Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April Mit dieser Leistung wird das nichts.Ich habe nur HZ 2 live gesehen, wenn man nach 1:0 Führung die Bälle nur hoch nach vorne drischt, dann kommt halt das raus. Ganz schwach heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 4. April Ich sag's mal so: selbst ein 1:1 daheim gegen Amstetten kann passieren. OK. Aber das Wie ist schon mehr als ernüchternd. 2. HZ war fußballerisch eine absolute Bankrotterklärung. Ich mein das jetzt wirklich ernst: blind und hoch die Bälle durch die Luft jagen, da kannst im Zweifel auch die Jungen Wikinger reinhauen. Mit so einem Rückschritt habe ich nicht gerechnet. Warum wurde Ante ausgewechselt, weiß das wer? (Kann dich nur eine Brustgurt Entscheidung gewesen sein, der war super im Spiel heute). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. April Ich bin selber eh auch geneigt zu sagen, dass alles schlecht ist - was es war - aber das war bei Weitem nicht unser schlechtestes Spiel heuer Ich glaub auch, dass wir auswärts gegen Amstetten nicht besser waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April pennywise schrieb vor 25 Minuten: Hinten anfällig und vorne ziemlich umständlich und nicht wirklich zwingend. Vor allem von der rechten Seite (Wohlmuth + Bajic) hätte ich mir mehr erwartet. Den Speed der Beiden und auch die Stärke in 1 gegen 1 spielen sie viel zu selten aus. Die Verteidigung mit den 3 Hünen sieht bei schnellen Gegenstößen auch blaß aus. Ich hätte jetzt aber auch keine Idee, wie wir´s anders angehen könnten. Vielleicht doch Marinsek statt Mayer oder auch einem Celjc mal eine echte Chance geben? Ist Toni gerade nicht 100% fit? Ihm könnt der Senft auch eine größere Rolle geben… Weiß wer, warum Van Wyk nicht im Kader war? Pomer scheint ja noch verletzt gewesen zu sein oder wieso wurde er nicht eingewechselt? Dritte Frage: War Bajic angeschlagen oder warum musste er raus? Eza ist seit den Anfangsminuten gehatscht und spielte durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 4. April Mir fehlt einfach der Biss nach einer 1:0 Führung auch auf das 2:0, 3:0, 4:0... zu spielen/drängen. Das Senft das kann hat er letzte Saison oftmals bewiesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. April Was wir seit der Winterpause in HZ2 Spielen kotzt mich echt an. Egal wie hoch wie führen wir versuchen nur noch zu verwalten und machen so gut wie nichts nach vorne. Amstetten völlig verdient mit dem Ausgleich warum wir als Topteam, als dieses wir uns in dieser Liga ja schimpfen nicht auf das Gegnerische Tor spielen verstehe ich nicht. Dieses Verwalten liegt uns nicht wir kommen da meist nicht mehr raus und fallen fast in einen schlaf. Naja mit einem Aufstieg rechne ich ehrlich nicht dieses Team ist einfach nicht bereit dafür. Leitner kommt mir auch seit Liefering komplett daneben vor immer wieder Verunsicherungen die sich meist dann auch aufs Team auswirken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 4. April Wikal85 schrieb vor 9 Minuten: Was wir seit der Winterpause in HZ2 Spielen kotzt mich echt an. Egal wie hoch wie führen wir versuchen nur noch zu verwalten und machen so gut wie nichts nach vorne. Amstetten völlig verdient mit dem Ausgleich warum wir als Topteam, als dieses wir uns in dieser Liga ja schimpfen nicht auf das Gegnerische Tor spielen verstehe ich nicht. Dieses Verwalten liegt uns nicht wir kommen da meist nicht mehr raus und fallen fast in einen schlaf. Naja mit einem Aufstieg rechne ich ehrlich nicht dieses Team ist einfach nicht bereit dafür. Leitner kommt mir auch seit Liefering komplett daneben vor immer wieder Verunsicherungen die sich meist dann auch aufs Team auswirken. Richtig. Wenn es wenigstens ein kontrolliertes Verwalten wäre, aber nur 20 m hoch rausballern (teilweise sogar wirklich raus) ist ein Graus. Das Mittelfeld und diverse Zuschauer klagen gerüchteweise über "ah steifes G'nack", seit dieser 2 Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April Bei der Zuschauerzahl die Postleitzahl von Linz einzublenden war ein schlechtes Omen! 😃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. April Ried West schrieb vor 44 Minuten: Mir fehlt einfach der Biss nach einer 1:0 Führung auch auf das 2:0, 3:0, 4:0... zu spielen/drängen. Das Senft das kann hat er letzte Saison oftmals bewiesen. Auch heuer haben wir das bewiesen. Heute ging das - aus welchem Grund auch immer - irgendwie nicht, das sah man aber irgendwie von Anfang an. Amstetten hat sich auch gut dagegengestemmt, die sind unangenehm - wie beim Hinspiel auch schon. Noch mehr Sorgen machen mir aber die beiden nächsten Spiele, das heute war mit Abstand das einfachste der nächsten Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. April Joke schrieb vor 1 Minute: Auch heuer haben wir das bewiesen. Heute ging das - aus welchem Grund auch immer - irgendwie nicht, das sah man aber irgendwie von Anfang an. Amstetten hat sich auch gut dagegengestemmt, die sind unangenehm - wie beim Hinspiel auch schon. Noch mehr Sorgen machen mir aber die beiden nächsten Spiele, das heute war mit Abstand das einfachste der nächsten Wochen. Lustenau danach wird auch nicht einfacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. April (bearbeitet) absolut enttäuschend heute. Mal morgen Admira und dann unsere 2 schweren Auswärtsspiele abwarten. Falls wir es danach noch in eigener Hand hätten wäre das mittlerweile zwar ein große Überraschung aber da könnte dann noch eine Euphorie entstehen. Nach heute bin ich zwar nicht mehr sehr optimistisch aber die Chance lebt noch. bearbeitet 4. April von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Geschrieben 4. April (bearbeitet) 🙄 bearbeitet 4. April von Elias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Geschrieben 4. April Da lädt man 1000 Leute ein und bietet dann sowas ... Was für ein Katastrophenmatch!! Vor allem 2. Halbzeit, ganz schlimm... da kommt kaum ein Pass an, kaum Druck über die Flanken, keine Strategie zu erkennen, nur Bälle blind und hoch nach vorne, kaum 2. Bälle gewonnen, von der Chancenverwertung gar nicht zu reden.. Das behäbige Rausspielen von Leitner, indem er auf gleicher Höhe wie die 4 Verteidiger bis 30 Meter vor sein Tor spaziert und mit dem ungenauen Abspiel wartet, bis alle Gegner sich jedenfalls gut sortiert aufstellen konnten, ist übrigens eine sehr fragwürdige lähmende neue Taktik-Variante. Hab es schon einige Male hier gepostet, mit diesem Trainer wird das nix mit dem Aufstieg, da wird jeder Spieler schlechter... ich kann einfach nicht glauben bzw auch nicht akzeptieren, dass mit diesem qualitativ eigentlich recht guten Kader nur so ein Hundskick wie heute rauskommen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. April Wir schaffen es nicht, die Initiative in der Liga zu übernehmen. Egal wie oft die Admira patzt: wir legen noch eins drauf. Statt die Möglichkeit zu nutzen nach dieser Runde die Tabellenführung zu übernehmen könnten wir heute Abend schon wieder vier Punkte hinten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. April elend schrieb vor 17 Minuten: Wir schaffen es nicht, die Initiative in der Liga zu übernehmen. Egal wie oft die Admira patzt: wir legen noch eins drauf. Statt die Möglichkeit zu nutzen nach dieser Runde die Tabellenführung zu übernehmen könnten wir heute Abend schon wieder vier Punkte hinten sein. Und nächstes Wochenende dann 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts