Robmik Leistungsträger Geschrieben 5. April bigotto schrieb vor 8 Minuten: Welch erbärmlicher Schweinskick das schon wieder ist Ja da kann ich nur beipflichten. Das wird Zach die 2. Halbzeit…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. April Zuhause gegen den GAK ebenfalls mit so einer Hosenscheisser Taktik......oiso Hr. Schopp, so kann's net weitergehen, des is ja kein Fußball.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. April (bearbeitet) Coulibali wozu? Ausschließlich Verzögerung und Bremsen! Bogarde ähnlich. Da kann locker Sulzner spielen. Smolcic steht oft falsch. Horvath ist gut. Ein paar Doppelpässe. Am Schluss war’s doch etwas besser. Aber so unbeweglich die ersten 30 min… selbst wenn wer sich ein bisschen freilief - Rückpass. Gottseidank zweimal hinten Masn. bearbeitet 5. April von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 5. April Urfahraner schrieb am 3.4.2025 um 18:24 : Ergebnis is mir egal, ich brauch nur mal Hoffnung das wir kicken können. Im Hinblick auf neue saison will ich irgendwann jetzt mal, nach Monaten, offensiv eine Entwicklung. Die defensive Stabilität gepart mit risikolosem und langsamen spielaufbau geht mir scho am Socken. vergleich ich gegen blau weiss im Herbst, im Februar, und das gestrige Spiel und dazu noch paar saisonschmankerl fehlt mir bald der Glaube auf Besserung. ok heut fehlt sogar Stabilität. offensiv mit ganz wenigen Ausnahmen in der saison, wieder inferior. Es bleibt dabei, dieses Team kann offenbar nicht fussball spielen. Kein Tempo, keine Genauigkeit, keine Ideen. Ob umschaltspiel oder ballbesitzfussball, wenig funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 5. April Das ist von allen, inklusive Trainerteam einfach nicht genügend. Ein großer Haufen Kacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 5. April Entrup so von der Rolle. Was ist aus dem geworden…. Der Gruber wird das mit einem Grausen sehen was die da spielen. Und darum bleib ich dabei. Schopp wird im Sommer gegangen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 5. April Jovicic Man of the Match. Der vom GAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 5. April Super Bogarde. Warum den der Schopp immer wieder aufstellt. Ich versteh es nicht… Danke Ziereis. Schleichts eich einfach…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 5. April 2 hz verbessert durch Wechsel. In Summe viel zuviel zugelassen, und das die null steht fast ein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April Robmik schrieb vor 18 Minuten: Super Bogarde. Warum den der Schopp immer wieder aufstellt. Ich versteh es nicht… Danke Ziereis. Schleichts eich einfach…. Bitte verzupf dich wieder auf Facebook mit deiner ewigen Jammerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 5. April Pyron schrieb vor 10 Minuten: Bitte verzupf dich wieder auf Facebook mit deiner ewigen Jammerei. Bin nicht bei Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 5. April Man kann nur froh sein das wir nicht wieder bereits am Anfang ein Tor geschossen haben, denn dann hätten wir uns wieder hinten reingestellt um das Ergebnis zu halten. Vielleicht sollte den Herren (oder Trainer) mal einer sagen das man auch gerne mehr als ein Tor schießen darf. Wie ich bereits erwähnt habe: mir geht dieses Angsthasen-Schoppgekicke voll auf die Eier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. April Min 30 bis Führung war durchaus in Ordnung. Zulj brachte schon was positives. Horvath ist sehr gut! Cisse sehr gut! Die Hereingaben bei den zahlreichen Durchbrüchen warm zu unpräzise, kamen leider nie an. Tja, ansonsten zu Beginn zu statisch und Coulibali umsonst. Und nach dem 1:0 wie Flasche leer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. April Schopp wechselte mit Cissé und Zulj absolut richtig - starke Partie von beiden. Erneut sehr glanzloser Sieg, aber später fragt keiner mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April (bearbeitet) Mein Fazit zum Spiel: Die erste Halbzeit war wirklich ein Graus. Es wirkte so, als ob alle Spieler verkatert gewesen wären, auf den Tribünen war es nicht anders. Das war wohl stimmungstechnisch die schwächste Halbzeit bisher im neuen Stadion. Natürlich hat auch das Spiel seinen Teil dazu beigetragen, das war gefühlt einfach gar nichts am Platz - nicht einmal ein Fünkchen Energie. Zum Glück war auch der GAK limitiert und wir hatten das nötige Glück, um nicht in Rückstand zu geraten. Die 2. Hälfte war dann in allen Belangen besser, schlechter wäre aber auch kaum gegangen. Wenigstens war dann etwas mehr Energie und Genauigkeit am Platz. Vor dem Tor war das aber natürlich wieder stümperhaft, insofern ist es bezeichnend, dass wir ein Eigentor des GAKs benötigten - und das, nachdem uns selbst in der ersten Halbzeit noch die Stange vor einem Ziereis-Eigentor bewahrte. Bogarde ist leider immer für solche Slapstick-Gelbe-Karten wie beim Ausschluss gut, dadurch wurde es zum Schluss noch eine Zitterpartie, nachdem wir über weite Strecken der zweiten Hälfte recht stabil gewesen waren. Positiv hervorheben möchte ich heute Zulj - das war meiner Meinung nach sein bester Auftritt seit langer Zeit. Er war an den meisten guten Aktionen in der zweiten Halbzeit beteiligt und ich fand auch, dass man bei ihm heute einen wirklichen Willen erkennen konnte. Die schnelle Ballverarbeitung und -weiterleitung erinnerte mich an seine besseren Zeiten, in der Form kann er uns auf alle Fälle noch helfen, insbesondere wenn man an die vielen Schlampigkeiten im Ballbesitz in unseren letzten Spielen denkt. Alles in allem ist jetzt durch die Niederlage von Klagenfurt wohl auch die Teilnahme am EC-Playoff schon fast so gut wie fix. Selbst der achte Platz würde hier ja reichen, sofern nicht der WAC den Cup gewinnt und gleichzeitig 6. wird. bearbeitet 5. April von Traunseelaskler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts