QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. April Eine riesen Enttäuschung...alles war angerichtet, nur hat irgendein Neunter da nicht mitgespielt. Cupüberraschungen passieren quer durch die ganze Welt, jetzt hat es uns, leider in einem sehr harten Moment erwischt. Erste Halbzeit war stark, gut gespielt, bis auf die Chancenauswertung gibts nicht viel zu meckern...leider ist der Matchplan von Hartberg zu 100% aufgegangen. Lange das 0-0 halten, mit Leidenschaft und Glück und dann irgendwann zuschlagen... Alles aufgegangen und alles richtig gemacht. Und die Austria ? Nach dem 0-1 viel zu fahrig, hektisch, die Ordnung und die Coolness verloren obwohl noch über eine halbe Stunde Zeit war.. da hat die Cleverness gefehlt...Hartberg hat alles wegverteidigt und wir haben es einfach ungeschickt gemacht, Hz2 war, glaub ich kein einziger Torschuss mehr von uns ? ODer hab ich was verpasst ? Das Finale ist natürlich lächerlich, da kommen keine 10.000, das können sie tatsächlich in der Duursmagasse in Mödling spielen aber was solls, selber schuld...weder waren die Gäste unfair, unsportlich oder haben übertrieben gewassert noch war der Schiri schuld oder sonst wer...nur die Austria selber. Shit happens, unglücklicher Zeitpunkt für einen Umfaller, aber ich habs irgendwie befürchtet... Alles Gute Hartberg im Finale, ich gönne es der Frau Annerl, dem Mucki, dem Schmidl und dem Prokop...ich gönne es NICHT der WAC und NICHT dem Kuhbauer...und wenn Fitz geht im Sommer ,dann kann Avdiaj ruhig zu uns kommen... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. April t.m. schrieb vor 5 Minuten: Jeder hohe Ball der von der Abwehrreihe von HTB abgewehrt wurde landete im zentralen Mittelfeld wo meist 2 HTB gemütlich dastanden und den Ball annahmen. Das war allerdings erst so, nachdem Fischer ausgewechselt wurde und Barry ganz links außen gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Das war allerdings erst so, nachdem Fischer ausgewechselt wurde und Barry ganz links außen gespielt hat. Zentrum sind wir einfach zu schwach aufgestellt im Kader, das kreide ich schon orti und werner an, dass man sich nicht mal versucht hat einen zusätzlichen Spieler für diese Position zu holen. Laufintensivste Position im Sport und wir gehen nur mit 2 bundesligatauglichen ZMs in die Frühjahrssaison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April Bitter. Erste 20min sehr gut, da hatte der Hartberger im Ballbesitz richtig Angst und wir haben uns die Kugel schnell geholt. Danach leider gar nichts mehr davon. Das Gegentor absolut haltbar. Unsere Angriffe waren so zögerlich. Sobald sich ein Hartberger genähert hat (und es waren alle 11 meistens in ihrer Hälfte positioniert), haben wir die Panik bekommen und die Kugel zurück gepasst. Ich hab das überzahlspiel vermisst, überall Hartberger, keine Kombinationen, Pässe mit einem Kontakt, keine gewonnen Duelle um den Ball, keine zweiten Bälle. Wir hätten keine Idee und hätten wohl mit Radlinger im Elfmeterschießen ums Finale gespielt mit Spielstand 0:0. Prelec fand ich sogar noch einen der besseren hier, auch wenn er den Konter in der Nachspielzeit vergeigt hat, hat er vorne noch am ehesten den Zug zum Tor gehabt und keine Angst vor Duellen mit Hartberger Verteidigern mit dem Ball am Fuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. April systemoverload schrieb Gerade eben: Zentrum sind wir einfach zu schwach aufgestellt im Kader, das kreide ich schon orti und werner an, dass man sich nicht mal versucht hat einen zusätzlichen Spieler für diese Position zu holen. Laufintensivste Position im Sport und wir gehen nur mit 2 bundesligatauglichen ZMs in die Frühjahrssaison. Ja, da hat das versammelte ASB sehr Recht gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. April Eine schlechte Partie macht keine ganze Saison zunichte. Schiri war kleinlich und schwach, darf aber heute, wo wir in Halbzeit 2 keinen einzigen Torschuss verzeichnen können, keine Ausrede sein. Offensiv waren wir einfach ein Lüftchen - komplett harm- und ideenlos. Leider läufts halt nicht immer für uns. Enttäuschung ist natürlich da, aber das Leben geht weiter 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 2. April Ein Rückschlag bzw. Aussetzer zur ungünstigsten Zeit.Wir hatten schon öfter solche Partien, konnten sie aber irgendwie dank günstigem Spielverlauf, Standards noch irgendwie hinbiegen. Heute waren wir spielerisch schwach, hatten keine Lösungen im letzten Drittel, kamen gegen Schmids Defensive in HZ 2 zu keinen Abschlüssen. So verliert man halt auch mal. Das Auseinandernehmen der 3er Kette war nicht entscheidend, aber auch kein Vorteil. Barry erzielt wenig Wirkung, Fitz, Prelec und Malone waren leider auch nicht schwer zu verteidigen. Also gibt‘s statt dem Klassiker LASK gehen Austria den WAC oder Hartberg als Cupsieger. Unsere Sehnsucht bleibt unerfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. April Bitter. Und verdient. Wir hätten heute in 3 Stunden kein Tor geschossen. Schmid hat Hartberg gut eingestellt. Ich freu mich ja immer noch über die letzten 15 Spiele, aber faktisch haben wir diese Saison mal in 2 von 3 Aufgaben versagt (EC Quali, Cup) und beides war recht unnötig bei der guten Auslosung bzw nach dem Spiel gegen Sturm. Die dritte Aufgabe kommt jetzt- da haben wir bis jetzt auch lediglich den Klassenerhalt (bravourös) geschafft. Mal sehen. Finanziell wirds nicht leichter durch dieses Versagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. April KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Das war allerdings erst so, nachdem Fischer ausgewechselt wurde und Barry ganz links außen gespielt hat. Es war exakt die Kopie der RB Heimniederlage. Auch da ging es gehörig in die Hose. Und auch da hatten wir im ZM ein Riesenloch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Erste 20min sehr gut, da hatte der Hartberger im Ballbesitz richtig Angst und wir haben uns die Kugel schnell geholt. Danach leider gar nichts mehr davon. Das Gegentor absolut haltbar. Mir den ersten beiden Hartberg er Chancen kam leider das „nur keines kassieren“ in den Kopf und die vermeintliche Leichtigkeit der ersten 25-30min war weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. April Ich versteh mal nicht, warum man im wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte zwanghaft ein winning Team wechseln muss. Mehr will ich ned schreiben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. April (bearbeitet) Weder sind wir so gut, dass wir Meister werden, noch sind wir so schlecht, dass jetzt alle Amok laufen müssen....sicher tut die Niederlage weh, aber genau solche Cupüberraschungen passieren halt ständig, weltweit und sicher nicht nur uns... Aleksa wäre sinnlos gewesen, der Bursche braucht PLATZ um seine große Stärke, sein Tempo ausspielen zu können und genau das war nicht vorhanden, weil Hartberg 90 Minuten Beton angerührt hat... Warum genau, ist Drago eigentlich so ausgerastet und was genau hat er gemacht oder gesagt ? Zum Schiri was ?? Und warum "schweins ÖFB", was kann der ÖFB dafür, dass wir in Hz2 keinen Schuss aufs Tor zustande bringen und in Hz1 die Chancen verhauen ? War es wegen nur 5 Minuten Nachspielzeit ? Das wäre eigentlich das einzige was aufregen könnte... ? fis schrieb vor 3 Minuten: Finanziell wirds nicht leichter durch dieses Versagen. Finanziell bringt der Cupsieg kaum was....nicht einmal eine Gruppenphase, auch keine Millionen...das "Preisgeld" ist im internationalen Vergleich lächerlich...es wäre nur ein Prestige Titel gewesen...leider...die wohl einzige Chance auf lange Zeit, denn die Saison werden wir kaum toppen können bearbeitet 2. April von QPRangers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April QPRangers schrieb vor 1 Minute: Weder sind wir so gut, dass wir Meister werden, noch sind wir so schlecht, dass jetzt alle Amok laufen müssen.... Ersteres kein, Zweiteres ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April QPRangers schrieb vor 1 Minute: Aleksa wäre sinnlos gewesen, der Bursche braucht PLATZ um seine große Stärke, sein Tempo ausspielen zu können und genau das war nicht vorhanden, weil Hartberg 90 Minuten Beton angerührt hat... Das glaube ich auch. Ich weiß nicht was wir anders hätten machen können, aber wir sind ja oft schon an der ersten Mauer von Hartberg hängen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. April QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Finanziell bringt der Cupsieg kaum was....nicht einmal eine Gruppenphase, auch keine Millionen...das "Preisgeld" ist im internationalen Vergleich lächerlich...es wäre nur ein Prestige Titel gewesen...leider...die wohl einzige Chance auf lange Zeit, denn die Saison werden wir kaum toppen können Natürlich kann ein Titel helfen Sponsoren zu finden, Abos zu verkaufen, und anscheinend hätte man eine ganz gute EC Quali Position bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts