballbesitzfußball wiedermal selbst hypnotisiert, würde mich nicht stören wenn sie sich einfach nur hinten reinstellen und auf konter spielen, weil in diesem spiel gehts ausschließlich ums resultat bzw. darum kein tor zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Geschrieben (bearbeitet)

bei denen sind 2 spieler (nguen und stensson) gesperrt. die haben jeweils gegen pafos ein tor gemacht. dazu musste schüller (finnischer nationalspieler) beim letzten spiel schon nach 12 minuten raus. wird wohl auch ausfallen. bei uns sangare, aber in der aktuellen form durchaus verkraftbar. kann er sich fürs derby schonen. dazu ist ja amane spielbereit. könnte ein neues element im spiel sein, auf das der gegner nicht so eingestellt ist.

wird dennoch schwer: dort ist gute stimmung und dazu kunstrasen. mit einem x bzw. maximal -1 könnte man schon leben. auswärts sind die schon einiges schwächer.

würd so beginnen:
hedl
bolla cvetkovic sp auer
grigic amane
schaub seidl jansson
beljo

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Greana Weana schrieb vor 1 Stunde:

Djurgarden hats auf deren Social Media Kanälen geschrieben.

ah ok jetzt ist der Post nicht mehr drinnen. Wie ich die zahl geschrieben habe war der Post 11 Minuten alt.

Es wurde aber ein weiterer Sektor rechts neben uns soeben freigeschaltet.

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten