Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hm, 2 Spiele Sperre und eines bedingt. War zu erwarten. Dabei hat er sich nachher eh entschuldigt. :ratlos: Hätten sie deshalb die Sperre nicht aufheben können wie bei Grgic? 8P Oder hätte man auf die Gachn nicht eine Regeländerung machen können, wie beim Punkteabzug für Rapied? Wo ist das Schiedsgericht, wenn man es braucht?

Übrigens, wenn wir so eine Aktion gestartet hätten wie Grgic, hätten wahrscheinlich viele hütteldorfer Gehirnathleten behauptet, dass wir absichtlich mit 12 Mann spielen wollten und Betrüger sind. Die hätten wahrscheinlich einen Ausschluss der Austria aus der Bundesliga gefordert. Wie dem auch sei, die Unterwanderung ist noch nicht violett genug! Wir müssen lernen, besser zu betrügen! Es braucht mehr Unterwanderung! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
riminimitch schrieb vor 12 Minuten:

Dass ein Schweinspack sind

Zum Schiri vor der roten Karte? Kannst du das irgendwie belegen oder meinst du den Abgang?
Rein aus Interesse, ich hinterfrage nicht die Sperre nur damit das klar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

bin leer

sollte man als tabellenführer nicht sein :ratlos:

edit: eigentlich kann da drago direkt auf trainer lehrgang fake sein und für ordentliche ansprachen sorgen.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Zum Schiri vor der roten Karte? Kannst du das irgendwie belegen oder meinst du den Abgang?
Rein aus Interesse, ich hinterfrage nicht die Sperre nur damit das klar ist.

Das war beim Abgang in den Tunnel

Hat man bei Sky gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich die Austria bin würde ich sofort einspruch erheben-immer lustig zu sehen wenn wir bestraft werden ,dann fahrt man fast immer das volle programm,und für Rapid werden extra regeln geändert ,damit die strafe keinen bestand mehr hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
riminimitch schrieb vor 2 Minuten:

Das war beim Abgang in den Tunnel

Hat man bei Sky gehört

Also dann halt dich mit deinen Falschinfos zurück. Die Frage war was er zum Schiri gesagt hat, wofür ja die rote Karte gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
t.m. schrieb Gerade eben:

Also dann halt dich mit deinen Falschinfos zurück. Die Frage war was er zum Schiri gesagt hat, wofür ja die rote Karte gegeben wurde.

OK. Da bin ich bei dir. Das war jetzt nicht irgendwie dass ich eine Falschmeldung raus lassen wollte, denke nur dass das für die Strafe auch mit einzubeziehen ist. Sonst müssten ja die Wörter vorher noch deftiger gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 32 Minuten:

Ein Wort noch zu Prelec: Offensichtlich hatte er gestern einen besonders schlechten Tag, aber für einen Leihspieler, der da vorne den Unterschied machen sollte, war das schon sehr wenig.

In der ersten Hälfte im 1 vs. 1 einfach viel zu zögerlich, keine Ahnung, worauf er da so lang gewartet hat. Sein unbedrängter Fehlpass beim letzten Angriff war dann noch die Draufgabe auf eine absolute Unleistung. Aus dem wird - zumindest bei uns - kein Goalgetter mehr.

Prelec und Malone sind halt beide schwach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
5 minutes ago, kingpacco said:

wenn ich die Austria bin würde ich sofort einspruch erheben-immer lustig zu sehen wenn wir bestraft werden ,dann fahrt man fast immer das volle programm,und für Rapid werden extra regeln geändert ,damit die strafe keinen bestand mehr hat

Dass es noch immer so viele Leute gibt, die sich so einen Schwachsinn einreden. Nicht alles ist eine Verschwörung. Die 2+1 Spiele sind doch absolut erwartbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Niemals machen wir irgendwas. Im Endeffekt ist unsere Führung eierlos. Rapid ist zwar proletenhaft, aber stellt sich IMMER vor ihre Fans und Spieler und versucht das Beste für den Verein rauszuholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag