SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ein Punkt den ich bei Klauß wirklich kritisiere ist, dass man das Gefühl haben kann, die Stärken unserer Spieler kommen einfach zuwenig zur Geltung und diesbezüglich darf man schon auch den Trainer in die Verantwortung nehmen.

wobei ich das schon bei feldhofer und barisic kritisiert hab, weil ziel müsst sein die eigenen spieler möglichst in situationen zu bringen, in denen sie glänzen können - und möglichst situationen vermeiden in denen sie sich schwer tun 

bei barisic war’s der spielaufbau über die achse junger auer und pejic - mit der taktik hat man beiden nicht gut getan, weil deren stärken ganz wo anders liegen 

weiss nicht, ob das von außen leichter auffällt, als von „innen“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich freu mich auf morgen aufs Spiel im Stadion und tippe auf ein X-erl, was aber für beide nicht viel bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden:

Böckle muss sich auch wengl verarscht vorkommen. Auer macht Fehler nach Fehler und er als Ersatzmann wird zu Rapid 2 geschickt.

Wenn dann Schöller und Oswald im Kader sind, die neben anderen Position eben auch LV spielen können, dann ist Böckle zusätzlich im Kader halt eher sinnlos, wenn wir genug andere Alternativen auch noch haben. Rechne hier kaum mit einer Überraschung in der Start-Elf, auch wenn es nach der letzten Partie eventuell angebracht wäre.

Hedl,

Bolla - Cvetkovic - Raux-Yao - Auer

Grgic - Sangare

Schaub - Seidl

Beljo - Jansson

B: Gartler, Schöller, Borkeeit, Oswald, Radulovic, Bischof, Kara

Wäre interessant ob es Amane in den Kader schafft und wenn ja, für wen. Prinzipiell würde ich mir auch etwas Veränderung in der Start-Elf wünschen, nachdem das RBS Spiel vor allem in HZ 2 so eine Katastrophe war, aber so richtig hat sich von den Ersatzspielern niemand aufgedrängt, wenn sie mal starten durften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

hier wäre aber auch Katzer in die Pflicht zu nehmen, wenn die Tragende Säulen des Spielaufbaus die AV sind müssten es bei allem Respekt größere Kaliber als Auer sein, seine Schwächen sind nicht erst seit dieser Saison bekannt, Bolla war vom Profil vielversprechend, hat sich aber als Durchschnitt etabliert

Bolla und auer haben ein Problem,dass vor ihnen seidl und schaub spielen ,die einfach für Flügelspieler viel zu langsam sind. Und schaub und seidl sind keine Flügelspieler! Das war schaub noch nie und seidl beraubt noch mehr seinen Stärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Freitagabend, Flutlicht, voller Auswärtssektor was will man mehr? Bin schon richtig heiß auf morgen.:clap: Ich würd Radulovic mal bringen, mit dem rechnet Graz nicht und wir könnten unsere Stärken ausspielen (Jansson Flügel, Seidl 10 er). Außerdem hätten wir auch mal ausnahmsweise Tempo über die Außen. Morgen holen wir uns die 3 Punkte und dann lassen wir uns mal feiern.:D
In dem Sinne: Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!

Hedl
Bolla - Cvele - SPRY - Auer
Grgic - Sangare
Radulovic - Seidl - Jansson
Beljo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sangare und Grgic, Schaub und Seidl …. die Grazer lachen sich schon ins Fäustchen, dagegen is sogar ihr wandelndes Fleischkapperl ein Edelsprinter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

ein Punkt den ich bei Klauß wirklich kritisiere ist, dass man das Gefühl haben kann, die Stärken unserer Spieler kommen einfach zuwenig zur Geltung und diesbezüglich darf man schon auch den Trainer in die Verantwortung nehmen.

Pacult und Kühbauer sind für mich solche Trainer, welche die individuellen Qualitäten einzelner Spieler richtig einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Okotie Mama schrieb vor 7 Minuten:

Freitagabend, Flutlicht, voller Auswärtssektor was will man mehr? Bin schon richtig heiß auf morgen.:clap: Ich würd Radulovic mal bringen, mit dem rechnet Graz nicht und wir könnten unsere Stärken ausspielen (Jansson Flügel, Seidl 10 er). Außerdem hätten wir auch mal ausnahmsweise Tempo über die Außen. Morgen holen wir uns die 3 Punkte und dann lassen wir uns mal feiern.:D
In dem Sinne: Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!

Hedl
Bolla - Cvele - SPRY - Auer
Grgic - Sangare
Radulovic - Seidl - Jansson
Beljo

radulovic wäre mir noch nicht als sonderlich schnell aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb Gerade eben:

er galt schon als temporeicher Spieler… ich sehe das aktuell aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Mecki schrieb vor 34 Minuten:

Wenn dann Schöller und Oswald im Kader sind, die neben anderen Position eben auch LV spielen können, dann ist Böckle zusätzlich im Kader halt eher sinnlos, wenn wir genug andere Alternativen auch noch haben. Rechne hier kaum mit einer Überraschung in der Start-Elf, auch wenn es nach der letzten Partie eventuell angebracht wäre.

Böckle / Auer

Morgen kann sich jeder ein Bild machen. Das Spiel Rapid II wird um 18:00 Uhr übertragen. Jenes gegen Sturm um 19:30. 

Böckle hat kaum Spielzeit und ich bin gespannt wie seine Antwort morgen lauten wird. Natürlich ist er angefressen, wenn er nie spielt und sieht welche Schnitzer der eine oder andere macht der ihm vorgezogen wird. 

Wenn er seine Quote - die ist nicht schlecht hält - müsste er morgen einen Assist liefern. 

Umgekehrt hoffe ich dass Auer morgen solide spielt und keine Schnitzer macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Zumindest ist er schneller bzw. agiler als Schaub. Generell ist glaube ich der Geschwindigkeitsunterschied von Jansson/Radulovic zu Seidl/Schaub trotzdem erheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Zumindest ist er schneller bzw. agiler als Schaub. 

wäre mir noch nicht aufgefallen. 

Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten:

Generell ist glaube ich der Geschwindigkeitsunterschied von Jansson/Radulovic zu Seidl/Schaub trotzdem erheblich.

jansson ist schneller als die anderen drei, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde Bolla eine Etage weiter Vorne gern sehen

Isak.      Beljo

Seidl/Radule                    Bolla

Grgic Sangare

Auer.    Raux.     Cvete.   Schöller/Momo

Hedl 

Gemma Rapid 

Siegesserie Jz!

Aber denk nd daran....💚🤍💪🏼

Aber schauma ob klauß die richtigen lehren zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß eh, dass es ned so hinghaut hat bisher, aber wär nochimmer für eine dreierkette zum stabilisieren 

in der IV haben wir die stärksten spieler cvele, SP und schöller/ahou mit den schienenspielern auer und bolla (die für diese position nicht besser passen könnten) das wär hinten schon eine ansage 

beljo/jansson ganz vorne wobei letzterer mehr auf die seite ausweichen könnt, auf die 10 schaub oder seidl und 6er sangare + grigic/momo

wär für mich am papier die stärkstmöglichste aufstellung, spielen werden wir so wsl eh nie

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten