SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Anhand des TV Bildes eine medizinische Diagnose inkl. Prognose? Was es nicht alles gibt, man lernt nie aus

ich habe keine diagnose gestellt guter Mann sondern eine Hypothese aufgestellt. die nächsten Tage werden zeigen ob ich recht habe. 

20 Jahre Fussball - 20 gelaufene Marathons - ich denke ich hab ein gutes Gespühr für Muskelverletzungen. 

Schöller hat sich beim ersten Sprint genau an die Stelle gegriffen, wo der Muskelfasereinriss war. 10 minuten später beim zweiten sprint wieder. und die bank wollte wechseln. 

Ich hoffe - für Schöller dass ich falsch liege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
tomasini-tomaso schrieb vor 4 Minuten:

ich habe keine diagnose gestellt guter Mann sondern eine Hypothese aufgestellt. die nächsten Tage werden zeigen ob ich recht habe. 

20 Jahre Fussball - 20 gelaufene Marathons - ich denke ich hab ein gutes Gespühr für Muskelverletzungen. 

Schöller hat sich beim ersten Sprint genau an die Stelle gegriffen, wo der Muskelfasereinriss war. 10 minuten später beim zweiten sprint wieder. und die bank wollte wechseln. 

Ich habe selbiges wahrgenommen, kannst nur hoffen das er sich’s rausgelaufen hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomasini-tomaso schrieb vor 7 Minuten:

Du stellst eine hypothese auf und beendest dann damit, dass alles andere als deine Schlussfolgerung aufgrund einer Hypothese fahrlässig wäre. Ok. 

Natürlich hat er sich weh getan und/oder ist angeschlagen. Das hat eh jeder gesehen. Auch ohne 20 Marathons ist mir das klar, deshalb bin ich aber noch lange kein Experte im ferndiagnostizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Du stellst eine hypothese auf und beendest dann damit, dass alles andere als deine Schlussfolgerung aufgrund einer Hypothese fahrlässig wäre. Ok. 

Natürlich hat er sich weh getan und/oder ist angeschlagen. Das hat eh jeder gesehen. Auch ohne 20 Marathons ist mir das klar, deshalb bin ich aber noch lange kein Experte im ferndiagnostizieren.

ich hab auch nicht gesagt dass ich ein Experte bin. vergiss es einfach und drück dem schöller die daumen dass ich falsch liege. würde mich für den jungen austrebenden Mann freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Wird Niki Wurmbrand für das Derby vielleicht fit?

Nein, soweit ich Meldung korrekt verstand, dauert es wohl min. 3 Wochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
b3n0$ schrieb vor 12 Minuten:

Vermutlich wegen seines schwarzen Menschenfresser-Sagers. :lol:

Inhalt unsichtbar machen

"Lieber von am Schwoazn gfress'n wean ois Rapid!"

Also so ein Rassist wie grüll homophob ist :ratlos:

Pleassinger schrieb vor 10 Minuten:

Ist er auch nicht. Er ist einfach beschränkt. Aber manche wollen halt immer einen Skandal aus solchen Aussagen machen.

Dachte ich mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 35 Minuten:

Bei Sky fand man es ganz amüsant.

Bei uns wäre schon eine 6 teilige Doku über Rassismus im Allianzstadion. Zudem hätte die violette Moralpolizei Anzeige erstattet und der betroffene Spieler müsste einen 3 jährigen Antirassismuskurs besuchen. Abschließend müsste der SK Rapid nach einer Millionenstrafe in ganz Afrika Schulen bauen. 

Fischer ist einfach ein Dodl net mehr und net weniger! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Ändert aber nichts daran, dass es eine rassistische Aussage war. Auch wenn er dies vermutlich nicht so gemeint hat. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich wegen seines schwarzen Menschenfresser-Sagers. :lol:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bin auf der Leitung gestanden 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag