SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

Weltklassecoach
LKinjo schrieb vor 9 Minuten:

Wie schaut’s eigentlich aus mit Parkplätzen in Graz? Gibt ja nicht die Möglichkeit öffentlich hin und zurück zu kommen oder ?

P&R Murpark ist top

bearbeitet von RW_Elias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RW_Elias schrieb vor 7 Minuten:

P&R Murpark ist top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LKinjo schrieb Gerade eben:

Und die Parkkarte gleich nach dem parken für den Tag beim Automaten entwerten, sonst stehst alleine dafür nach dem Spiel schon eine extra Stunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
@fex schrieb vor 1 Minute:

Und die Parkkarte gleich nach dem parken für den Tag beim Automaten entwerten, sonst stehst alleine dafür nach dem Spiel schon eine extra Stunde

Yes ganz wichtig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein erfolgreiches Ergebnis von Graz aus mitnehmen wäre für die kommenden Aufgaben in Schweden so wie im Heimderby wichtig für die Moral.

Gegen die Grazer sind wir bis dato noch ungeschlagen. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe werden. Prinzipiell wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, aber aufgrund der Tabellenkonstellation, müssen wir fast schon gewinnen.  Die Grazer wiederum brauchen auch die 3 Punkte um nicht den Anschluß an oben zu verlieren. Daher rechne ich eher mit einer Punkteteilung. 

Ich erwarte nicht viel. Auswärts in Graz ist es sicherlich nicht einfach. Ich erwarte aber eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Salzburg Spiel. Noch so eine Leistung wie in der zweiten Halbzeit gegen Salzburg, dann wird es ungemütlich für Klauß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werde wie so oft in den letzten Wochen einen 50er auf eine Rapid Niederlage setzen...da bekomme ich wenigstens Schmerzensgeld für die Darbietungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Werde wie so oft in den letzten Wochen einen 50er auf eine Rapid Niederlage setzen...da bekomme ich wenigstens Schmerzensgeld für die Darbietungen

Man wettet nicht gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

2:0 Auswärtssieg 💚🤍❤️💙

Wird ein gutes, rassiges Flutlichtmatch werden, Sturm mehr Ballbesitz haben, unsere Jungs leidenschaftlich verteidigen und 2 x in der Rapid Viertelstunde perfekt kontern 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin nur gespannt ob es eine "Reaktion" von unserer Mannschaft gibt oder nicht. Erwarten werde ich mir nichts und unseren Livethread werde ich sowieso meiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unser einziger auswärtssieg war am 6.10 2024 gegen altach. Selbst altach und gak haben mehr auswärtssiege, wie sollen wir das gewinnen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Unser einziger auswärtssieg war am 6.10 2024 gegen altach. Selbst altach und gak haben mehr auswärtssiege, wie sollen wir das gewinnen? :facepalm:

Eine berechtigte Frage!

Hier aufgelistet, absteigend nach der Wahrscheinlichkeit:

1. Gegnerische Eigentore
  2. Rote Karten für den Gegner und wir gewinnen durch ein Eigentor
  3. Elfmetertor durch Beljo
  4. Var schenkt uns ein Tor
  5. Schiri schenkt uns ein Tor
  6. Heisltür fliegt aufs Spielfeld und trifft den Ball, welcher ins Tor hüpft und das Tor zählt für uns ohne das der Var sich einschaltet
  7. Unsere Mannschaft schießt mehr Tore als Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Eine berechtigte Frage!

Hier aufgelistet, absteigend nach der Wahrscheinlichkeit:

1. Gegnerische Eigentore
  2. Rote Karten für den Gegner und wir gewinnen durch ein Eigentor
  3. Elfmetertor durch Beljo
  4. Var schenkt uns ein Tor
  5. Schiri schenkt uns ein Tor
  6. Heisltür fliegt aufs Spielfeld und trifft den Ball, welcher ins Tor hüpft und das Tor zählt für uns ohne das der Var sich einschaltet
  7. Unsere Mannschaft schießt mehr Tore als Sturm

Nr 6 würde ich sofort nehmen🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem direkt danach Djurgarden und das Heimderby warten, ist es erstmal wichtig, ohne Verletzungen und/oder (Derby-)Sperren aus Graz zurückzukommen.

Leben könnte ich diesmal mit jedem Ergebnis irgendwie. Gespannt bin ich nämlich, wie sich die Viola ohne ihre (spielerische) Lebensversicherung gegen den auswärtsstarken WAC präsentieren wird. Da könnte sogar ein Sieg für uns in Graz am Ende mitunter ohne ganz so üble Nachwirkungen bleiben. :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man sollte aus Graz schon was zählbares mitnehmen sonst wird es eine grausliche Meistergruppe für uns werden.

Ich traue es unserer Mannschaft auch zu.Sturm ist ja auch nicht mehr die Sturm unter Ilzer.

Ich tippe auf ein spektakuläreres 2:3 für Rapid trotz unserer finsteren Auswärtsbilanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten