SK Sturm Graz - SK Rapid

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/159521-opo-2-runde-sk-sturm-graz-sk-rapid/

Recommended Posts

ASB-Gott
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Wäre üblicherweise auch so, aber mittlerweile bin ich Realist. Leider.

so ganz durchgereicht wird die Mannschaft nicht im OPO, spielerisch ist das ja meistens ganz gut was sie zeigt, vielleicht schaffen wir mal ein Tor ohne Großchance oder einen Distanzschuss ins Tor, wir müssen enorm viel Aufwand für jedes einzelne Tor betreiben das kostet Kraft und Nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 59 Minuten:

ich muss zugeben Grgic find ich aktuell noch schlechter und das in allen Belangen, Amane wäre vielleicht mal eine Option für die Bank aber ja bei uns dauern solche Prozesse eine halbe Saison

athletisch hat der grgic gegen oswald keinen meter, aber dafür hat grgic um welten mehr erfahrung und auch eine gewisse abgeklärtheit die du einfach auf dieser position brauchst und das macht er trotz seiner unform die er sich aktuell mit vielen anderen teilt, immer noch besser. wenns um nix mehr geht kann man oswald gern praxis sammeln lassen, ich persönlich würde ihn aber viel lieber auf der außenbahn sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zurück zum Start. Jetzt ist es schon wieder so weit. Man versucht bei der Aufstellung den geringsten üblen Spieler aufzustellen. Wer macht weniger Fehler, wer spielt sicherer. Kein Wunder das offensiv kaum etwas geht. Dennoch nachvollziehbar, leider.

Bei Radulovic kommt es mir vor als ob ihm die taktischen Vorgaben des Trainers hemmt. Den würde ich gerne mal für 90 Minuten sehen.

Ich hoffe auf einen glücklichen Sieg und im vorhinein ausgehängte Toilettentüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten:

so ganz durchgereicht wird die Mannschaft nicht im OPO, spielerisch ist das ja meistens ganz gut was sie zeigt, vielleicht schaffen wir mal ein Tor ohne Großchance oder einen Distanzschuss ins Tor, wir müssen enorm viel Aufwand für jedes einzelne Tor betreiben das kostet Kraft und Nerven

Du sagst etwas richtiges. Nimm her den Fehler von hedl in Hartberg! Weisst warum wir nie soweit kommen,weil bei uns keiner aufs Torschiesst! 

Wie wollen den  Ball reintragen und das ist mit viel Aufwand betrieben 

Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten:

athletisch hat der grgic gegen oswald keinen meter, aber dafür hat grgic um welten mehr erfahrung und auch eine gewisse abgeklärtheit die du einfach auf dieser position brauchst und das macht er trotz seiner unform die er sich aktuell mit vielen anderen teilt, immer noch besser. wenns um nix mehr geht kann man oswald gern praxis sammeln lassen, ich persönlich würde ihn aber viel lieber auf der außenbahn sehen.

Net böse sein,aber hörma bitte auf mit diesen Oswald hochpreissen. Ein braver Durchschnittskicker. 

Ich würde gerne mal den Norweger sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 9 Minuten:

Du sagst etwas richtiges. Nimm her den Fehler von hedl in Hartberg! Weisst warum wir nie soweit kommen,weil bei uns keiner aufs Torschiesst! 

das hab ich mir so oft in der ersten halbzeit gegen rb gedacht, hauts doch endlich amal hin! grad wenn ich merk, heut passieren stoppfehler oder die pässe sind zu ungenau, dann müssen schüssen hageln - lieber schuss, als ballverlust mit konter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Patrax Jesus schrieb vor 45 Minuten:

Oswald hat sich am So nach seiner Einwechselung sofort an das Niveau der Mannschaft angepasst, das war schauerlich. Hektisch, Fehlpässe, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 15 Minuten:

Net böse sein,aber hörma bitte auf mit diesen Oswald hochpreissen. Ein braver Durchschnittskicker. 

Ich würde gerne mal den Norweger sehen 

Als hätte ich ihn hochgepriesen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 9 Stunden:

Die Quote muss ja überschaubar sein. Wir sind klarer Außenseiter. 

Deswegen häufig mit einem Sieg der Gemeinde Wien kombiniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

Als hätte ich ihn hochgepriesen :fuckthat:

Das ist nicht persönlich gemeint! Verzeih, wenn das falsch rüberkam .  Oswald hat sich auf keiner Position richtig etabliert deswegen geht mir das auf die Nerven . Kaderspieler mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ametron schrieb vor 1 Stunde:

Auer sehe ich auch immer kritischer, gefühlt immer irgendwie bei Gegentoren beteiligt 

Wenn unsere Offensive behandelt werden würde wie Auer, nämlich aus "gefühlt immer irgendwie bei Gegentoren dabei" versus "gefühlt immer Topchancen vergeben" dann wäre vorne wohl gar nichts mehr los.

Ist noch nicht so lange her, die Stürmer dürfen alles verhauen, aber wenn der Tormann ein zwei Eiertore bekommt, ist der Tormannthread direkt oben und wird ein Wechsel gefordert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
-grünweiß- schrieb vor 17 Minuten:

Wenn unsere Offensive behandelt werden würde wie Auer, nämlich aus "gefühlt immer irgendwie bei Gegentoren dabei" versus "gefühlt immer Topchancen vergeben" dann wäre vorne wohl gar nichts mehr los.

Ist noch nicht so lange her, die Stürmer dürfen alles verhauen, aber wenn der Tormann ein zwei Eiertore bekommt, ist der Tormannthread direkt oben und wird ein Wechsel gefordert. :D

Abwehr ist entscheidend mein Lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Ametron schrieb vor 27 Minuten:

Abwehr ist entscheidend mein Lieber

Hinten gut stehen ist wichtig,nur was da vorne abläuft ist ein Witz.

Keine Aktionen,keine Abschlüsse,da traut sich keiner aus 16-20 Meter schiessen.

Laufen und grätschen können alle,aber vernünftig schiessen und abschliessen nicht wirklich.

Das sollen Profis sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 7 Stunden:

Oswald ???????

Der spielt ohne Kopf, sehe ich gegen das Sturm Pressing als zu gefährlich.

Rest passt. Bei Auer kann man überlegen, ob es nicht doch eine andere Option irgendwie gibt.

Rest würd ich so sofort unterschreiben

Wir spielen kein Pressing mehr, keine Sorge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Wir spielen kein Pressing mehr, keine Sorge 

Und wir spielen keinen Fußball mehr, keine Sorge :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten