DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Das ist nur unverständlich, wenn man sich einbildet, dass das Publikum relevant wäre. Natürlich ist es relevant. Kann man leugnen wie das ein Blindgänger wie du macht, muss man aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April atemberaubend wies hier jz wieder alle komplett aushagelt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. April Was vor ein paar Stunden noch ein Hirngespenst war, is jetzt bittere Realität. Hoffentlich verkraftet die Mannschaft das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. April Nach dem bisherigen Lauf hatte ich schon Angst, die altbekannte Austria wäre verschwunden und durch eine neue ersetzt worden. Jetzt ist die alte Diva wieder zurück und macht genau das, wofür sie bekannt ist. Das Leben ist eben doch normal und Wunder gibt es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April Es ist fsst 04 uhr muss morgen hackln-es tut weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. April So mein Fazit zum Halbfinale. Ich muss ehrlicherweise gestehen,dass ich kein gutes gefühl hatte. Für viele war nur noch die Frage ,ab wann sie Karten fürs Finale bekommen. Dabei waren die ersten 30 min gut,wir hatten einige chancen aber leider haben wir diesmal die effizienz komplett vermissen lassen. Dazu kommt noch,dass Schmid dann eben sofort korrigierend eingegriffen hat. MAn Hat im Zentrum die Passwege eingeengt und sofort wenn Fischer den Ball bekommen hat,wurde er unter druck gesetzt. Und somit war unser Spielaufbau auf den Flügel verschoben Keine Tore zur Pause-wer jetzt erwartet hatte ,dass die Austria jetzt richtig dampf aufs Tor der gäste machen würde, wurde massiv enttäuscht. MAn kam nicht einmal gefährlich vors tor,stattdessen hat man sich auch noch den Gegentreffer eingefangen. Und damit kam der entgültige Bruch im spielaufbau. Keine Reaktion der Spieler,,geschweige von der Bank. Also da kann ich die Auswechslungen überhaupt nicht verstehen. Warum man da einen Raguz bringt erschliest sich mir nicht, habe eher Gruber erwartet. Für mich ,war die 2.Halbzeit ,die schlimmste die ich heuer gesehen habe von unserer Mannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. April Gegentor muss Kos halten. Und so verlierst dann halt 0:1…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. April TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Gegentor muss Kos halten. Und so verlierst dann halt 0:1…. Die Chance muss Fitz machen, auch so verliert man. Genauso wie man verliert, wenn fde Bälle ideen- und erfolglos 95Min hinter die Kette gedroschen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariodona Anfänger Geschrieben 3. April Was der Trainer in Raguz sieht bleibt mir ein Rätsel.... Man hat das Gefühl mit einem Mann weniger am Platz zu sein... Dieses Spiel hat der Trainer verzockt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. April Das einzige positive nach dem Spiel, ist die stornooption fürs hotel in Klagenfurt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Warst du bei den letzten EC-Qualifikationen immer gerade im Urlaub? Leider produzieren wir recht oft solche Selbstfaller... Die Chance mit 2 Siegen mehr einen Titel zu holen ist aber schon a bisl höher einzuschätzen als eine Quali zu schaffen und dann im EC a paar Spiele zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April war also doch kein schlechter traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. April Knallharte Niederlage die extremst schmerzt. Schonungslos muss ich sagen, dass ich die Umstellung in der IV nicht ganz verstanden habe. Klar wollte er Plavo und Handl mal eine Pause gönnen, aber gerade die beiden haben einen wichtigen Part im Aufbau. Barry wieder ins ZM war aufgelegt. Das Gegentor muss man eigentlich haben, der Ball geht zwischen Hand und Fuß beim Tormann durch. Sehr sehr bitterer Abend gestern. Fuck oida.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. April Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden: War zum 1. Mal seit 2011-2012 im Austria Stadion, n Freund hatte ne Karte übrig. Alles in einem wurde ich nicht davon überzeugt, dass es ein Fehler war seit Jahren die heimische Liga kaum zu verfolgen In HZ 1 klar überlegen aber im Abschluss war da nix orges dabei und generell siehst Ballannahmen und Kombinationen, die ich ma bei Amateurmannschaften erwarte. Weder Einsatz noch Geschwindigkeit waren Halbfinal-würdig. Aber will jetzt ned zu sehr meckern...bin mir sicher die gleichen Burschen ham auch geile Partien schon heuer gezeigt. Das aufregendste heute waren aber die 2 liegengelassenen Pfandbecher die ich gegen ein Gratis Hot Dog eingetauscht hab... 'Danke' fürs kommen, und tschüss bis auf die nächsten Tage. Schaust halt irgendeine Mannschaft von irgendwo im TV. Viel Spaß. Wennst bedürftig bist spendieren wir auch wieder mal einen Hot dog. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Ich will gar nicht mehr viel zum Spiel sagen weil ich noch immer angepisst bin aber für mich war in der Sekunde wo er den Fischer ausgewechselt hat klar, dass wir das nicht mehr drehen werden. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?? Is er verletzt? Alles ging davor über ihn...danach wars eigentlich vorbei...auch traurig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts