Recommended Posts

Posting-Maschine
issoisso schrieb Gerade eben:

Ja, gut, das kann man vielleicht respektieren. Aber übermächtig ist Sturm heuer sicher nicht. Wir sind einfach scheiße...

Die haben eine solide Basis hinbekommen, von der sind wir noch immer entfernt obwohl wir schon seit Jahren darauf hinarbeiten und eigentlich dafür alles angerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Der Doppelabgang der K's rückt mit jeder weiteren  Loser-Darstellung näher. Denn mittlerweile ist auch Katzer angezählt wegen seinem Festhalten an Klauß.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Des Herumgeraunze und nach nen neuen Trainer plärren,  macht es halt a net besser 😉

Ich plärr nach gar nix, aber es bringt halt nichts, sich eine schlechte Entwicklung schön zu reden. Am Schluss dann ein „eigentlich hätte man schon viel früher sehen müssen…“ ist dann halt zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Soll das lustig sein? Blau weiß-linz werden wir trotzdem hinter uns halten und der wac wird cupsieger

Keine Ahnung warum das lustig sein soll. Ich seh einfach derzeit nicht wie wir uns qualifizieren sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Du tust, als hätten die uns an die Wand gespielt. Haben sie aber trotz unserer schlechten Leistung nicht. Mit unserer Leistung aus September, wäre es anders ausgegangen 

Ich red vom Verein als ganzes, die KM is nur der sichtbare Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
FoxMulder75 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt stimmts. 😬

Ich versuche die letzten Jahrzehnte, bis auf die wenigen Highlights, zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Geschrieben (bearbeitet)
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

jeder TW fängt den Ball wenn er in den 5m Raum kommt nur Hedl hoppelt auf der Linie

Was soll Hedl da bitte machen? :lol: 

Die Ecke war perfekt getreten, die Schuld am 0:2 liegt natürlich bei den Feldspielern, die Grgić aus den Augen haben. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb Gerade eben:

Der Doppelabgang der K's rückt mit jeder weiteren  Loser-Darstellung näher. Denn mittlerweile ist aus Katzer angezählt wegen seinem Festhalten an Klauß.

Katzer ist halt auch zu hinterfragen. Nur weil man kräftig investiert heißt noch lange nicht das diese Spieler gut sind. Der Kader ist überbewertet und bei weitem nicht so gut wie nach außen hin dargestellt. Der Kader von Sturm, RB, WAC und der Austria ist definitiv besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten