Urfahraner Teamspieler Geschrieben 3. April Ergebnis is mir egal, ich brauch nur mal Hoffnung das wir kicken können. Im Hinblick auf neue saison will ich irgendwann jetzt mal, nach Monaten, offensiv eine Entwicklung. Die defensive Stabilität gepart mit risikolosem und langsamen spielaufbau geht mir scho am Socken. vergleich ich gegen blau weiss im Herbst, im Februar, und das gestrige Spiel und dazu noch paar saisonschmankerl fehlt mir bald der Glaube auf Besserung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Äm najo. Ich hab das Wörtchen "hoffentlich" im Satz versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. April 0:0 Schweinskick, befürchte ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Teamspieler Geschrieben 4. April Wenn wir Athletiker uns auf je 3 Punkte aus 2 Spielen einigen würde mir das gut passen. Schoppi und Feldi sollen sich mal zusammenrufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April Erz-Roter schrieb vor 34 Minuten: Wenn wir Athletiker uns auf je 3 Punkte aus 2 Spielen einigen würde mir das gut passen. Schoppi und Feldi sollen sich mal zusammenrufen.. Gute Idee ... und wenn wir das mit allen machen, sind wir sicher auf Platz 1 im UPO und haben den Abstiegskampf nicht beeinflusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April 13 Uhr ist Pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. April UdoH schrieb vor 2 Stunden: Gute Idee ... und wenn wir das mit allen machen, sind wir sicher auf Platz 1 im UPO und haben den Abstiegskampf nicht beeinflusst. Du hast den Deal nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theGoat Amateur Geschrieben 4. April Schwarz Weiss gedrückte Daumen aus Graz für euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April theGoat schrieb vor einer Stunde: Schwarz Weiss gedrückte Daumen aus Graz für euch! Ich denk mal du kannst den GAK in etwa soviel leiden wie wir die Blau-Weißen, man muss aber schon sagen, dass sie die Bundesliga um einiges mehr bereichern als die WSG es tut, von daher sollte man nur einem Verein den Abstieg wünschen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April gakfan schrieb vor 1 Stunde: Du hast den Deal nicht verstanden Nagut, dann gebt uns 6 Punkte, sonst verlieren wir gegen die anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. April 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Nagut, dann gebt uns 6 Punkte, sonst verlieren wir gegen die anderen Nö, einmal gewinnen wir, einmal ihr und ihr schlagt alle anderen und werdet locker Siebenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April Endlich mal eine halbwegs interessante Pressekonferenz, wo mal etwas hinterfragt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Endlich mal eine halbwegs interessante Pressekonferenz, wo mal etwas hinterfragt wurde. inkl. Fanfrage von Dominik Frieser 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 33 Minuten: Endlich mal eine halbwegs interessante Pressekonferenz, wo mal etwas hinterfragt wurde. Die Diskussion zwischen Günter Maierhofer und Schopp hätte ich gerne etwas länger verfolgt. Jetzt wenig überraschend,fand ich das gute und berechtigen fragen von der OÖN bearbeitet 4. April von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. April lasso schrieb vor einer Stunde: Die Diskussion zwischen Günter Maierhofer und Schopp hätte ich gerne etwas länger verfolgt. Jetzt wenig überraschend,fand ich das gute und berechtigen fragen von der OÖN Definitiv. Die zweite Hälfte im Cup sieht Schopp mMn zu positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts