Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 4. April Das Beste ist, dass es nur 1:0 steht. Wir sind so schwach, es ist unerträglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. April Erneut eine HZ ohne Schuss aufs Tor. xG-Wert: 0,12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April Nächste Sau schlechte Leistung und wieder kein einziger Torschuss.. Ich wusste dass es nicht leicht wird aber mehr erhofft hab ich mir da trotzdem, vor allem kämpferisch aber da hängen die Köpfe nur so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Lucifer schrieb vor 1 Minute: Herrlich dieser Kick ist einfach nur zum abgewöhnen Zu wenig Naja er legt den Ball vorbei und Cvetkovic trifft nur den Gegner. Beschweren hätten wir uns da nicht dürfen aber stört mich eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. April Da kann man nur hoffen das dies unsere schlechte Halbzeit war und wir in der 2. HZ total aufdrehen allerdings fehlt selbst mir optimisten der glaube daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April Tut schon weh eine mannschaft zu sehen die im sommer / herbst alles hergespielt hat und jz nichts reißt. Wir sind eindeutig im strudel richtung trainerwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Keine Ahnung welches Wunder geschehen muss, damit wir da heute noch punkten, aber wir brauchen eines. Denn spielerisch ist es wieder einmal gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April Ab ca. Minute 25 gesehen. Sturm nicht gut, wir halt auch nicht. Es wäre schön, wenn mal der Gegner gut sein muss, im gewinnen zu können. Es reicht eine bescheidene Leistung und dann wird man wohl eh von uns eingeladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. April Schwach führt gegen noch schwächer 1:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April Kann auch schlechter sein, schlechter Spielverlauf, ist aber noch lange nicht vorbei. Bolla und Jansson heute echt stark, dafür der Rest umso schwächer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. April Bitte Schaub statt Kara und 4-2-3-1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. April StepDoWn schrieb vor 16 Minuten: zumal ich auf die 40 zugehe. von welcher seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. April Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Das Beste ist, dass es nur 1:0 steht. Wir sind so schwach, es ist unerträglich! Steirer hat nicht wirklich um soooo viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. April SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Naja er legt den Ball vorbei und Cvetkovic trifft nur den Gegner. Beschweren hätten wir uns da nicht dürfen aber stört mich eh ned Aber weil er sich den Ball vorbeilegt Muss man schauen wohin. Nämlich dort hin, wo er nie wieder hin kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. April Wie man offensiv so ungefährlich statisch agieren kann, ist schon Wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts