SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
9 minutes ago, RasmusHojlund said:

Wir spielen kein Pressing mehr, keine Sorge 

Dann haben wir zumindest etwas gemeinsam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Dann haben wir zumindest etwas gemeinsam :D

Aktuell schon ja, nur mit dem Unterschied dass ihr das nie gespielt habt :davinci: Sorry der musste sein 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

athletisch hat der grgic gegen oswald keinen meter, aber dafür hat grgic um welten mehr erfahrung und auch eine gewisse abgeklärtheit die du einfach auf dieser position brauchst und das macht er trotz seiner unform die er sich aktuell mit vielen anderen teilt, immer noch besser. wenns um nix mehr geht kann man oswald gern praxis sammeln lassen, ich persönlich würde ihn aber viel lieber auf der außenbahn sehen.

Ich wäre nicht unglücklich wenn er wie einst Arase, der auch in der Entwicklung stehen geblieben ist, einen anderen Vereinen findet. Er allein ist sicher nicht schuld, aber er macht Rapid noch unsicherer wenn er am Feld steht. Lask Partie bzw Niederlage gehört zu einem Anteil ihm, nur ein bsp von vielen. Er wirkt immer extrem überfordert und will vieles technisch lösen, nur kann er es einfach nicht. Womit passieren Fehler die er mir abstellen wird können. Auch für die AV oder Flügel viel zu schwach, wenn Rapid endlich mal in der Tabelle dauerhaft nach oben will. Ebenso als Backup viel zu riskant meiner Meinung nach. Vl wäre die deutsche 2te Liga( Mittelständer )was für ihn, oder Altach, GAK  etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten:

Wir spielen kein Pressing mehr, keine Sorge 

Nicht mehr so agressiv in der 1. Linie. Da würdet ihr aber gegen Cvetkovic Raux eh eher wenig holen. Im Mittelfeld gehts ihr dennoch noch gut drauf find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
damich schrieb vor 9 Stunden:

wird eine 50/50 partie.

nach Oasch leistungen von uns folgen doch meistens wieder gute, die braucht es gegen Sturm wenn man Punkte mitnehmen will.

Sturm ist natürlich zu favorisieren, sind aber auch nicht mehr ganz so stark wie die 2 Jahre davor. im Sturm hat man doch nun recht probleme, Biereth hat man verloren, der Ersatz Mayulu mehr verletzt als fit und hat noch nicht wirklich viel in Graz gezeigt. Jatta in ein Chancentot, gegen ihn ist Beljo sogar ein knipser und den jungen grigic kann man mit Wurmbrand vergleich. talent klar ersichtlich, der output ist aber noch nicht so da.

also einen Punktegewinn sehe ich nicht als unrealistisch. sollte man verlieren wird aber wohl das höchste der gefühle was noch möglich ist Platz4 sein, das ist auch für mich das absolute minimalziel für Rapid.

Man wird egal wie das Spiel ausgeht wohl sowieso mit dem WAC und BW um Platz 4-5 ringen müssen, Top 3 ist der Zug sowieso abgefahren, man braucht sich nur die Form der Top 3 anschauen. Die werden uns wohl davonziehen. Und gegen den WAC und BW zu punkten wird sowieso sehr schwer werden. Da Klauß sein Spiel stur durchziehen wird, weil wir müssen uns ja nicht auf die kommende Gegner einstellen, sondern müssen mit aller Macht unserers durchziehen, weil's ja so gut funktioniert hat bis jetzt( Sarkasmus).Realistisch sind 7-8 Punkte aus den letzten 9 Runden möglich, Platz 4 somit auch sehr schwer zu erreichen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Top_ League schrieb vor 7 Stunden:

Realistisch sind 7-8 Punkte aus den letzten 9 Runden möglich, Platz 4 somit auch sehr schwer zu erreichen . 

sei nicht so pessimistisch (ich weiß eh das es realistisch ist). Die Forums-Polizei wird dich wegen dieser pessimistischen Einstellung gleich rügen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Steffen GOATmann schrieb vor 2 Stunden:

Das beste an ganz Graz sind die halbkalten Schnitzelsemmerl im Away

Die schoafe kellnerin im away taugt ma mehr:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nächste aufgelegte unglückliche Niiederlage - dann kommen die Zuckerbäcker - bei einer weiteren Niederlage kannst die Fans und den Trainer nimma halten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

nächste aufgelegte unglückliche Niiederlage - dann kommen die Zuckerbäcker - bei einer weiteren Niederlage kannst die Fans und den Trainer nimma halten !

und was ist wenn wir die nächsten 2 Ligaspiele gewinnen und im EC ins HF aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Steffen GOATmann schrieb vor 4 Stunden:

Das beste an ganz Graz sind die halbkalten Schnitzelsemmerl im Away

Besser als die ganzkalten Schnitzelsemmerln in Linz beim Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

und was ist wenn wir die nächsten 2 Ligaspiele gewinnen und im EC ins HF aufsteigen?

Dann kannst du die Fans und den Trainer nicht mehr halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten