Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April Hm, 2 Spiele Sperre und eines bedingt. War zu erwarten. Dabei hat er sich nachher eh entschuldigt. Hätten sie deshalb die Sperre nicht aufheben können wie bei Grgic? Oder hätte man auf die Gachn nicht eine Regeländerung machen können, wie beim Punkteabzug für Rapied? Wo ist das Schiedsgericht, wenn man es braucht? Übrigens, wenn wir so eine Aktion gestartet hätten wie Grgic, hätten wahrscheinlich viele hütteldorfer Gehirnathleten behauptet, dass wir absichtlich mit 12 Mann spielen wollten und Betrüger sind. Die hätten wahrscheinlich einen Ausschluss der Austria aus der Bundesliga gefordert. Wie dem auch sei, die Unterwanderung ist noch nicht violett genug! Wir müssen lernen, besser zu betrügen! Es braucht mehr Unterwanderung! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April "violett unterwandert" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. April riminimitch schrieb vor 12 Minuten: Dass ein Schweinspack sind Zum Schiri vor der roten Karte? Kannst du das irgendwie belegen oder meinst du den Abgang? Rein aus Interesse, ich hinterfrage nicht die Sperre nur damit das klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. April bin leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April (bearbeitet) johnfive schrieb vor 4 Minuten: bin leer sollte man als tabellenführer nicht sein edit: eigentlich kann da drago direkt auf trainer lehrgang fake sein und für ordentliche ansprachen sorgen. bearbeitet 3. April von frk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. April Könnte sich bei einem Einspruch die Strafe erhöhen oder ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 3. April t.m. schrieb vor 5 Minuten: Zum Schiri vor der roten Karte? Kannst du das irgendwie belegen oder meinst du den Abgang? Rein aus Interesse, ich hinterfrage nicht die Sperre nur damit das klar ist. Das war beim Abgang in den Tunnel Hat man bei Sky gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April wenn ich die Austria bin würde ich sofort einspruch erheben-immer lustig zu sehen wenn wir bestraft werden ,dann fahrt man fast immer das volle programm,und für Rapid werden extra regeln geändert ,damit die strafe keinen bestand mehr hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. April riminimitch schrieb vor 2 Minuten: Das war beim Abgang in den Tunnel Hat man bei Sky gehört Also dann halt dich mit deinen Falschinfos zurück. Die Frage war was er zum Schiri gesagt hat, wofür ja die rote Karte gegeben wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Banklwärmer Geschrieben 3. April t.m. schrieb Gerade eben: Also dann halt dich mit deinen Falschinfos zurück. Die Frage war was er zum Schiri gesagt hat, wofür ja die rote Karte gegeben wurde. OK. Da bin ich bei dir. Das war jetzt nicht irgendwie dass ich eine Falschmeldung raus lassen wollte, denke nur dass das für die Strafe auch mit einzubeziehen ist. Sonst müssten ja die Wörter vorher noch deftiger gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. April maxglan schrieb vor 32 Minuten: Ein Wort noch zu Prelec: Offensichtlich hatte er gestern einen besonders schlechten Tag, aber für einen Leihspieler, der da vorne den Unterschied machen sollte, war das schon sehr wenig. In der ersten Hälfte im 1 vs. 1 einfach viel zu zögerlich, keine Ahnung, worauf er da so lang gewartet hat. Sein unbedrängter Fehlpass beim letzten Angriff war dann noch die Draufgabe auf eine absolute Unleistung. Aus dem wird - zumindest bei uns - kein Goalgetter mehr. Prelec und Malone sind halt beide schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 5 minutes ago, kingpacco said: wenn ich die Austria bin würde ich sofort einspruch erheben-immer lustig zu sehen wenn wir bestraft werden ,dann fahrt man fast immer das volle programm,und für Rapid werden extra regeln geändert ,damit die strafe keinen bestand mehr hat Dass es noch immer so viele Leute gibt, die sich so einen Schwachsinn einreden. Nicht alles ist eine Verschwörung. Die 2+1 Spiele sind doch absolut erwartbar gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 3. April kingpacco schrieb vor 6 Minuten: wenn ich die Austria bin würde ich sofort einspruch erheben-immer lustig zu sehen wenn wir bestraft werden ,dann fahrt man fast immer das volle programm,und für Rapid werden extra regeln geändert ,damit die strafe keinen bestand mehr hat Niemals machen wir irgendwas. Im Endeffekt ist unsere Führung eierlos. Rapid ist zwar proletenhaft, aber stellt sich IMMER vor ihre Fans und Spieler und versucht das Beste für den Verein rauszuholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April (bearbeitet) Edit bearbeitet 3. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. April SBlumens schrieb vor 1 Minute: Bei Beleidigung des Schiedsrichters ist der Strafrahmen 2 bis 24 Spiele Sperre. Da kommt er plötzlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts