SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 43 Minuten:

Wird wahrscheinlich die nächste Niederlage (Graz liegt uns ja schon länger nimmer) und mit unserem Glück auch noch bitterer, indem 1-2 Kicker fürs Derby gesperrt werden. Nur keine Verletzungen für Stockholm bitte! Da ich sichtlich mit wenig rechne, kann ich nur positiv überrascht werden und freue mich daher auf ein Freitagabend Flutlichtaway gegen Sturm (bevors wieder nur Sonntagen hagelt). 

Ist es nicht eher so, dass Sturm schon länger nicht gegen uns gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Ist es nicht eher so, dass Sturm schon länger nicht gegen uns gewonnen hat?

Letzten 10 spiele gegen sturm:

2 siege / 3 X / 5 niederlagen

1. Runde heuer

Vorletzte runde 2023 (nach 0:2 rückstand)

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wird eine 50/50 partie.

nach Oasch leistungen von uns folgen doch meistens wieder gute, die braucht es gegen Sturm wenn man Punkte mitnehmen will.

Sturm ist natürlich zu favorisieren, sind aber auch nicht mehr ganz so stark wie die 2 Jahre davor. im Sturm hat man doch nun recht probleme, Biereth hat man verloren, der Ersatz Mayulu mehr verletzt als fit und hat noch nicht wirklich viel in Graz gezeigt. Jatta in ein Chancentot, gegen ihn ist Beljo sogar ein knipser und den jungen grigic kann man mit Wurmbrand vergleich. talent klar ersichtlich, der output ist aber noch nicht so da.

also einen Punktegewinn sehe ich nicht als unrealistisch. sollte man verlieren wird aber wohl das höchste der gefühle was noch möglich ist Platz4 sein, das ist auch für mich das absolute minimalziel für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 9 Minuten:

wird eine 50/50 partie.

nach Oasch leistungen von uns folgen doch meistens wieder gute, die braucht es gegen Sturm wenn man Punkte mitnehmen will.

Sturm ist natürlich zu favorisieren, sind aber auch nicht mehr ganz so stark wie die 2 Jahre davor. im Sturm hat man doch nun recht probleme, Biereth hat man verloren, der Ersatz Mayulu mehr verletzt als fit und hat noch nicht wirklich viel in Graz gezeigt. Jatta in ein Chancentot, gegen ihn ist Beljo sogar ein knipser und den jungen grigic kann man mit Wurmbrand vergleich. talent klar ersichtlich, der output ist aber noch nicht so da.

also einen Punktegewinn sehe ich nicht als unrealistisch. sollte man verlieren wird aber wohl das höchste der gefühle was noch möglich ist Platz4 sein, das ist auch für mich das absolute minimalziel für Rapid.

Geb dir recht, wenn wir uns nicht wieder im der 1. Hz unnötig selbst Schwächen ist da durchaus mehr drin als man denken mag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die größte schwäche derzeit von sturm ist die defensive, die haben im frühjahr (mit dem cupspiel) bereits 15 gegentore in 9 spielen bekommen. Da wir uns aber extrem schwer tun mit dem tore schießen, werden wir das wohl nicht ausnützen können. Im bestenfall holen wir da irgendwie einen punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde mal hinten dicht machen!

Man muss endlich die Defensive stabilisieren und Umstellen!

Wir brauchen das Spiel nicht versuchen zu machen, dass schafft man im Moment sowieso nicht.

Klauß lass dir was einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

Hedl

Bolla Cvetkovic SPRY Auer

Sangare Oswald

Radulovic Seidl Jansson

Beljo

das wäre meine Wunschaufstellung

Vielleicht mal mit Schaub im Zentrum? Seidl leider nicht in Form.

Ametron schrieb Gerade eben:

Vielleicht mal mit Schaub im Zentrum? Seidl leider nicht in Form.

Oder besser Seidl anstelle von osi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten:

Hedl

Sangare Oswald

Radulovic Seidl Jansson

Beljo

Oswald ???????

Der spielt ohne Kopf, sehe ich gegen das Sturm Pressing als zu gefährlich.

Rest passt. Bei Auer kann man überlegen, ob es nicht doch eine andere Option irgendwie gibt.

Rest würd ich so sofort unterschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten:

Oswald ???????

Der spielt ohne Kopf, sehe ich gegen das Sturm Pressing als zu gefährlich.

Rest passt. Bei Auer kann man überlegen, ob es nicht doch eine andere Option irgendwie gibt.

Rest würd ich so sofort unterschreiben

ich muss zugeben Grgic find ich aktuell noch schlechter und das in allen Belangen, Amane wäre vielleicht mal eine Option für die Bank aber ja bei uns dauern solche Prozesse eine halbe Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich muss zugeben Grgic find ich aktuell noch schlechter und das in allen Belangen, Amane wäre vielleicht mal eine Option für die Bank aber ja bei uns dauern solche Prozesse eine halbe Saison

Ich würde Borkeeiet gerne mal sehen von Beginn an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
51 minutes ago, MarkoBB8 said:

Hedl

Sangare Oswald

Radulovic Seidl Jansson

Beljo

Borki für Oswald, Schaub für Seidl und ich gehe mit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Borki für Oswald, Schaub für Seidl und ich gehe mit. :D

SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

Seidl im Zentrum wär glaub ich der richtige Spielmacher für Sturm, Borki nehm ich gern statt Oswald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
SCR_Simon schrieb vor 8 Minuten:

War auch mein Gedanke. Start Borki neben Sangaré. Und Amane bitte entweder für Sangaré oder einen ZOM einwechseln. Beide können wir in Stockholm gut gebrauchen (bzw. mindestens einen davon) und dafür brauchen sie Spielminuten.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

es ist nach wie vor so, dass wir gegen im jeden im OPO gewinnen aber auch verlieren können, ich bin halt auch keiner der jetzt jedes Spiel von einer Niederlage ausgeht auch wenns aktuell nicht gut läuft, es hilft ja alles nix

Wäre üblicherweise auch so, aber mittlerweile bin ich Realist. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten