OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

110 Stimmen

1. 1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

spizza schrieb vor einer Stunde:

2,9 zu 2,45 mittlerweile. Sehr seltsam. Macht gar keinen Sinn. Spielt ihr heute mit der U17? 

Ich hoffe mal dass Buchmacher keine Insider Infos haben … denn wenn einer aus kite/Yalcoue fehlen sollte, schaut’s düster aus, dann spielen wir mit hierländer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe mal dass Buchmacher keine Insider Infos haben … denn wenn einer aus kite/Yalcoue fehlen sollte, schaut’s düster aus, dann spielen wir mit hierländer 

Hierländer gegen Auer wäre aber ein recht witziges Duell um den Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Hierländer gegen Auer wäre aber ein recht witziges Duell um den Ball.

Jansson gegen hierländer halt nicht 🫣

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich würden wir auch dann nicht mit Hierländer spielen, was für ein Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich würden wir auch dann nicht mit Hierländer spielen, was für ein Schwachsinn

Hab den :davinci: vergessen sorry, aber wer spielt 10 er sollte Kite nixht können ? tomi? Und auf der 8 dann Tochi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Wie kommst bitte auf die Idee? Sollte einer fehlen, dann hast Tochi als Alternative oder du ziehst Böving ins MF und spielst mit Camara oder Grgic neben Jatta. Kann schon sein dass Hierländer eingewechselt wird, aber deswegen wirst hoffentlich keine Panik bekommen.

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Hab den :davinci: vergessen sorry, aber wer spielt 10 er sollte Kite nixht können ? tomi? Und auf der 8 dann Tochi ?

Für die 10: Böving? Horvat? Lovro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Da werden sich paar sharp bettors ihrer Sache sehr sicher sein. Hab gerade selbst in der Sekunde erlebt, wie unsere Quote um weitere 0,10 gestiegen ist. 

Doch mit einer Jürgen Säumel Masterclass werden wir das asiatische Wett-Syndikat heute in den Ruin stürzen. :super:

@Tintifax1972  ist auf dem Bookie-Gebiet Experte, vielleicht kann er Licht ins Dunkle bringen.    (und auch gleich das Ergebnis spoilern :davinci: )

Die puren Daten geben die Wettquoten nicht her. Ganz im Gegenteil, rein von den Daten müsste Sturm etwa 50% Heimsiegwahrscheinlichkeit erhalten, das ist dann je nach Ausschüttung eine Quote von 1,85 - 1,95. Auch wenn man ein paar Ausfälle einpreist, macht das net mehr als ein oder zwei Zehntel aus, samma auf sag ma 2,15 auf Heimsieg.

Ich vermute so wie du, dass irgendein Großzocker-Syndikat viel Geld auf Rapid gesetzt hat und die Quote demgemäß nachgab. Die anderen ziehen nach, auch wenn sie kein Geld auf Rapid liegen haben. Das machen sie, weil sie keine Surebets ermöglichen wollen. Damals in meiner Zeit bei einem kleinen regionalen Buchmacher wäre das ein Klassiker gewesen, wo ich die Quoten so lange wie möglich ursprünglich halte, also einer der da net mitgeht.

Wettmärkte verhalten sich wie alle Märkte keineswegs immer rational und nachvollziehbar. Wenn ich zum Wetten „gezwungen“ wäre, würde ich auf Sturm entweder direkt oder als AHC 0 oder 0,5 setzen. Dort sehe ich den Value. Mittlerweile wette ich aber fast keine Einzelspiele mehr, fast nur noch Outrights.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Die puren Daten geben die Wettquoten nicht her. Ganz im Gegenteil, rein von den Daten müsste Sturm etwa 50% Heimsiegwahrscheinlichkeit erhalten, das ist dann je nach Ausschüttung eine Quote von 1,85 - 1,95. Auch wenn man ein paar Ausfälle einpreist, macht das net mehr als ein oder zwei Zehntel aus, samma auf sag ma 2,15 auf Heimsieg.

Ich vermute so wie du, dass irgendein Großzocker-Syndikat viel Geld auf Rapid gesetzt hat und die Quote demgemäß nachgab. Die anderen ziehen nach, auch wenn sie kein Geld auf Rapid liegen haben. Das machen sie, weil sie keine Surebets ermöglichen wollen. Damals in meiner Zeit bei einem kleinen regionalen Buchmacher wäre das ein Klassiker gewesen, wo ich die Quoten so lange wie möglich ursprünglich halte, also einer der da net mitgeht.

Wettmärkte verhalten sich wie alle Märkte keineswegs immer rational und nachvollziehbar. Wenn ich zum Wetten „gezwungen“ wäre, würde ich auf Sturm entweder direkt oder als AHC 0 oder 0,5 setzen. Dort sehe ich den Value. Mittlerweile wette ich aber fast keine Einzelspiele mehr, fast nur noch Outrights.

image.png

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Tintifax1972 said:

Vielleicht warens auch die Amerikaner uns haben 20% Steuern drauf verlangt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Diese positiven Vibes hier herinnen sind eigentlich nur mit der Stimmung in den letzten Stunden der Titanic vergleichbar. Unglaublich wie schnell man seinem (?) Team Vertrauen und Stärke entziehen kann, hoffe nur, dass sich unsere Jungs von dieser Weltuntergangsstimmung nicht anstecken lassen. Aber egal, die 16.000 werden dafür sorgen, dass wir wieder eine dieser magischen Flutlichtspiele erleben dürfen und der Rest kann/darf via Tastatur von der ersten Minute an auswechseln, schimpfen, beschimpfen, nörgeln, besserwissen oder "durchs Dorf treiben". "Was kratzt es die stürmische Eiche, wenn sich ein Tastaturler an ihr reibt", in diesem Sinne :stoesschen: und auf eine "Rapid-Wetzung"!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag