SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Startet das Derby eigentlich automatisch mit einem 11er für den VTK oder müssen wir traditionell einen Anstoß ausführen?

Die Austria beginnt mit zwei Toren Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Raphiiscr schrieb vor 11 Minuten:

Block nicht voll.. was is da los?

Naja. BW plus Zwickel sind eigentlich voll. Die Sektoren werden zeitweise auch immer wieder als ausverkauft angezeigt. 

Mehr Sorgen bereitet mir die Nord, da geht seit Tagen quasi nix weiter. Man könnt jetzt langsam auch mal mit dem wirklich freien Verkauf beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Großteils stellt sich die Mannschaft wohl von alleine auf, Bolla wird spielen da er am Do gespeist, Auer wird spielen weil Oswald am Do Bolla ersetzten muss und wohl keine 3 Spiele in der Woche über 90 min gehen kann.

Seidl wird wieder in die Startelf rutschen, Beljo wird auch Starten genauso wie Grgic und Sangare.

Fragezeichen sind bei mir eigentlich nur Cvetkovic und Jansson ob diese in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir ist alles von historischem 18:0 bis 1:0 durch einen geschenkten Elfer, nachdem ihnen der VAR davor 3 Tore zu unrecht aberkannt hat, recht. Hautsache ein Sieg gegen die Gfrasta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DeTobse01 schrieb vor 4 Minuten:

Fredl, homs da ins Hirn gschissn? 

Passt schon, da ohnehin seine Tipps immer in die andere Richtung gehen.

Derbysieg incoming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

ist eigentlich bekannt, ob bei uns der bw auch so eine "gegen kollektivstrafen" - stimmung machen wird, wie die pfeilchen bei ihrem heimderby ohne away fans?

oder geben gscheit gas?

Ich hoffe dass wir mit den Betrügern komplett abfahren. Ich brauche keinerlei Verbrüderung mit dieser Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Longitudinal schrieb vor 2 Stunden:

wenn der Schiri am Sonntag die Schwalberei des Gegners aus Favoriten abstell

Weinberger hat uns zuletzt das Auswärtsderby gekostet, also auf den Schiedsrichter würde ich nicht setzen das er Neutral Pfeift.

Sollten wir nicht zu viel Kraft gelassen haben in Schweden denke ich das wir Gewinnen.

Aufpassen müssen wir unbedingt in den ersten 15 Minuten, da ist die Austria in allen Spielen bis jetzt sehr Aggressiv und mit viel Pressing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Naja. BW plus Zwickel sind eigentlich voll. Die Sektoren werden zeitweise auch immer wieder als ausverkauft angezeigt. 

Mehr Sorgen bereitet mir die Nord, da geht seit Tagen quasi nix weiter. Man könnt jetzt langsam auch mal mit dem wirklich freien Verkauf beginnen.

Freien Verkauf hast die idioten violetten im Stadion.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag