OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

110 Stimmen

1. 1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Keine überragende Leistung aber im Großen und Ganzen ok bis gut wobei 2 Halbzeit schon wieder sehr wenig von uns war vor allem nach den Wechseln von Lavalee und Yalcouye war das offensiv viel zu wenig aber die Punkte nehm ich dennoch sehr gerne da sie wichtig sind im Kampf um die top 3 weil Meisterschaft daran glaub ich sowieso nicht aber überraschen lass ich mich ja gerne.

Rapid war nicht stark aber wenn das 1:1 fällt dürfte man sich nichtmal beschweren weil man selbst zu passiv wurde das muss in den nächsten Wochen auch noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Wechselt Säumel zu spät, wird er kritisiert, dass er zu spät wechselt. Wechsel er zu früh, wird er auch kritisiert. Und ungeschickt wechselt er sowieso. :lol: Im Endeffekt alle bis auf Kiedl gekommen - mehr gibt die Bank nicht her. 

Also Soglo zu bringen, wenn du hinten solide verteidigen musst, da greifst dir schon an den Kopf. Hat sich ja auch nur zwei Mal von Bolla schwindlig spielen lassen und beinahe auch den Ausgleich verschuldet. Sorry aber den Wechsel versteh ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

bei allem respekt, aber ein hierländer ist nicht mehr ligatauglich, und ihn für den besten spieler der liga bei 1:0 einzuwechseln ist einfach ein witz

Wieviele Ballkontakte hatte Hierländer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

bei allem respekt, aber ein hierländer ist nicht mehr ligatauglich, und ihn für den besten spieler der liga bei 1:0 einzuwechseln ist einfach ein witz

Yalcouye rennt sich immer die Lunge raus und Hierländer ist halt neben Tochi der einzige, den man im Mittelfeld bringen konnte. Einzig richtig, auf die frischen Rapidler zu reagieren und für die letzten 10 Minuten noch mal Frische einzuwechseln. Dieses blinde und grundlose draufhauen ist das einzige, was einfach ein Witz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Geschrieben (bearbeitet)
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Also Soglo zu bringen, wenn du hinten solide verteidigen musst, da greifst dir schon an den Kopf. Hat sich ja auch nur zwei Mal von Bolla schwindlig spielen lassen und beinahe auch den Ausgleich verschuldet. Sorry aber den Wechsel versteh ich überhaupt nicht.

Man hätte Soglo höchstens für Horvat bringen können, um so im Mittelfeld ein bisschen defensiver zu werden (oder halt für Yalcouye, wenn der wirklich schon so fertig war). Lavalee hat jetzt auch nicht unbedingt so ausgesehen, als ob er schon fertig gewesen wäre. Und auf einmal ist die halbe Abwehr umgestellt, wo dann auch 1-2 mal durch Abstimmungsprobleme Gegner völlig frei waren.

Aber sie müssen sich endlich eingestehen, dass ein Hierländer nichts mehr am Platz verloren hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Yalcouye rennt sich immer die Lunge raus und Hierländer ist halt neben Tochi der einzige, den man im Mittelfeld bringen konnte. Einzig richtig, auf die frischen Rapidler zu reagieren und für die letzten 10 Minuten noch mal Frische einzuwechseln. Dieses blinde und grundlose draufhauen ist das einzige, was einfach ein Witz ist.

Hierländer und Frische? Das meinst jetzt nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man hätte Soglo höchstens für Horvat bringen können

Wenn sich Soglo defensiv nicht ordentlich steigert, ist der für die LV-Position max. gegen Wattens und co. zu gebrauchen. Dafür taugt er mir mit Ball / offensiv. Seh den auch eher im Mittelfeld tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1.HZ gut bzw. hat man Alles im Griff.

2.HZ für mich eigentlich zu wenig bzw. hat man Rapid ohne Not ins Spiel zurückkommen lassen. Hätte wieder ins Auge gehen können.

Am Ende Sieg, 3 immens wichtige Punkte und Rapid KO gesetzt. 

Freitagabend, Flutlicht, volle Hütte, Sieg, und mal ein freies Wochenende. Herz, was willst mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wenn sich Soglo defensiv nicht ordentlich steigert, ist der für die LV-Position max. gegen Wattens und co. zu gebrauchen. Dafür taugt er mir mit Ball / offensiv. Seh den auch eher im Mittelfeld tbh.

Also ich find ihn von den Bewegungsabläufen jetzt in der Defensive nicht schlechter als einen Johnston beispielsweise. Aber der braucht halt mal ein anständiges Fitnesslevel und Spielpraxis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Findest echt? Ich fand ihn heute defensiv gut. Man merkt nur, dass ihm einfach noch ein bisschen mehr Fitness fehlt bzw. Spielpraxis. Mir taugt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
9 minutes ago, graz_fan said:

Also Soglo zu bringen, wenn du hinten solide verteidigen musst, da greifst dir schon a den Kopf. Hat sich ja auch nur zwei Mal von Bolla schwindlig spielen lassen und beinahe auch den Ausgleich verschuldet. Sorry aber den Wechsel versteh ich überhaupt nicht.

Ist dir nicht aufgefallen das Dimi 2 mal Richtung Bank gewunken hat weils bei ihm nicht mehr ging? Lieber den Spieler drauf lassen der verletzt ist statt einen fitten zu bringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Ganz wichtig für Grgic das er wieder getroffen hat. 

Vor allem da ihm das hier kaum einer gegen eine robuste Abwehr zugetraut hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag